Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »OmikronXi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 15:52

Brenner und Eisacktal-Radweg

Hi,
ist von euch schon mal wer den seit letzten Jahr fertigen Eisacktal-Radweg bzw. den Brenner gefahren? Empfehlenswert?
Nachdem wir mit unserem Pino eigentlich eine gemütliche, flache flussabwärtsige Radreise machen wollten ziehts uns doch wieder in die Berge :rolleyes: . Und zwar wegen diesen Berichts. Das klingt alles ziemlich toll. Allerdings habe ich ein wenig schiss, dass mir die Autobahn, die wahrscheinlich mindestens in Hörweite ist auf die Nerven geht.
Deswegen würde mich interessieren, ob da schon mal wer von den hier anwesen lang ist. Wie siehts mit Campingplätzen oder auch wildzelten aus? Hat man Probleme mit der Wasserversorgung?
Im Internet finde ich vor allem Berichte von Leuten, die die alte Brennerstraße gefahren sind...das brauch ich nicht.

Ach ja, und bitte keine Alternativen Trans-Alps vorschlagen...mit'm Pino macht Berg fahren nämlich keinen Spaß ;).

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2012, 16:24

Gefahren bin ich die Strecke noch nicht. Aber gut anhören tut sie sich alle mal. Vor allem weil inzwischen dann ja wohl auch die letzten Stücke fertig sein sollten. Wenn ihr das Ding wirklich fahrt sagt mal danach bescheid wie es war, bin neugierig :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de