Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DJF« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:18

Meine erste mehrtägige Radtour

Wie dir Überschrift schon sagt habe ich meine erste mehrtägige Radtour gemeistert.

Die Tour wurde im Januar 2012 bereits geplant entsprechende Unterkünfte an den Zielorte gebucht.

Gestartet sind wir, insgesamt Vier, am Samstag 28.04. von Groß-Gerau zu unserem Zielort "Michelstadt"
Strecke und Fahrdaten der 1. Etappe
=> http://maps.google.de/?q=http://share.ab…120428-0941.kml

Am 29.04. ging es weiter, tiefer in den Odenwald mit dem nächsten Zielort "Zwingenberg am Neckar"
Strecke und Fahrdaten der 2. Etappe
=>
http://maps.google.de/?q=http://share.ab…120429-0900.kml

Am 30.04. haben wir die dritte Etappe gleich mit einer kleinen Herausforderung begonnen, einer unserer Mitfahrer wollte unbedingt auf den höchsten Berg des Odenwaldes ;( ......ergo, also alle rauf auf den Katzenbuckel.....danach ging es weiter in Richtung unseres Zielort "Schriesheim".
Strecke und Fahrdaten der 3. Etappe

=>
http://maps.google.de/?q=http://share.ab…120430-0851.kml

So, 01.05. letzter Tag unserer Radtour mit Zielort "Groß-Gerau", war absolut Entspannt und außer einem kleinen Sturz eines Mitfahrer relativ unspektakulär.
Strecke und Fahrdaten der 4. Etappe

=>
http://maps.google.de/?q=http://share.ab…120501-0905.kml

Für mich war das ein wirklich klasse Wochenende mit einer tollen Gruppe, absolut super Wetter und da ich ja erst seit letztem Jahr Okober intensiv Fahrradfahre ein kleiner Beweis meiner bis dato erreichten Fitness.

Gruß
Daniel

Hier ein Foto von uns Vier kurz vor dem Start und eins vom Katzenbuckel:
»DJF« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto_Snapseed.jpg
  • Foto2_Snapseed.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DJF« (7. Mai 2012, 09:03)


Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:37

Schönes Ding.Das ist mal eine Sache die Ich mal in Angriff nehmen werde.

Danke für den Bericht

Gruß Gerd

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:16

Ich bin ja immer so ein neugieriger Mensch, wer von den vieren bist denn du?

Danke für den Tourenbericht, leider hatte ich kein Glück mit den Links, alle führten ins Leere :(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Cosmotom

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Cosmotom« ist männlich

Wohnort: Seevetal

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Mai 2012, 08:43

Die Links funktionieren nur per Copy&Paste.
Der eigentliche Link geht anscheinen auf einen Linkcounter bei Arcor den es nicht mehr gibt.

Gruß
Cosmo

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DJF« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Mai 2012, 09:05

Ich bin ja immer so ein neugieriger Mensch, wer von den vieren bist denn du?

Danke für den Tourenbericht, leider hatte ich kein Glück mit den Links, alle führten ins Leere :(
:D :D :D ...na dann will ich mal deine Neugierde stillen, ich bin auf beiden Fotos der Zweite von Rechts......und die Links sollten wieder funktionieren.

Grüße
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJF« (7. Mai 2012, 09:14)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Ähnliche Themen