Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:22

Tour de Force

Hallo, zusammen,

ich weiß zwar nicht, ob das genau hier hinein passt, aber immerhin dreht es sich um eine Tour. Mein Radkumpel Ernst (offiziell Ingo, ist als nochmehrgier auch schon mal beim WP in Erscheinung getreten) fährt die Jedermann-Version der diesjährigen TdF, und sein Teampartner Ivo hat eine Seite für das Ding eröffnet.

Ich habe die Adresse erst mal für mich bei FB gerettet, indem ich die Mitteilung einfach teilte. Falls der Eine oder Andere unter Euch nicht sowieso schon Wind von dieser Tour bekommen haben sollte, werde ich versuchen, so was wie 'nen Link zu posten.

Jedenfalls werden die beiden Recken ein Tour-Tagebuch schreiben, und vielleicht interessiert es ja jemanden, wie zwei ungedopte Amateure in den End-Vierzigern (die nicht mal einem RSV angehören) die Sache erleben...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, cloudestrife, HotRod, Prabha, Radsonstnix, Ritze, rogger, thomaspan, ullebulle

All-In

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »All-In« ist weiblich

Unterwegs von: Deutschalnd

Unterwegs nach: Die Welt :)

Unterwegs über: jeden Ort, der auf meiner Reise liegt

Wohnort: Osnabrück

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2014, 18:00

Also ich finde das klingt doch ganz gut! Kann ja nur lustig werden, so wie du das schon beschreibst :)
Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen und bei Gefallen natürlich auch teilen.
Einen schönen Abend wünsche ich noch...

Ähnliche Themen