Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2015, 00:27

Aus der norddeutschen Tiefebene, oder "der Speckgürtel von Hamburg"

Moin !

Um mal meine Berichte kalendarisch (Feiertage etc.) etwas neutraler zu halten, habe ich mal ein neues Thema eröffnet.
Es dürfen natürlich auch andere Benutzer aus dem Umfeld oder Gäste gerne hier ihren Bericht abliefern. - Ach, einfach alle, die
eine schöne Strecke im Umland von Hamburg (Schleswig-Holstein u. Niedersachsen) gefahren sind oder möchten.

Gestern (Sonntag) war ja mal wieder ein traumhaftes Wetterchen !
Relativ spontan habe ich mich mit einem Arbeitskollegen (auch Wedeler) zu einer Radtour verabredet. Vor der Tour, es war schon
fortgeschrittener Nachmittag, gab es erst einmal Kaffee und Kuchen.
Es muss so zwischen 16.00 und 16.30 gewesen sein, wo wir uns auf' s Rad geschwungen haben.
Der Streckenverlauf: Wedel - Holm - Haseldorf - Haselau - Heist - Flughafen Uetersen/Heist - Tävsmoor -Appen-Etz - Klövensteen -
Holmer Sanddünen - Wedel.
Die Fahrstrecke betrug 50,79 Km. Die Fahrzeit habe ich nicht notiert, weil wir zwischendurch auch mal einen kurzen Stopp gemacht
haben, ich musste ja mal wieder ein paar Bilder "schießen". Außerdem war auch geplant einen Halt in Heist einzulegen, hier ist etwas
abseits der B431 eine sehr gute Adresse für handgemachtes Eis !
Was mich besonders erstaunt hat oder besser gesagt freut, ist die abwechslungsreiche Landschaft. Wir haben hier die flachen, von Gräben
durchzogenen Marschwiesen, Wald- und Moorlandschaft und auch etwas hügelige Gebiete, wie z. B. die Holmer Sanddünen.
Die Fahrstrecke verlief über Teerstraßen, Plattenwege, sowie Wald- und Sandwegen, von Allem etwas.
Die Umgebung von Glückstadt war dagegen doch etwas eintönig, allerdings mit viel Weitblick ! :D
Soweit erst einmal alles, von meinem 24'ten Wochenendausflug, seit Inbetriebnahme meines Crossbikes im November 2014.

Gruß Crossy
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0845.JPG
  • IMG_0847.JPG
  • IMG_0849.JPG
  • IMG_0850.JPG
  • IMG_0851.JPG
  • IMG_0852.JPG
  • IMG_0855.JPG
  • IMG_0859.JPG
  • IMG_0860.JPG
  • IMG_0861.JPG

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, Kirsche, Michihh, Radsonstnix, Spike on Bike, ullebulle

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2015, 08:34

Schöner Fotobericht. Aber das Hüftsteak zum selbst aussuchen finde ich schon etwas makaber.
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2015, 18:43

WEnn wir Sonntag los wollen,
hier mal der Fahrplan:

http://www.luehe-schulau-faehre.de/pages/fahrplan.php

Aber laß uns erst mal abwarten!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2015, 01:16

Aber das Hüftsteak zum selbst aussuchen finde ich schon etwas makaber.



Da muss ich Dir zustimmen !
Wenn man die zottelligen Tiere sieht, die einen mit großen dunklen Augen anschauen, mag man an ein leckeres Steak nicht denken !
( Wann habe ich das letzte Mal ein Steak gegessen ??? :thinking: )

Gruß Crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2015, 12:04

Hi Crossy,

vielen Dank für deinen schönen Bericht und deine Fotoimpressionen. Da werde ich ja glatt neidisch, weil mir momentan, außer meinen Arbeitstouren oder an freien Tagen kleinen Runden "rund um den Pudding", momentan eher wenig Zeit für ausgedehntere Touren zur Verfügung steht. Aber sowas spornt mich tierisch an, und bei uns hier im Ruhrpott gibt es ja auch schöne, beschriebene Rundtouren wo es viel zu sehen gibt. Letztes Jahr konnte ich davon nur zwei, mit jeweils ungefähr 70 km abfahren. Aber mal schauen. Kommt Zeit, kommt Rad! :P

LG

Berny

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. April 2015, 00:46

Eine kleine Feierabendrunde..., manchmal wird's auch länger !

Moin, moin in die Runde !

Da ich heute mit dem Auto zur Arbeit und zurück gefahren bin, ich zeitig wieder zu hause war, wir schönes Wetter hatten, habe ich mich für eine
kurze Radrunde entschieden.
Aber es kam anders !
Mein Vorhaben war an der Elbe entlang Richtung Haseldorf und zurück zu fahren. Es ging parallel der Elbe vor dem Deich, über dem Deich und hinter dem
Deich vorbei an Fährmannssand zur Hetlinger Schanze. Dort habe ich die Bilder aufgenommen. Das letzte zeigt den Blick, über die Elbe, auf die Elbinsel
Lühesand. Weiter ging's nach Haseldorf, dort einen kleinen Abstecher zum Hafen.
Für den Rückweg entschied ich mich wieder in etwa die selbe Strecke zurück zu fahren. Nach dem ersten Drittel der Strecke entdeckte ich einen nach links
abzweigenden Weg. Die nächste Möglichkeit nach rechts abzubiegen nutzte ich, mit dem Ergebnis das es sich als eine Sackgasse erwies, die auf einem Bauernhof
endete. Also umdrehen und am Ende wieder rechts. Nun kam ich in eine Ortschaft (Hetlingen, wie ich später auf der Karte sah), hier gab es drei Möglichkeiten :
links, geradeaus oder rechts. Links wollte ich nicht, geradeaus wäre ich auf einer "Hauptstraße" gelandet, rechts wusste ich nicht.
Also fragte ich eine Radfahrerin die gerade mit ihrem Hund vorbei kam, wie es denn mit dem rechten Weg ausschaut: Ja, da würde man an einem Reiterhof
vorbei kommen und müsste auch Richtung Wedel kommen, ganz genau kenne sie die Strecke aber nicht.
Ok, also dann da längs ! Die kleine Straße schlängelte sich durch die Haseldorfer Marsch und endete am südlichem Ortsende von Holm an der B 431.
Nun ging es auf dem Radweg nach Wedel. Da grün aber schöner ist als quer durch die Stadt zu fahren, folgte ich der Beschilderung zum Fährmannssand und
traf dort wieder auf den Abzweig entlang der Wedeler Au nach Wedel. Bei dem Theaterschiff "BATAVIA" kam ich dann wieder ins Wedeler Stadtgebiet und fuhr
auf den direkten Weg nach Hause.
Nach 2 Std. 16 Min. (reine Fahrzeit) endete meine kurze Feierabendrunde.

Viele Grüße,
Crossy
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0896.JPG
  • IMG_0898.JPG
  • IMG_0897.JPG
  • IMG_0899.JPG

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. April 2015, 03:03

Über den Bauernhof hättests Du auch fahren können...

Aber der hat nen Hund!

Du brauchst da unbedingt mal den Andreas als Scout!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Mai 2015, 01:19

1. Mai, Saisonstart der Fähre Kronsnest / Krückau

:o , ja ich muss mich schämen ! Bin nämlich "fremd gefahren". Habe mich einer Wedeler Gruppe angeschlossen.

Aber, schön war es !

Die Tour begann am S-Bahnhof Wedel und führte uns, östlich der B 431, auf dem Ochsenweg über Holm, Heist,
Moorrege nach Seester. Auf dem ersten Teilstück gab es ein Reparaturstopp. Plattfuß bei einem Rad einer
Teilnehmerin. Aber Dank guter Vorbereitung und Ausrüstung konnte die Fahrt nach kurzer Zeit fortgesetzt werden.
Unser erster geplanter Haltepunkt war dann Seester, um die alte Kirche anzuschauen (von außen, da geschlossen).
Weiter ging es für knapp 4 Km zur Fähre Kronsnest.
In Seesteraudeich gelangt man über den Krückaudeich auf eine Streuobstwiese an der die Fährstelle liegt. Hier hatten
wir etwa eine Stunde Aufenthalt und konnten uns mit Kaffee, Kuchen, Grillwurst oder den mitgebrachten Lunchpaketen
stärken. Wie ihr auf den Bildern seht, ist es nicht eine gewöhnliche Fähre, sondern eine kleine, kastenartige handbetrieben
Wriggfähre. Hier werden nur Fußgänger und Fahrräder befördert. Achtung ! Nur an Wochenenden und Feiertags in Betrieb !
Unsere Gruppe steuerte aber nach der Pause Seestermühe an, wo wir an einem barocken Teehaus von 1760 über eine
vierreihigen Lindenallee zum historischen Gutshof "Kielmansegg" gelangten. Das alte dazu gehöriges ehemaliges Schul-
gebäude ist auf den Bildern zu sehen.
Weiter ging es nach Neuendeich / Klevendeich wo wir noch mal eine vorzeitige Pause einlegten. Die alte Drehbrücke öffnete
für Segelfahrzeuge, die die Pinnau abwärts zur Elbe befuhren. Da es sich um eine sehr alte Brücke handelt, alles recht langsam
geht und auch nur jeweils in eine Richtung zur Zeit von Autos befahren werden kann, hatten wir ausreichend Zeit zu trinken
und von unseren Lunchpaketen zu essen.
Nach dieser Brückenpause ging es durch die Marsch zum Elbdeich und über den Nordseeküsten-Radweg zurück nach Wedel.
Zum Abschluss haben wir uns noch am Mühlenteich in "Alt Wedel" ein Eis und Kaffee gegönnt.

Diese schöne Gruppentour war ein toller Vorgeschmack auf unser Forumstreffen !
Wenn wir auch solch ein schönes Wetter haben, eventuell ein paar Grad wärmer, was soll es dann zu meckern geben !

Euch noch ein schönes Wochenende, ich muss jetzt aber schnell noch ein paar Stunden schlafen, darf heute (Sonnabend)
noch etwas arbeiten. ;(

Gruß Crossy
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0903.JPG
  • IMG_0905.JPG
  • IMG_0906.JPG
  • IMG_0907.JPG
  • IMG_0908.JPG
  • IMG_0909.JPG
  • IMG_0911.JPG
  • IMG_0912.JPG
  • IMG_0914.JPG
  • IMG_0917.JPG
  • IMG_0918.JPG
  • IMG_0920.JPG
  • IMG_0922.JPG
  • IMG_0924.JPG
  • IMG_0926.JPG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze, Spike on Bike, ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:45

Neuer Bericht verschoben in's Unterforum PLZ 2 !

Die heutige Runde war, glaube ich zumindest, nicht wirklich im "Speckgürtel von Hamburg". :D

Gruß Crossy

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Mai 2015, 13:31

Rechts und links der Elbe, meine letzte Tour vor dem Forumstreffen.

Der gestrige Sonntag fing ja wettermäßig bescheiden an. Es war bedeckt, tiefhängende Wolken und starker Wind aus Nord-West. X(
Richtig einladend war es nicht, trotzdem fuhr ich zum Treffpunkt, wo die Tour starten sollte. Um 08.25 war ich am S-Bahnhof
Wedel, nach und nach trudelten fünf weitere Fahrradfahrer ein. Wir warteten noch fünf Minuten auf eventuelle weiter
Mitfahrer, es blieb aber bei sechs Teilnehmern.
Die Tour begann mit leichtem Regen. Ein kurzer Stopp zum Anziehen von Regenkleidung, für den
wer wollte, wurde eingelegt und weiter ging's.
Auf Grund des Windes fuhren wir nicht direkt am Elbdeich längs, sondern über den Ochsenweg durch die Marsch. Hier hat man dann
doch etwas Windschatten durch Hecken und Bäume.
In Neuendeich/Klevendeich fuhren wir über die Drehbrücke der Pinnau. Weiter durch die Marsch zur Krückau, dort fuhren wir über das
Krückausperrwerk nach Kollmar, vorbei an Bielenberg nach Glückstadt, um dann die Elbfähre nach Wischhafen zu erreichen.
Ohne lange Wartezeit fuhren wir auf die Fähre und überquerten die Elbe auf die niedersächsische Seite.
Wind war noch ordentlich, aber der hat auch die Wolkendecke aufgerissen, der Wetterbericht hatte ja auch einige Sonnenstunden versprochen.

Nach gut zwanzig minütiger Fährfahrt erreichten wir den Anleger in Wischhafen und um fünf Minuten vor zwölf passierten wir das Sperrwerk
über die Wischhafener-Süderelbe auf die Insel Krautsand. Hier begann dann der gemütliche Teil der Radtour, mit Rückenwind und bei
Sonnenschein fuhren wir in Richtung Stade. Einen kurzen Halt am Elbstrand auf der Insel und bei der Festung Grauerort legten wir ein, um
dann weiter nach Stade zu fahren. Hier stärkten wir uns in der Altstadt mit leckerem Kuchen und Kaffee und konnten uns Zeit lassen, da wir
erst um 16.00 die Fähre Grünendeich / Wedel erreichen wollten. Etwa 12 Kilometer sind es von Stade nach zum Fähranleger (nur Personen u. Räder !).
Hier fährt man durch das bekannte Obstanbaugebiet der Elbregion, die Obstblühte ist noch in ihrer ganzen Pracht zu sehen.
Gegen 16.30 erreichten wir dann Wedel wieder am Anleger von Schulau (Schiffsbegrüßungsanlage) und hier endete unsere Tour dann auch.

Zahlreiche Menschen hatten sich dort versammelt, nicht nur wegen des schönen Wetters, in Hamburg war Hafengeburtstag und am Ende der Veranstaltung
gibt es eine Große Auslaufparade. Wie immer läuft so etwas recht schleppend ab, für eine halbe Stunde habe ich mal auf einige Schiffe gewartet, um euch
(speziell den Landratten) auch davon mal ein paar Bilder zu zeigen.

So, bis zum Forums - Treffen ist Radfahren erst einmal durch, es gibt Anderes zu tun. :)

Grüße
Crossy
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0947.JPG
  • IMG_0948.JPG
  • IMG_0950.JPG
  • IMG_0952.JPG
  • IMG_0953.JPG
  • IMG_0954.JPG
  • IMG_0959.JPG
  • IMG_0960.JPG
  • IMG_0961.JPG
  • IMG_0967.JPG
  • IMG_0968.JPG
  • IMG_0969.JPG
  • IMG_0970.JPG
  • IMG_0972.JPG
  • IMG_0974.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. Mai 2015, 15:32

Da hätte ich Euch ja gerne auf der "guten" Elbseite geleitet, aber das war denn doch etwas zu kurzfristig. Noch nicht unter der Dusche gewesen und mit dem Auto im Kofferaum fährt man auch gut 45 Minuten zur Fähre, weils dann ein ganz schöner Umweg ist und es alles nur Ortschaftsverkehr ist im Gummistiefelland)

Und ich hätte nur Rückenwind gehabt :S

Gruß ulle

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. Mai 2015, 20:36

Sail away, dream your Dream.... !

Schöner Bericht, Crossy! :thumbsup:
Die Glorreichen schieben ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 11. Mai 2015, 21:59

Bei den Bildern mit der Festung "Grauer Ort" muß ich zugeben, daß ich im Jahr da wohl 15-20 mal dran vorbeiradel,
aber noch nie den Vordereingang gesehen habe, weil ich immer hinten am Elbdeich vorbeikomm..

Gruß ulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Mai 2015, 22:08

aber noch nie den Vordereingang gesehen habe


Na Ulle, dann müssen wir ja noch mal eine Tour dorthin machen ! Würde mir die Anlage auch gerne mal genauer ansehen.

Bis dann, Gruß Crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:21

Na, das Warten hat sich doch gelohnt. Alexander von Humboldt 2, Mir und "Dar Unaussprechlich..." Aber da waren doch sicher nicht nur Großsegler bei der Auslaufparade ?(
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:27

Na, das Warten hat sich doch gelohnt. Alexander von Humboldt 2, Mir und "Dar Unaussprechlich..." Aber da waren doch sicher nicht nur Großsegler bei der Auslaufparade ?(

Die Hässlich-Teile von den Kreuzfahrern wird er wohl nicht unbedingt geknipst haben..

Und ein Segelboot hat der Crossy ja selbst :D

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:35

Die Hässlich-Teile von den Kreuzfahrern wird er wohl nicht unbedingt geknipst haben..

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Beim Einlaufen waren ja auch noch andere schöne Schiffe dabei, auch wenn einige prominentere davon nicht an der Auslaufparade teilgenommen haben.

Und ein Segelboot hat der Crossy ja selbst :D

Und warum isser da nicht mitgefahren? :P
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:25



Und ein Segelboot hat der Crossy ja selbst :D

Und warum isser da nicht mitgefahren? :P
^Weil er sich selbst gerade mit dem Radel-Virus infiziert hat :P

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:50

[...] und am Ende der Veranstaltung gibt es eine Große Auslaufparade. Wie immer läuft so etwas recht schleppend ab, für eine halbe Stunde habe ich mal auf einige Schiffe gewartet, um euch (speziell den Landratten) auch davon mal ein paar Bilder zu zeigen.

Achja, Schiffsparade können nicht nur die Fischköppe :vain:
»Salamander« hat folgende Bilder angehängt:
  • Wuhling.jpg
  • flb3_kl.jpg
  • flb2_kl.jpg
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:59

Zitat von »ullebulle« Und ein Segelboot hat der Crossy ja selbst
Und warum isser da nicht mitgefahren?

;( Weil es leider noch nicht im Wasser ist ! Aber auch dann würde ich nicht am Hamburger Hafengeburtstag teilnehmen, viel zu viel
Caos und Trubel auf dem Wasser!

Zitat von »ullebulle« ^Weil er sich selbst gerade mit dem Radel-Virus infiziert hat

:huh: Ja, könnte sein. Aber so langsam bekomme ich auch wieder Lust mit dem Boot unterwegs zu sein. Lässt sich auch ganz gut kombinieren. :lecker:
Ich arbeite daran. :)

Gruß Crossy
»Crossy2014« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC03217.JPG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher