Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:17

:lol: :lol: :lol:
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

kylogos

unregistriert

42

Donnerstag, 16. Juli 2015, 21:51

Bääh! Watt seid ihr alle eklig! :eek:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, ullebulle

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 17. Juli 2015, 08:07

Irgendwie habe ich jetzt gar keinen Hunger mehr auf mein Frühstück. :ill:
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, Spike on Bike

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 26. September 2015, 00:59

Im Dunkeln lässt's sich's munkeln!

Schade, die abendlichen Touren enden meistens jetzt schon wieder im Dunkeln. :huh:

Letzte Woche Sonnabend, nachdem es dann hier auch mal wieder trocken wurde, bin ich mal wieder eine kurze Runde
durch die Wedeler-Marsch, nach Holm, Hetlingen und am Elbdeich gefahren.
Am Mittwoch (23.09) anders herum, aber auch etwas kürzer, da ich erst nach Feierabend so gegen 19.15 gestartet bin.
Diese Abendfahrten werden wohl leider bald enden auf Grund der Dunkelheit. Mal schauen, wie ich dann die Arbeitswegstrecke
wähle. Auf meiner Lieblingsstrecke, die am Stadtrand entlang von Feldern und ruhigen Ecken verläuft, gibt es leider zwei sehr
dunkle Abschnitte. Hier bräuchte man ein Nachtsichtgerät oder zumindest einen Suchscheinwerfer.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich zwar die kürzeste, unruhigste aber gut ausgeleuchtete Strecke entlang der B 431
fahren werde.

Viele Grüße

Crossy
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1701.JPG
  • IMG_1702.JPG
  • IMG_1703.JPG
  • IMG_1705.JPG
  • IMG_1706.JPG

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 26. September 2015, 07:12

Gute Idee, ich habe da noch mein IR Kamerasystem in der Schublade. http://www.elektronikpraxis.vogel.de/emb…rticles/423419/
Die Glorreichen schieben ...

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 28. September 2015, 00:22

Der Mix macht's.

Der Wettergott hat es an diesem Wochenende mal wirklich gut mit uns gemeint.
Nachdem ich meine Samstagschicht auf der Arbeit beendet habe ging es auf schnellsten Wege
nach Hause. Die notwendigsten Sachen zusammengepackt inkl. Fahrrad, ab ins Auto damit und
zum Boot nach Haseldorf / Elbe.
Im Hafen angekommen wurde alles auf das Boot umgeladen und nach einem kurzem Schnack
(kurze Unterhaltung) ging es auf die Elbe mit dem Zwischenstopp in Glückstadt.
Der heutige Tag machte seinem Namen alle Ehre: Sonntag!
Der Tag begann mit dem Gang zu den Sanitären Anlagen, weiter zum Bäcker, anschließend habe
ich Frühstück vorbereitet, denn ich bekam noch einen "Fahrgast" an Bord.
Mein "PI" Onkel kam mit Auto + Rad nach Glückstadt. Nach einem gemütlichen Frühstück starteten
wir unsere Bootstour in die Stör (Nebenfluß der Elbe), wo mein Boot ins Winterlager geht.
In Beidenfleth angekommen schnapten wir unsere Räder, fuhren zur Störfähre "ELSE" und setzten
auf die andere Flußseite über. Entlang der Stör ging es nach Neuenkirchen, Borsfleth, durch die
Blomesche Wildnis nach Glückstadt. Dort wurden die Räder ins Auto verladen und es ging zurück
nach Beidenfleth, um noch einige Sachen vom Boot zu holen.
Von Beidenfleth fuhren wir nach Haseldorf und dort wurde dann wieder umgeschichtet von Auto "A"
ins Auto "B".
Hier trennten sich unsere Wege und für mich schloss sich dann der Kreis eines schönen und
abwechslungsreichen Wochenendes.
Nun wird es Zeit für die Federn, ich wünsche allen einen Guten Wochenstart,
viele Grüße und :gutenacht:

Crossy

P.S. ein paar Bilder vom Wochenende gibt es als Anhang!
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1708.JPG
  • IMG_1715.JPG
  • IMG_1718.JPG
  • IMG_1722.JPG
  • IMG_1725.JPG
  • IMG_1726.JPG
  • IMG_1728.JPG
  • IMG_1731.JPG
  • IMG_1733.JPG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha, Ritze

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 11:36

Nu geht das aber los auf der anderen Elbseite:



Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 02:03

Kurz aufgestopt

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mal einen kurzen Stop eingelegt, um ein paar herbstliche Bilder mit dem Handy zu machen.

Morgens ist die Strecke um diese Jahreszeit gut zu fahren, abends dagegen ist es hier dunkel wie ein Bährenar... . :D
Dann geht es leider meistens entlang der Hauptstraße.

Zur Zeit fahre ich mit meinen überholten Puch-Rad, dank des neuen Sattels, neuer Beleuchtung und neuer Pedalen fährt
es sich erstaunlich gut. Aber so ein aufgerödelter Stahlrahmen ist schon 'ne andere Nummer als mein Crossrad.
Am WE werde ich damit aber auch in Horneburg starten, denn mein Crossrad habe ich mal zum Check nach Barmstedt gebracht.

Gruß Crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 22. November 2015, 20:28

Der Tag begann sonnig... , aber dann kam es dicke!

Nach dem schmuddeligen Wetter von der vergangenen Woche war es wirklich nett mit Sonnenschein aufzuwachen.
Also schnell ein kleines Frühstück bereitet und nach dem Wachwerden ging es etwas planlos auf das Rad.
Ich fuhr am Sandbargsmmoor und Buttermoor vorbei in den Klövensteen und folgte dort der Beschilderung
nach Pinneberg.
Hier hatte ich einen Anlaufpunkt, wo ich mir auch einen Kaffee schnorren konnte.
Während meines Besuches verschärfte sich aber die Wetterlage. Aus dem leichten Grieseln, das schon auf der
Hinfahrt einsetzte, wurden dicke weiße Flocken die auch noch liegenblieben! :cursing:
Da ich keine Winterbereifung auf den Rädern fahre, war es recht spannend. Aber dank des guten Profils und
mäßiger Geschwindigkeit bin ich wieder gut gelandet.
Mit dem Wintereinbruch habe ich trotz Vorhersage nicht gerechnet. Ärgerlich ist nur, das ich für die Fahrt zur
Arbeit wohl doch auf das Auto umsteigen werde, jedenfalls dann wenn die Wetterlage so ist wie heute.

Gruß

Crossy
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2051.JPG
  • IMG_2052.JPG
  • IMG_2054.JPG
  • IMG_2055.JPG
  • IMG_2057.JPG
  • IMG_2060.JPG
  • IMG_2062.JPG
  • IMG_2064.JPG
  • IMG_2065.JPG

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 8. Dezember 2015, 00:43

Mal eben an die Elbe...

So richtig einladent war das Sonntagswetter nicht, aber an die Luft wollte ich noch mal.
Also rauf auf's Rad in die Wedeler Marsch, am Deich entlang nach Hetlingen, weiter nach Holm,
von dort nach Appen-Etz und zurück nach Wedel.

, , ,
, ,

Gruß Crossy

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:05

Die 3. Advents-Tour

Heute, bei dem schönen und sonnigen Wetter, habe ich noch mal 'ne kleine Runde gedreht.

Auf dem Weg nach Haseldorf: ,


In den Holmer Sandbergen: , ,

Auf dem Rückweg durch den Klövensteen:

Hier gab es zum Schluß noch einen Pott Kaffee:

Gruß Crossy

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:06

Ochsenweg am Bullensee und grün weisse Schilder. Das erinnert mich an etwas. :thumbsup:
Die Glorreichen schieben ...

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 27. Dezember 2015, 01:12

Die passive Teilnahme beim Weihnachts-Cross-Rennen in den Harburger Bergen war von unserer Seite etwas kleiner
ausgefallen. Der Tister, ullebulle und ich haben uns, wie verabredet, getroffen und etwa eineinhalb Stunden das
Spektakel angeschaut. Die Temperauren waren ja frühlingshaft, der Wind dagegen pfiff uns um die Ohren und darum
war es auch nicht schlimm zeitig wieder das Feld zu räumen.
Früher als erwartet war ich wieder zu Hause und da es trocken war und die bewölkung etwas aufriss, habe ich mich
noch mal für eine kleine Dämmertour auf's Rad geschwungen.
, , , ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crossy2014« (27. Dezember 2015, 01:16)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike, ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 28. Dezember 2015, 13:42

Erkundungstour für die nächste PLZ 2 Ausfahrt

Hallo,

gestern habe ich ein Teilstück von vielen Strecken, abseits der "Scheiße-Route" (Ulle weiß wovon ich rede), abgefahren.
Von Wedel ging es über kleine Wirtschaftswege und durch die Knicklandschaft von Schleswig-Holstein nach Holm. Von dort weiter nach Heist,
Haseldorf, Hetlingen und führte mich wieder über Holm nach Wedel.
Überwiegend befestigte Wege, Plattenwege und auch Radwege.
Die Streckenlänge betrug 39,3 km, Durchschnittsgeschwindigkeit von 25,2 km/h, reine Fahrzeit: 1:41:17.
Diese oder eine erweiterte Tour über Klevendeich, Neuendeich nach Seestermühe und zurück, kann man nach Lust und Laune gestalten.
Gibt es keine Radwege, fährt man auf ruhigen Landstraßen mit wenig Verkehr.

So, und nun werde ich meine freie Zeit noch mal nutzen und etwas mein Rad bewegen.

Gruß Crossy

P.S.: Im Anhang ein paar Bilder von der, zu dieser Jahreszeit, etwas gräulichen Landschaft.
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2145.JPG
  • IMG_2147.JPG
  • IMG_2148.JPG
  • IMG_2149.JPG
  • IMG_2150.JPG
  • IMG_2153.JPG
  • IMG_2154.JPG
  • IMG_2156.JPG
  • IMG_2157.JPG
  • IMG_2158.JPG
  • IMG_2160.JPG
  • IMG_2162.JPG
  • IMG_2163.JPG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, Spike on Bike, ullebulle

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 28. Dezember 2015, 14:03

Aha, warste heimlich im Obstgarten naschen. ^^
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 29. Dezember 2015, 00:57

Erkundungstour die II

Aha, warste heimlich im Obstgarten naschen. ^^


Hey Spike,

wenn Du auf vergorenes Obst stehst, könntest Du noch fündig werden! ;)

Nun, leider ist es ja wieder spät geworden mit meiner Berichterstattung, aber was soll's! :cursing:
Darum auch nur und nicht so schön, wie von Spike on Bike u. A., in Kurzform.

Meine Nachmittagstour führte mich, wie soll es anders sein, mal wieder in die Marschgegend.
Ich fuhr zum Teil nach den ausgeschilderten Radstrecken, aber erkundete auch andere kleine Wege
und war dann gespannt wo sie mich hinführen.
Im Großem und Ganzem spielte sich alles in dem Umkreis von meiner Sonntagstour ab. Außer, das ich heute
(gestern) bis an die Pinnau fuhr.
Die Sonne versteckte sich leider auch und damit wirkte natürlich alles noch grauer. Ich freue mich schon
wieder auf das Frühjahr!
Die Fahrstrecke betrug heute 40,68 Km.
Da ich auch erst gegen 14.00 Uhr gestartet bin, wollte ich die Zeit etwas im Auge behalten, um nicht ganz im
Dunklen durch die Pampa zu fahren.

Gruß Crossy
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2165.JPG
  • IMG_2166.JPG
  • IMG_2168.JPG
  • IMG_2170.JPG
  • IMG_2172.JPG
  • IMG_2173.JPG
  • IMG_2174.JPG
  • IMG_2175.JPG
  • IMG_2176.JPG
  • IMG_2177.JPG
  • IMG_2178.JPG
  • IMG_2179.JPG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, Schanzenbiker, Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 29. Dezember 2015, 08:47

4°C? Hier warens nochmal 10 drauf. 8)

"Hier investiert Europa..." in teure, nutzlose Blechschilder.
Die Glorreichen schieben ...

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 29. Dezember 2015, 10:15

4°C? Hier warens nochmal 10 drauf. 8)

Jau, das ist schon der Wahnsinn! Nächstes Jahr können wir bestimmt an Heilig Abend bei 20°C draußen grillen. Aber es ist schön, diese Tourenberichte hier zu lesen. Bei mir reicht es leider zur Zeit, trotz Urlaub, nur für maximal spätabendliche 15 km-Runden. Über die Feiertage hatten wir die Bude immer voll Besuch. Da ging gar nichts.
Heilig Abend erst Kindergottesdienst mit Krippenspiel, dann hatte ich mich gegen viertel vor Elf nochmal auf mein Mountainbike in Richtung Kirche geschwungen um an der Spätmesse teilzunehmen. Natürlich trug ich gute Klamotten, und die Kirche ist nur ein Stück die Straße herunter. Aber auf den letzten Metern fing es so an zu plästern, dass ich klatschnass wurde. Das war echt tolles Weihnachtswetter. :cursing:

Gruss

Berny

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 29. Dezember 2015, 11:12

Bei mir reicht es leider zur Zeit, trotz Urlaub, nur für maximal spätabendliche 15 km-Runden. Über die Feiertage hatten wir die Bude immer voll Besuch. Da ging gar nichts.


Hey Berny!

wenn man eine eigene Familie hat (Kinder etc.) sieht es mit der Zeitplanung wohl auch anders aus.
Heiligabend war ich bei den Eltern, am ersten Feiertag hatte ich Besuch von meiner Schwester
und einem Onkel.
Aber bevor ich die andere freie Zeit vertrödel und womöglich Löcher in die Luft schaue, schwinge ich mich lieber mal
auf's Rad. Und wenn es nur 2 Std. sind, die ich aber an der frischen Luft verbringe. Bevor ich Ende letzten
Jahres den Weg auf Rad gefunden habe, habe ich die segelfreie Zeit oft vor dem Fernseher verbracht. Den gibt es
zum Glück auch nicht mehr! Es geht auch gut ohne! :)
Heute ist es hier recht windig, aber mal schauen ob ich in der nächsten Stunde noch mal starte.
Dann gibt es event. noch ein paar Bilder. Werde auch mal eine etwas andere Richtung einschlagen.

Gruß Crossy

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 29. Dezember 2015, 22:56

Erkundungstour die III

So, nachdem ich mal wieder ausgeklingt worden bin ?( , (kann es auch am WLAN liegen? Eine Firewall ist aktiviert!!!)

Na gut, genug geärgert.

Hier nun meine heutige kleine Runde. Der Wind war dann doch recht gutmütig. Die Sonne hat aber nur recht
kurz und schämenhaft am Vormittag durch die dicke Wolkendecke geschaut. Und so fuhr ich halt wieder durch
eine graue Landschaft.
Meine Tour begann am Autal, weiter zum Wildgehege, am NSG Schnakenmoor vorbei zum Klövensteen, weiter nach Appen-Etz.
Dort die Appenerstraße zum Ortsteil Schäferhof und durch das Tävsmoor nach Appen. Hier folgte ich der Beschilderung
Richtung Wedel und fuhr am Golfclub Hamburg Holm vorbei zu den Holmer Sandbergen. Anschließend kam ich in das Gebiet
Ihlensee und traf wieder auf die Radroute "Ochsenweg" die mich dann über die Pinnebergerstraße nach Wedel führte.
Die Länge der Fahrstrecke war heute 33,24 km. Die reine Fahrzeit, ohne Fotostopp's, 1 Std. 45 Min., bei einer gemütlichen
Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,9 km/h.

Könnte sein, das es das für dieses Jahr war. Aber mal schauen was der Tag morgen bringt außer Vorbereitungen für meinen
Sylvesterbesuch. Am 31 werde ich nicht fahren, aber dann geht's im neuen Jahr wieder los!
Ich bin gespannt, ob ich den Kilometerstand von diesem Jahr halte. Mich hat es schon gewundert, wie viele Kilometer man so
zusammenradelt.

Allen vorab schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!

Viele Grüße,

Crossy

Ulle's Fantransporter :D
Hier am Mühlenteich kann man im Sommer lecker Eis essen!
»Crossy2014« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2183.JPG
  • IMG_2184.JPG
  • IMG_2186.JPG
  • IMG_2187.JPG
  • IMG_2190.JPG
  • IMG_2191.JPG
  • IMG_2195.JPG
  • IMG_2198.JPG
  • IMG_2201.JPG
  • IMG_2204.JPG
  • IMG_2207.JPG
  • IMG_2211.JPG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, Spike on Bike, ullebulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher