Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 2. September 2016, 23:45

Nicht im Speckgürtel von Hamburg...

...dafür aber

04.09.2016 in Nordhorn! :thumbsup:

Im Revier von HotRod!

Morgen am Nachmittag werde ich mich auf den Weg machen, um am Sonntag mal eine RTF im Grenzland zu Holland
zu fahren. Dabei geht es auch über die Grenze nach Holland rein.
Hier werde ich mal einen Gang runterschalten, um ein paar Bilder zu machen.
Die Streckenlänge werde ich aber auch etwas wetterabhängig machen.Ich hoffe mal, das es einigermaßen
beständig bleibt, um möglichst viel zu sehen!

Bis dahin,

Gruß Crossy

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

142

Montag, 12. September 2016, 22:41

Lang ist es her!

...dafür aber


Tja, war wohl nichts!
Der Wettergott war gegen mein Vorhaben, bin dann doch nicht gefahren (nach Nordhorn).

Dafür aber gestern bei bestem Wetter eine RTF , "Blankeneser Rundtörn".
Die Tour führte aber weniger durch Hamburg. Der Start war in Schenefeld bei Hamburg,
es ging durch den Kreis Pinneberg und Kreis Steinburg zurück über Wedel. Hier habe ich
dann die Tour dann auch abgebrochen. Das letzte Stück wäre dann über die Kösterbergstraße
nach Schenefeld gegangen.
Da wir aber eine sogenannte Sternfahrt ab Wedel gemacht haben, auch wenn sich nicht alle
Wedeler Teilnehmer am Startpunkt getroffen haben aus verschiedensten Gründen, haben wir unser
Kilometersoll erfüllt.
Ab Hetlingen habe ich dann die Strecke mit einem Vereinskollegen verkürzt, da er etwas zu kämpfen hatte,
Kreislauf oder so, wollte ihn aber nicht alleine zurücklassen. Und so sind wir dann ruhig am Elbdeich (ohne Scheiße!)
nach Wedel gefahren.
Und wieder keine Bilder gemacht, nur ich habe sie im Kopf! Die erste Verpflegungsstelle kam erst nach 32 Km,
in Hemdingen, nur gut das ich vor der Fahrt noch 'ne Scheibe Brot und eine Banane gegessen hatte!
Aber eine schöne Strecke war es bis dorthin, überwiegend kleine Wirtschaftswege und Schatten spendende Knicklandschaft ohne Autoverkehr.
Danach fuhren wir auf mir bekannten Straßen und Wegen, lag daran das es auch ein Teil der Wedeler RTF war,
die ich im Juli mit ausgeschildert hatte. Nur ging es diesmal gegen den Uhrzeiger links herum.

Soweit ein paar Neuigkeiten aus der norddeutschen Tiefebene.

Gruß,

Crossy

Fahrstrecke: 123,22 Km

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 13. September 2016, 12:01

Polonääääse von Blakenäääse! 8|
Die Glorreichen schieben ...

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 10. Februar 2017, 07:57

Wieder Am Start !!!

Hey Leute,

nach einer längeren Pause und mal wieder nach einem Wohnortswechsel, bin ich wieder am Start! :D
Gestern bin ich endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Etwa 8 Wochen standen die Räder still! ;( :rolleyes: :wacko: :whistling:
Es war einiges zu tun und da blieb keine Zeit für das Rad. Nun kommt aber alles wieder
langsam in Schwung und die neue Wohnsituation ist sehr schön!

Liebe Grüße,

Crossy :winke: :rad:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67, Der Tister, Hell on wheels, HotRod, Prabha, Ritze, Salamander, Spike on Bike, ullebulle

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 12. Februar 2017, 11:35

8 Wochen, wie hast Du das nur ausgehalten? Mich hatte ab Mitte Januar diese verdammte Grippewelle für 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen. Da wurde ich schon fast wahnsinnig, nicht in die Pedale treten zu können. Letzten Samstag fing ich erst wieder an zu arbeiten und bin dazu direkt wieder aufs Rad gestiegen. Meine Frau und manche Kollegen erklärten mich für verrückt, aber ich hatte mir eben auch viel Zeit und Ruhe zum Auskurieren genommen, so dass ich schnell wieder in die Pedale treten konnte.

Bin schon wieder sehr gespannt auf Deine schönen Tour-Berichte. Mich hatte es ja Anfang Januar mal wieder nach Ostfriesland verschlagen, wie man hier unter einem anderen Thread lesen kann.

LG

Berny :rad:

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 13. Februar 2017, 23:07

8 Wochen, wie hast Du das nur ausgehalten?

Fasst nicht! Ich war schon auf Entzug! :D

Bin schon wieder sehr gespannt auf Deine schönen Tour-Berichte.

Auch das ist wieder geplant, doch werde ich nicht jedes Wochenende Kilometer abreißen, da sich meine Lebenssituation geändert hat,
wenn Du weißt was ich meine! :o Da muss man mal Kompromisse machen, auch wenn mein/e Hobby`s akzeptiert werden, worüber wir
uns einig sind! Einfach nur schön! :knuddel:

Gruß Crossy

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels, HotRod, Spike on Bike, ullebulle

147

Dienstag, 14. Februar 2017, 19:13

Crossy, Du wurdest hier vermisst :) Ich freue mich für Dich und Euch, das sind ja schöne Nachrichten! :thumbsup:

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4660 / Nov.: 113
Ratatouille (12.03.2015) 4725 / Otmar (12.08.2015) 7000 / Ruby (22.10.2016) 1345 / A: 220
Insgesamt: 13.290

Onkel Scheini

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 14. Februar 2017, 22:35

8 Wochen, wie hast Du das nur ausgehalten?

Fasst nicht! Ich war schon auf Entzug! :D

Bin schon wieder sehr gespannt auf Deine schönen Tour-Berichte.

Auch das ist wieder geplant, doch werde ich nicht jedes Wochenende Kilometer abreißen, da sich meine Lebenssituation geändert hat,
wenn Du weißt was ich meine! :o


Äääh, haste geheiratet? :huh:
Die Glorreichen schieben ...

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 15. Februar 2017, 22:46

Äääh, haste geheiratet? :huh:

Muss man das??? ?( Es lässt sich auch so gut miteinander leben! Alles ist gut!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:05

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (19. Februar 2017, 00:32)


Onkel Scheini

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:29

Äääh, haste geheiratet? :huh:

Muss man das??? ?( Es lässt sich auch so gut miteinander leben! Alles ist gut!


Dann herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
Die Glorreichen schieben ...

152

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:17

Äääh, haste geheiratet? :huh:

Muss man das??? ?( Es lässt sich auch so gut miteinander leben! Alles ist gut!


Nein. Man muss das nicht. Aber es empfiehlt sich, wenn das Zusammenleben auf Dauer und in gegenseitiger Verantwortung stattfinden soll. Sonst ist die Gefahr groß, dass die Liaison nach den ersten Belastungsproben beendet wird. Ich spreche aus Erfahrung. Ohne Eheschließung wäre ich vermutlich mit meiner Partnerin nicht mehr zusammen.

Huch, dann mal hoffen, dass sie nicht mitliest... :P Ich sehe das umgekehrt: Eheschließung NACHDEM Belastungsproben zusammen erfolgreich bewältigt wurden. Ich bin ja generell ein Fan von Zusammenwohnen und Heiraten, aber nicht als Abschreckmittel, damit der Andere bloß nicht auf die Idee kommt abzuhauen. Kann man so machen, weil Scheidungen etwas komplizierter sind als inoffizielle Trennungen, aber alles zu seiner Zeit...

Crossy, viel Glück Euch beiden.

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4660 / Nov.: 113
Ratatouille (12.03.2015) 4725 / Otmar (12.08.2015) 7000 / Ruby (22.10.2016) 1345 / A: 220
Insgesamt: 13.290

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 16. Februar 2017, 23:50

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (19. Februar 2017, 00:33)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

154

Freitag, 17. Februar 2017, 00:52

Klar darfst Du neugierig sein. Ich habe die Belastungsproben nicht gezählt. Ich war mal verheiratet, 14 Jahre Ehe, die Beziehung dauerte 20 Jahre, die Trennung war friedlich. Jung geheiratet, nach Belastungsproben wie das Sterben meiner Mutter und meines Bruders und mein Zustand danach, dann auseinander gelebt, wie es so schön heißt. Das war eine saubere Scheidung, bei der alles offen besprochen wurde, jeder dem Anderen nur das Beste gewünscht hat und dementsprechend gehandelt hat. Seitdem hatte ich so einige katastrophale Beziehungen. Ich bin da also keine Expertin. Aber eins habe ich gelernt: Druck machen zerstört jede Beziehung. Heiraten hat für mich eher einen symbolischen Charakter. Lieber würde ich sterben als zu wissen, mein Partner bleibt nur, weil ihm die Alternative zu lästig ist. Wäre ich Deine Partnerin, hättest Du ein richtiges Problem, denn sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. Ehe ist für mich etwas Heiliges, eine Krönung. Kein Druckmittel. Daher finde ich, erstmal zusammen leben und bewältigen was auf einem zukommt, und danach sagen, hurra, alles läuft, lass uns heiraten. Nicht, lass uns heiraten und dann aus Zwang uns damit abfinden. ;)

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4660 / Nov.: 113
Ratatouille (12.03.2015) 4725 / Otmar (12.08.2015) 7000 / Ruby (22.10.2016) 1345 / A: 220
Insgesamt: 13.290

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 17. Februar 2017, 09:33

Oh, ein Ehefaden!
Ohne Eheschließung wäre ich vermutlich mit meiner Partnerin nicht mehr zusammen.

Ich bin mit meiner Frau bereits seit 1986 zusammen, geheiratet haben wir erst 2013, wir hätten also zu diesem Zeitpunkt bereits Silberhochzeit feiern können. Ich bin der Überzeugung, dass wir gerade wegen der Freiheit, sich jederzeit zu trennen, zusammengeblieben sind.
Der Grund für die Heirat war übrigens, dass damit gewisse Absicherungen geschaffen werden. Man wird ja nicht jünger. Und den Ring finde ich auch toll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

156

Freitag, 17. Februar 2017, 12:42

@ Opa Pit: mich fasziniert das doch ein bisschen. Wenn Du vermutest dass Du mit Deiner Partnerin nicht mehr zusammen wärst, wenn Ihr nicht geheiratet hättet, wie siehst Du denn Eure Ehe jetzt? Was ist sie (diese Ehe) wert? Ich persönlich fände so eine Aussage sehr verletzend. Als würde man sagen, da ich Dich so einfach nicht loswerde, bleibe ich, aber sonst wäre ich weg gewesen. Mit Liebe hat das dann nicht viel mehr zu tun.

Aber da wir hier ja in einem Radforum sind... ich würde nur jemanden heiraten, bei dem meine Räder in Sicherheit sind wenn ich abnippel. :D

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4660 / Nov.: 113
Ratatouille (12.03.2015) 4725 / Otmar (12.08.2015) 7000 / Ruby (22.10.2016) 1345 / A: 220
Insgesamt: 13.290

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 18. Februar 2017, 01:00

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (19. Februar 2017, 00:34)


Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich
  • »Crossy2014« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 18. Februar 2017, 08:37

Muss das sein???

Hallo, ich denke es ist besser ihr macht ein neues Thema auf!
Vielleicht im Lanz-Bullshit-Thread! X( Oder in einem Partnerschaftsportal!
Würde besser passen!
Würde mich freuen, wenn ihr eure Unterhaltung hier beendet.
Freut euch einfach, das es mir gut geht und gut ist es!

Grüße crossy

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister, Hell on wheels, Prabha, Radsonstnix, Salamander, ullebulle

Onkel Scheini

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 18. Februar 2017, 09:53


Freut euch einfach, das es mir gut geht und gut ist es!


:thumbsup:
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 19. Februar 2017, 00:31

Äääh, haste geheiratet? :huh:

Muss man das??? ?( Es lässt sich auch so gut miteinander leben! Alles ist gut!


@ Crossy - Warum haste dann Deine Beziehungskiste nicht im Lanz-Bullshit-Thread ausgebreitet?

Habe meine Beiträge gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (19. Februar 2017, 00:36)