Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 17:41

Konspiratives Treffen am Kanal

Vor kurzem machte Hell on Weels mir ein Angebot, das ich unbedingt annehmen musste. Gestern kam es bei einem konspirativem Treffen auf neutralem Grasboden zur Übergabe des Objekts


Dabei prallten Welten aufeinander...


Neugierig wie ich bin, wollte ich latürnich so einen Boliden probefahren. Zum Glück gibt es davon keine bewegten Bilder, das Fahrverhalten ist doch... ungewöhnlich... :rolleyes: Aber weitaus fahrbarer als ich dachte, etwas ähnlich einem Liegerad. Nur mit dem Lenker kam ich gar nicht klar, aber mit einem anderen Setup wäre das wohl auch anders.
»Salamander« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2422.jpg
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

2

Montag, 28. August 2017, 18:54

Ich habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen. Real statt virtuell. Schön auch, dass der Sattel Dir gefällt. Und sowieso schön, ein sonniger Picnic am Kanal in guter Gesellschaft und anschließend gemeinsam ein bisschen fahren. Purple fährt sich einfacher als Otmar. Otmar hat einen steileren Lenkkopfwinkel, und der hat ja nur die Rücktrittbremse. Du hast mir damit eine Erleichterung beschert, denn würde jemand uneingeladen mit Otti losfahren der weniger Fahrerfahrung hat als Du, dann würde der sich sofort auffe Fresse legen. Sowas beruhigt mich :D

Liebe Grüße von mir und von Paule,

Jacqueline
»Hell on wheels« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20170827_160141.jpg
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4660 / Nov.: 113
Ratatouille (12.03.2015) 4725 / Otmar (12.08.2015) 7000 / Ruby (22.10.2016) 1345 / A: 220
Insgesamt: 13.290

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich
  • »Salamander« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2017, 20:23

... dann würde der sich sofort auffe Fresse legen. Sowas beruhigt mich :D

Hehe, so hab ich diese Eisenschweine noch gar nicht gesehen. Auch 'ne Art Diebstahlschutz... :thumbsup:

Grüße zurück an Euch beide, hat Spass gemacht
"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels