Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich
  • »Ritze« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. September 2017, 18:18

Ich hab noch einen Koffer in Berlin...

Eigentlich sollte man das nicht in einem Radforum posten, wenn man nicht auf eigener Achse anreist :S . Ich mach das jetzt trotzdem mal. Irgendwie ist es ja auch eine Forenaktivität!
Bei der letzten Weihnachtsfeier haben Ullebulle, Tister und ich uns zwischen zwei Pils gefragt, ob wir drei nicht mal wo anders einkehren gehen könnten. Prompt viel mir ein, daß bei meiner Berlin-Radtour die Stadt dank des Bahnstreiks viel zu kurz gekommen ist. Treue Leser erinnern sich, wie ich in Sangerhausen gestrandet bin, anstatt in Berlin die Mettigel tanzen zu lassen! Nun, für einen sofortigen Kneipenwechsel war das natürlich etwas weit entfernt. Für ein verlängertes Wochenende Anfang Oktober aber genau richtig.
Für meine Anreise schied die Bahn aus! Zu teuer, zu lahm, zu unzuverlässig! Fliegen wollte ich. Hat ja nach Hamburg auch famos geklappt. Also frühzeitig ein günstiges Ticket gebucht-einen Tag bevor der Bankrott der Fluglinie bekannt gegeben wurde ;( .
Allen Widrigkeiten zum Trotz: morgen um 14:30 Uhr treffen wir uns beim A&O Hostel, Berlin, Lehrter Straße zum ersten Bier.
Horrido :beer: ! Berlin, save the Mettigel! Ritze is coming!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ritze« (21. Oktober 2017, 12:05)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2017, 17:08

Geht es nicht weiter mit deinen Berlin Tagebuch

Ähnliche Themen