Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2012, 23:13

Nord-Süd-Flitzer (2radforum-Team) Winterpokal

Hallo,

in diesem Jahr möchte ich zum ersten Mal ernsthaft am Winterpokal teilnehmen, welcher voraussichtlich am 05.11. starten wird.
Mit ernsthaft meine ich, dass ich von Anfang bis Ende auch meine Minuten eintrage und zusehe auch im Winter mehr KM mit dem Rad zu erledigen.
Ich muss aber darauf hinweisen, dass ich bei schlechtem Wetter das Fahrrad zu Hause stehen lasse und ich den Winterpokal zum Spaß mitmache und nicht um unbedingt auf Platz 1 zu landen.
Schön wäre es, wenn die Team-Mitglieder hier aus der Region kommen, damit man sich gegenseitig ein wenig besser in den Hintern treten kann und alles nicht so sehr in der Anonymität versinkt.
Gemäß den Regeln können in einem Team 5 Mitglieder sein, damit sind hier also noch 4 Plätze zu vergeben.

Alles weitere (zumindest vom Winterpokal 2011/12) könnt ihr unter http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules einsehen.
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 23:46

Vllt. kommen wir ja zusammen

ab in die eifel ...

dort #4
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Oliver1985

Radpanzerfahrer

Blog - Galerie
  • »Oliver1985« ist männlich

Wohnort: Twistringen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2012, 00:19

Interessant ist das ja, das wäre genau die Motivation die ich für den Winter brauche.

Wobei ich wohl nicht auf 500 Punkte kommen werde, sofern die Mitglieder eines Teams nicht begrenzt sind würde ich gern mitmachen. Hoffentlich gibts auch etwas Schnee, das Bremst zwar erhöht aber ungemein die Lust zum Mountainbiken. :)

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, begrenzung auf 5 Leute. ich mach dann Notfalls lückenfüller. :)
Gruss Oliver

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

paulipirat

unregistriert

4

Donnerstag, 27. September 2012, 08:46

Da ich die letzten beiden Jahre auch schon in nem WP-Team war, das auch nur zur Eigenmotivation und zum Spaß mitgemacht habe, ohne Ambitionen auf den ersten Platz, doch aber mit einigen Punkten, würde ich mich auch zur Verfügung stellen....

... man war dasn Satz :rolleyes:

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2012, 10:42

Suche noch ein Team für den Winter welches mich adoptiert...

Bin stubenrein, weiß wie rum man aufs Rad steigt und ein bisschen fahren kann ich auch.

Wäre allerdings für Ecke Hamburg mehr ein anonymes Mitfahrerdingens - also wenn noch ein Platz frei bleibt würde ich gerne..... ;)
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. September 2012, 10:44

Ich melde dann mal an, und so weit ich weiß würde sonst noch eine weitere Person teilnehmen wollen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2012, 10:48

Kirsche, ihr seht ja komplett aus mit KuK, Lena, Oliver + paulipirat. Lasst mich dann mal außen vor, da ich u.a. Marcus (falls ihn denn die Ferroisten vor die Tür setzen, wovon ich ausgehe) nicht vor den Kopf + den Vorbau stoßen möchte.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. September 2012, 12:10

Mensch das ist ja nee Tolle Sache,da hät Ich auch Bock drauf. Vielleicht wird dat ja Wat.



Gruß Gerd

Burney

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Burney« ist männlich

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. September 2012, 12:19

Hat einer von Euch verstanden, wie das mit dem Winterpokal dieses Jahr ablaufen soll? Es soll ja neue Funktionen und evtl eine App fürs Handy geben, wenn ich das richtig verstanden habe....

Der Link "Winterpokal" oben im Menu ist bei rennrad-news auf jeden Fall seit ein paar Tagen verschwunden.

Gruß
Björn

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. September 2012, 12:53

und ich weiß gar nicht ob "meine" Truppe vom letzen Jahr dies Jahr auch macht.. :hmm:

wie sieht das denn aus wenn man wechseln möchte und wer würde mich "adoptieren"? :winke:

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

11

Sonntag, 30. September 2012, 13:26

:) da ich vorhabe diesen Winter mal wieder mehr mit dem Rad zufahren, könnte ich mir den WP als Motivation für mich gut vorstellen
vllt. kann man mich ja Adoptieren, hier tief im Süden gibt es, glaube ich, kein Team
würde mich sehr freuen :)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. September 2012, 22:10

So, habe nun ein wenig den Überblick verloren.
Im Moment sind im Team auf jeden Fall:

Kirsche
kairo-hh

Wer noch mitmachen möchte und auch entsprechend ein bissel was zum Team beitragen kann, der möge sich bitte eintragen.
Was den Team-Name betrifft, da bin ich noch ganz offen :)
Lieben Gruß

Kai

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. Oktober 2012, 13:55

So, habe mich noch mal durch den Thread gekämpft (na ja, vielleicht ist das nen bissel übertrieben) ;)

Sofern kein Widerspruch erfolgt, würde ich das Team gerne so aufstellen:

Kirsche
kairo-hh
paulipirat
Hausdrache
elfi

Nun müssen wir uns nur noch ein Team-Name ausdenken.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. Oktober 2012, 13:59

Jetzt hat ers begriffen 8)
An sich fast schon vorher:


Kirsche, ihr seht ja komplett aus mit KuK, Lena, Oliver + paulipirat. Lasst mich dann mal außen vor, da ich u.a. Marcus (falls ihn denn die Ferroisten vor die Tür setzen, wovon ich ausgehe) nicht vor den Kopf + den Vorbau stoßen möchte.


sei froh, daß Kirsche nicht von mir abgeworben wurde :rolleyes:

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 1. Oktober 2012, 14:02

Jetzt hat ers begriffen


Manchmal brauche ich eben nen bissel ;)

sei froh, daß Kirsche nicht von mir abgeworben wurde


Dazu äußere ich mich nicht wirklich :vain:

Auf einen gesunden Wettbewerb :)
Lieben Gruß

Kai

16

Montag, 1. Oktober 2012, 16:32

@Kai
freue mich über die Aufstellung :danke: ,

"Nord-Süd-Gefälle" fällt mir mal so ein

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:34

Finde ich schon mal nicht schlecht. Was haltet ihr von "Nord-Süd-Flitzer" ?

Und noch was ganz wichtiges.
Um am Winterpokal teilnehmen zu können, müsst ihr alle bei rennrad-news.de m Forum registriert sein.
Lieben Gruß

Kai

18

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:54

@Kai
Finde ich schon mal nicht schlecht. Was haltet ihr von "Nord-Süd-Flitzer" ?
besser :thumbsup:

paulipirat

unregistriert

19

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:09

Nord-Süd-Flitzer finde ich gut.
Wobei mir der Name fast egal wäre....

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:05

mir auch Wurscht 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de