Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 6. November 2012, 16:40

Was machen denn unsere beiden Mädels? Sind die noch nicht (wieder) fit?

@Kai, die Tour von Gerd hat dich anscheinend richtig geärgert ;)

Der Pirat und ich scheinen die gleiche Wegstrecke zur Arbeit zu haben :thumbsup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 6. November 2012, 17:32

Jup, bist nun auch bestätigt. :)

Fein, damit sind wir dann komplett. Dann wollen wir mal schauen was wir gewuppt bekommen :)


Ha, die direkte Konkurrenz lauert schon

Gruß von nebenan
ulle


Und hier ist auch noch welche, mal schauen was ihr so macht. :D
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 6. November 2012, 19:21

*gähn*

Ists genehmigt wenn ich einmal die Woche eintipper?

Pure Eigenverarsche - wirkt dann einfach mehr :D
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 6. November 2012, 19:27

Das Ist ja die Direkte Antwort Kai.Hoffentlich ist es bei Dir nicht so Kalt gewesen.

Gruß Gerd

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 6. November 2012, 20:16

Oh der Hausdrache macht das wöchentlich :) Hab ich keine Probleme mit, du hast ja Recht, sieht mengenmäßig mehr aus. Wir erleben dann unseren run immer wenn du deine Eingaben gemacht hast (kommen sozusagen von hinten angerauscht). Der Überraschungseffekt ist dann nicht zu verachten :thumbsup:

@Gerd, nein, Kai war eher zu warm, aber schönes Wetter, klar, leicht bewölkt und zwischendurch sogar mal die Sonne (hab ich sogar aus dem Bürofenster gesehen(spiegelte sich gegenüber in den Fensterscheiben)).
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 8. November 2012, 00:11

Warum sind wir denn nur noch vier?
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. November 2012, 11:06

Warum sind wir denn nur noch vier?
Keine Ahnung, anscheinend hat sich Elfi Im Winterpokal abgemeldet, ich habe schon per PM nachgefragt, bisher aber keine Rückmeldung erhalten :(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 8. November 2012, 12:37

Menno..... na mal abwarten - vielleicht auch nur ein Versehen.....



Muss mal schauen, ob ich heut noch aufs Rad komme, Katerchen ist frisch kastriert - so lang der noch rumtorkelt mag ich den nicht alleine lassen....
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 8. November 2012, 15:23

Ne, das würde ich auch nicht machen wollen. Ich weiß auch nicht wie das Wetter bei euch ist, mich motiviert das gerade nicht so sehr zum fahren.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 8. November 2012, 15:43

Windig und nasskalt - aber ich hab Bewegungsmangel - bin gestern nicht losgekommen und hätte heute frei..... Wär mal was anderes als der Arbeitsweg.

Katerchen ist schon wieder um einiges sicherer auf den Beinen - denke werd mich tatsächlich gleich nochmal aufraffen - wenn auch eher ne kürzere Runde
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

paulipirat

unregistriert

51

Donnerstag, 8. November 2012, 15:58

Ich versuche auch nur ne trockene halbe Stunde abzupassen, dann ist Feierabend... Und die nächtsten Punkte kommen aufs Konto...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 8. November 2012, 18:45

So, alle Suchten befriedigt *gg*

Nu kanns morgen wieder stur und langweilig an der Bundesstrasse lang gehen.

Habs trotz - oder gerade wegen - des Wetters echt genossen. Dunkel, windig, überall Laub, kein Arsch unterwegs - einfach nur schön =)

Aber im Dunkeln verfährt man sich ja echt flott, wenn man die Ecken bisher nur im Hellen kannte :D Gut, gabs n paar Km mehr - auch nicht verkehrt :P
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

53

Samstag, 10. November 2012, 21:12

Hallo, Fremde :D ,

vorstellen muss ich mich ja wohl nicht, aber zumindest hier reinschauen sollte ich schon. Tja, was soll ich sagen...: Da habt Ihr Euch ja 'ne schöne Laus in den Pelz gesetzt, watt :crazy: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 10. November 2012, 21:27

Juhu, doch wieder fünfe !! =)
Hab vergessen was ich wollte... ?(



55

Samstag, 10. November 2012, 21:40

Ich glaube, dass das mein sechster WP ist - irgendwie hab' ich mich schon daran gewöhnt, in dieser Jahreszeit die Fahrtzeit auf dem Display des Sigma zu sehen :D .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 10. November 2012, 21:49

die Fahrtzeit auf dem Display


Der

Zitat

Ohgott ich bin kurz vorm Ziel und sollte noch acht Minuten zum nächsten Punkt
Anzeigemodus am Fahrtschreiber, nech??
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 10. November 2012, 22:02

Jup. So viele Umwege wie in den letzten Tagen fahre ich sonst auch nicht. :)
Lieben Gruß

Kai

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 11. November 2012, 12:52

Oh ja das kenn ich: oder man fährt die letzten 2km dann etwas langsamer als üblich....^^
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 11. November 2012, 16:45

Es ist ja nicht zu glauben wie blöde ein Tag laufen kann.

Das Kind hat sich den Hals verrenkt, wohl falsch gelegen. Manm ist krank, liegt mit Halsschmerzen und allgemeinem "mir gehts irgendwie nicht gut" flach. Und ich sitze an meinen schwedischen Vokabeln und bekomme immer wieder husdjuret und att utfodra durcheinander ;(

Was tun, klar, die Runde mit dem Hund hat´s noch nicht gebracht, also auf´s Rad. Gesagt, getan. Nach 7,64 km "peng" und die Luft ist raus. Im wahrsten Sinne des Wortes von jetzt auf gleich. Super, mitten im nirgendwo, immerhin, mit dem Auto gut zu erreichen. Also meinen Liebsten zu Hause aus dem Bett geklingelt der sich sofort auf den Weg gemacht hat um mich einzusammeln. Aber nicht nur das, er brachte sogar Flickzeug mit :thumbsup: so konnte ich meine Runde mit kurzem Zwischenstop doch noch weiter fahren.

So sind immerhin noch 1.15.35 Std zusammen gekommen, für die Leute die mehr Interesse an den km haben: 23,74 :thumbup:

Und jetzt gehts gleich wieder ab auf´s Sofa.

Aber erst noch ein Bild des Übeltäters, bis zum Anschlag im Reifen, wenn ich was mache, dann auch richtig!
»Kirsche« hat folgendes Bild angehängt:
  • 003.JPG
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 11. November 2012, 16:58

Das hört sich ja Echt fies an.Aber Kai ist ja sofort da gewesen.Alles Gute wegen der Gesundheit Euch beiden.



Gruß Gerd

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, Kirsche, ullebulle