Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 11. November 2012, 18:41

Na, dann sei doch froh, daß der Nagel erst eine Woche später seine Wirkung gezeigt hat! :) :)

Die Sabotage bei Kai hat doch sofort zugeschlagen...

ganz schnell weg.

der pöse ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 11. November 2012, 18:48

Ich bin ja immer noch in der Überlegung ob die Polizisten (war nahe der Wache) vielleicht ungebetenen Besuchvermeiden wollten :P
Aber nein, auch wenn der Nagel verrostet war, der war ganz frisch im Reifen :(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

63

Sonntag, 11. November 2012, 19:59

Hallo, Ihr Polizei-WP-Sabotage-Akt-Geplagten NSFler,

ich hatte heute vor, vier, vielleicht fünf Punkte beizutragen, doch dann wurden es plötzlich acht - auf die Sekunde genau 2:00:00h :D .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 13. November 2012, 18:35

Hatte heute morgen ein lustiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit. Komme immer an der JVA vorbei. Davor ist ein abgesperrter Weg (Länge ca. 2 km), nur für Fußgänger, Radfahrer und die Stadtentwässerung erlaubt. Ist auch an beiden Seite durch eine Schranke abgesperrt. Fahre also auf die JVA zu, wundere mich über das helle Licht was "irgendwie steht", also kein Radler der mir entgegen kommt. Irgendwann hörte das Blenden auf, ich bin am Ende des Weges, fahre um meine Schranke rum und wundere mich über den extrem vollen Parkplatz. Da ich ich dort ja nun jeden Tag lang komme weiß ich wieviele Autos dort normalerweise stehen. Heute einiges mehr, vor allem viele große Wohnmobile, eine Kantine auf Rädern aus der gerade Brötchen und frischer Kaffee gereicht wurden und mehrere Wagen wo irgendwas mit Cine-..... drauf stand. Naja, schnell Gas gegeben und durch. Der Typ am Ende des Parkplatzes guckte allerdings etwas verstört, aus dieser Richtung hatte er wohl keinen erwartet. Es war nichts abgesperrt, da müssen sie auch mit unerwarteten Besuchern rechnen :D

Ein Filmset? Habe ich auf dem Rückweg natürlich sofort nochmals ausprobiert. Alle Wagen noch da, allerdings keiner zu sehen. Aber ja, waren eindeutig welche vom Film. Was die dort wohl wieder gedreht haben?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 13. November 2012, 19:26

Gute Frage - hätte mich auch interessiert. Und so hat man gleich ein wenig Abwechslung auf dem Arbeitsweg :D


Mein Rad hat mich heute veralbert. Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass auf meinem Tacho Kilometer stehen, an die ich mich nicht erinnern kann. Sprich ich bin im Tran irgendwo lang gefahren und hab mal eben ne Ortschaft verpennt oder so.

Heute wars umgekehrt... da fehlten mir Kilometer auf dem Tacho - und ich konnte mich an die komplette Strecke erinnern... Tzeh - wunderte mich schon, warum ich mit nem 17er Schnitt nur unterwegs war :D
Und die Wahrscheinlichkeit, dass mein Arbeitsweg von gestern auf heute plötzlich 3,5km kürzer als üblich ist - Naja wers glaubt :D

Aber was das Rad mit der Verwirrtechnik bezwecken will muss ich noch rausfinden. Vielleicht wills ja mal begrabbelt und geputzt werden oder so *ratlosguck*
Hab vergessen was ich wollte... ?(



66

Dienstag, 13. November 2012, 20:34

Sprich ich bin im Tran irgendwo lang gefahren und hab mal eben ne Ortschaft verpennt oder so.


Kenne ich nur zu gut :thumbsup: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 13. November 2012, 20:45

Das beruhigt mich irgendwie :D
Hab vergessen was ich wollte... ?(



68

Dienstag, 13. November 2012, 20:57

Das beruhigt mich irgendwie :D


Mich auch - nenne ich es mal "temporäre Biker-Demenz".

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

paulipirat

unregistriert

69

Mittwoch, 14. November 2012, 07:21

Hallo Kirsche,
meine mich erinnern zu können, dass der Schweiger im Moment seinen tatort in Hh dreht. Und da machen die ja immer ein riesen Geheimnis drum, deswegen steht da nirgends was von. Wenns das Großstadtrevier oder so gewesen wäre, dann hätte man auf den LKW´s da was von lesen können...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 14. November 2012, 12:46

War auch mein erster Gedanke (Till Schweiger als erster Gedanke, der geht ja so mal gar nicht....), die hatten dafür aber in der Vorwoche gleich die Straße abgesperrt für einen ganzen Vormittag, und da fehlte eben die Absperrung (bzw. das Flatterband lag dumm an der Seite rum).

Sollte ich den Herrn Schweiger sehen kann ich ihm nachher ja mal über den Fuß fahren, was gucken die auch immer nicht wenn die auf die Straße laufen. Heute schon wieder einer aus der Truppe.... 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 14. November 2012, 13:06

Was nützt bei http://de.wikipedia.org/wiki/Klingelp%C3%BCtz denn auch ne Klingel???

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 14. November 2012, 15:44

Ist mir doch heute auf meinem Rückweg einer beherzt vors Rad gesprungen, mit ausgebreiteten Armen, leicht rudernd :thumbsup: Ein Anblick für die Götter. Der ebenfalls mit mir da lang radelnde ältere Herr und ich also brav stehen geblieben, er uns etwas rangewunken und dann gaaaanz leise "wir drehen hier gerade einen Film, bitte wartet einen Moment" geflüstert. Ich nur gefragt (fast genau so leise) welchen denn und bekam die Antwort "unter Falken". Also anscheinend nicht der neue Tatort, oder haben die einzelnen Folgen dort auch Namen? Auf jeden Fall tolles Aufgebot, endlich mal was los und da direkt am Zaun gedreht wurde sogar mit Bewachung durch die Justizfreunde (ist ja immerhin ihr Zaun). Das Warten war dann auch nach 2-3 Minuten vorbei und weiter gings gen Heimat :D

Hab völlig vergessen zu fragen wie lange die dort noch sind, nicht das es zu Michael Endes "Die unendliche Geschichte" wird 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

paulipirat

unregistriert

73

Mittwoch, 14. November 2012, 16:11

Kann tatsächlich immernoch ein Tatort sein, die haben, soviel ich weiß, einen eigenen Filmtitel.
Kann aber natürlich auch irgendein anderer Quatsch sein...

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 15. November 2012, 08:23

Oh, was fürn geniales Wetter =)

Die Radwege sind mein *gg*
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 17. November 2012, 17:48

So, erste und letzte Gebirgsfahrt für dieses Jahr beendet.....

Kaum ist man auf 160m über NN gibbet Eisregen - Tzeh....
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 18. November 2012, 00:41

So, erste und letzte Gebirgsfahrt für dieses Jahr beendet.....

Kaum ist man auf 160m über NN gibbet Eisregen - Tzeh....


Ist das nicht immer so? Also ich bin trotzdem, oder gerade deswegen, stolz auf dich ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 18. November 2012, 11:24

Die Gebirgsfahrt ging übrigens mitten durch die Lüneburger Heide =)

Aber irgendwie bissi falsch geplant - die letzten 45km waren einfach nur noch ätzend. Hätte eine kürzere Runde nehmen sollen. Aber hab nicht mit so viel auf und ab gerechnet ^^
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 23. November 2012, 18:46

Auf dem Rückweg vom Forumtreffen 2012 sind wir auch in der Lüneburger Heide nochmal angehalten um dort eine letzte Runde zu drehen. Kai war doch sehr erstaunt wie hügelig es dort teilweise ist. Zusätzlich haben sie dort gerade einige Wege neu gemacht, da war das Durchkommen dann manchmal etwas mühseliger. Aber schöne Ecke dort, gelle?

Jetzt zu meiner, nicht ganz ernstgemeinten, Frage.
Eigentlich müßte es doch Zusatzpunkte geben wenn man eine reine Regenfahrt macht. So wie ich eben, war eh schon durch den Hundespaziergang total nass da sagte eine Freundin bescheid das meine bestellten Sachen angekommen sind. Ich also gleich wieder aufs Rad und dorthin. Nun hatte eine weitere Freundin, die nicht weit von mir wohnt, ebenfalls was bestellt. Dieses dann nach einem kurzen Anruf auch gleich abgeliefert. So fuhr ich also, in fast völliger Dunkelheit bei Dauerregen immerhin 47 Minuten kreuz und quer durch meinen Stadtteil, obwohl, wenn man es genau nimmt waren es 3 aneinander grenzende Stadtteile.

Bekomme ich jetzt Extrapunkte :thumbsup: ;) :love: Wobei ich sagen muss, die Vorfreude auf die Wanne in die ich jetzt verschwinden werde, entschädigt mich eigentlich schon fast :P
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 25. November 2012, 13:07

und schon wieder Pech beim radeln, es ist mir nicht vergönnt ;(

Die ersten 2 km war´s trocken, danach die nächsten 10 km Regen, dann endlich wieder trocken. Soweit, so gut, dafür wurde wetterfeste Kleidung erfunden (meine war es nur bedingt, eigene Schuld, ich wußte ja das es nicht durchgehend trocken bleiben soll).

Aber nein, ich habe mich mal wieder ganz gepflegt auf die Schnauze gepackt! Immer noch nicht weiter schlimm, aber jetzt will mein großes Kettenblatt nicht mehr :heul: Ich bin gefrustet :dash:

Aber immerhin wieder 4 Punkte, und so komme ich wenigstens mal wieder zum waschen, ich hatte mir zwar einen faulen Sonntag vorgenommen, aber das erledigt sich ja fast von alleine. Ach, menschliche Verletzungen gabs keine ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 25. November 2012, 13:38

Du machst aber auch immer Sachen....

Schön, daß Dir nichts passiert ist!

Das mit dem großen Blatt kennen wir doch noch von der Oste-Tour.
Kai schaut es sich an, und schon ist es wieder heil...

Schönen Sonntag noch!
Wir ziehen uns heute Schiller in der O2-Arena rein 8)

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche