![]() |
Michihh: DSC_0150
![]() |
Michihh: DSC_0092
![]() |
John-Deere: R0010347
![]() |
rogger: Im Murgtal
![]() |
joehot: bloss nich im dunkeln und denn noch schnell ...
![]() |
bhoernchen: old1920
![]() |
Boramaniac: 16speed3
![]() |
rogger: Das erste Mal mit'm Radel zur Weinstraße.
![]() |
Michihh: DSC_0097
![]() |
whitemini: WSkl43
![]() |
acoustic_soma: easton attack
![]() |
Boramaniac: Tempest4
![]() |
John-Deere: R0010460
![]() |
Ritze: Forumstreffen Mai 2017
![]() |
Honigbaerchen: DSCI0120
![]() |
Plattenbiker: Im Museum...
![]() |
meusux: Innenlager
![]() |
Wuselfusel: Rombergpark Dortmund
![]() |
Michihh: heimweg hüls (2)
![]() |
Hausdrache: 2
![]() |
Gerry: Mein Trial-Rad
Ein Mischling aus Tucana Magella...
![]() |
cosybiker: P1020094
Eiskalt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
was bitteschön ist Kettlebellen??? Ich gehe mal davon aus, dass du nicht vor deinem Fahrrad sitzt und die Kette anbellst - aber was tust du, wenn du das tust?
Sind das nicht die Kugeln mit denen man das fröhliche schwingen bekommt?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (9. Dezember 2013, 09:36)
Mir ist aufgefallen, dass bei den Eintragungen im WP alles von meinen Mitstreitern mit einem Stern aufgeführt ist (Name, Trainingseintragungen). Bei mir fehlt dieser Stern. Was haben die, was ich nicht habe?
Das gehört aber gar nicht zu den Flockenfängern. Wollte den Beitrag eine Etage höher einstellen, konnte ihn aber nicht mehr löschen. Warum kann man einen Beitrag nicht mehr löschen?
Wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, bekomme ich die Meldung "Beitrag in den Papierkorb legen" nicht. Ich kann nur ändern. Habe alles gelöscht; dann war der Beitrag weiter unverändert da. Ist aber nicht wichtig.
Gut erklärt vom Draht Esel!
Opa Pit: unten ist eine Taste "Bearbeiten". da drauf und dann ist oben ein Feld "Beitrag in den Papierkorb legen".
Wenn das nicht geht, einen von uns Mods anschreiben, was und warum, dann helfen wir gerne![]()
Gruß ulle
Omi, hat sich dein Weg zum neuen Arbeitsplatz inzwischen eingespielt ? Klappt's mit der Arbeit???
Opa Pit (von den Spezialisten) lästert darüber, wie weit wir im Teamranking schon abgefallen sind ... sollen wir uns das gefallen lassen???
Naja, wenn alles gut läuft, dann arbeite ich ab 1ten März eh woanders...dorthin wären es 12km durch den Perlacher Forst. Hach ja, wenn das mit der neuen Stelle klappt, dann habe ich laaaaange Ruhe. Ich würde in einem Jahr auf ner recht hochdotierten Stelle verbeamtet werden
. Und noch dazu wäre meine Aufgabe dort absolut traumhaft. Auch das drumrum dort ist klasse...davon hätte ich als Informatiker nicht mehr zu träumen gewagt. Hey, ich bekomme ein Arbeitszeitkonto! Allein das ist ein Grund zum Feiern.
Opa Pit (von den Spezialisten) lästert darüber, wie weit wir im Teamranking schon abgefallen sind ... sollen wir uns das gefallen lassen???