![]() |
Michihh: 20160507_112607
![]() |
Radsonstnix: 102 Unser Hotelsteg
![]() |
Miss Montage: fahrradpostkarte1
![]() |
Honigbaerchen: 0024_Döschnitz-am-Abend-05(2)
![]() |
Radsonstnix: Gegenwindfahrrad
![]() |
Michihh: DSC_0061
![]() |
Harzrandradler: Utopia Phoenix gegen Velomobil
Gegen ein Velomobil hat das Phoe...
![]() |
Spike on Bike: Alte Nabe, neue Schmierung
![]() |
Honigbaerchen: 0090_Nebra-Weinstöcke
![]() |
duesselschalker: Räder 007
![]() |
kairo-hh: Biking auf der Milchstrasse 2012
![]() |
Michihh: DSC_0585
![]() |
Honigbaerchen: 2016-05-25_Gerste
![]() |
ullebulle: 24.04.12
![]() |
Scetto: Kilometer 80
![]() |
Gerry: Tagfahrlicht
![]() |
OmikronXi: Schnitzel
![]() |
Honigbaerchen: 0050_Unstrut-01
![]() |
JeK: In der Masch in Hannover
![]() |
meusux: Rad am Ring 2012
![]() |
Scetto: Bei Sönnern
Probefahrt mit dem neuen Radl.
![]() |
Honigbaerchen: 0054_Nebra-02
![]() |
Michihh: DSC_0147
![]() |
OmikronXi: IMG_0085
![]() |
kairo-hh: DSC01105
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da ich in der Regel immer dieselben Strecken fahre, weiss ich nach 2 Winterpokalen aus Erfahrung, wie lang sie jeweils in der Regel sind (dh wenn nicht bspw extrem viel Gegenwind mich langsamer werden lässt).
Zitat
Zählt ihr eigentlich die Gesamtzeit auf dem Rad, oder lasst ihr die Standzeiten außen vor?
Zitat
Puuh, in den rätselhaften Beitrag Nr. 85 von Marina krieg' ich einfach keinen Sinn rein.
Wenn das etwas ist, was ich als Teammitglied verstehen sollte, bitte ich um Nachhilfe!![]()
Nur tut es leider höllisch weh, wenn ich mich auf den Lenker stütze.
Ich schmier ordentlich Kytta drauf und such mir vielleicht eine Religion, die mir Hoffnung auf Besserung macht![]()
Das ist der Grund, dabei hab ich total Lust, bei dieser klaren und frischen Luft mehr draussen zu sein, als am Auto die Scheiben frei zu kratzen....
Richtigstellung:
Zitat
Aber ich muss sagen, es fährt sich eindeutig besser in mildem Regen als im Sonnenschein bei eiskaltem Wind
Richtigstellung:
Zitat
Aber ich muss sagen, es fährt sich eindeutig besser in mildem Regen als im Sonnenschein bei eiskaltem Wind
Milder Regen und Gegenwind bis 70 km ist nicht mehr eindeutig besser (vor allem dann nicht, wenn nasse, entgegenkommende Lastwagen mit einem Affenzahn an einem vorbeibrettern....![]()
... das tut richtig weh im Gesicht)