Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich
  • »fraster« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2012, 23:31

Team MUSIKANTENRADL - wer ist dabei???

Hallo zusammen,

sorry, ich bin dieses Jahr ziemlich spät dran. Aber entgegen aller Gerüchte gibt es auch in diesem Jahr wieder das ultimative Team MUSIKANTENRADL.

Wer hat Lust mitzumachen???
»fraster« hat folgendes Bild angehängt:
  • Musikantenradl.jpg
Mit neuer Pumpe fährt sichs besser! :D

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2012, 06:28

Sorry Frank ,
aber dieses Jahr warst du Echt spät dran und ich möchte das Team Besenwagenverfolger jetzt nicht vor den Kopf stoßen ;(

Gruß Andy

paulipirat

unregistriert

3

Montag, 5. November 2012, 09:22

Hab dieses Jahr auch mal wieder ein anderes Team...

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich
  • »fraster« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2012, 11:40

OK Jungs, ist nicht so wild. Ich war ja wirklich spät dran dieses Jahr. Hatte halt viel um die Ohren...

Seis drum, ich trag mich dann einfach alleine ein. :)
Mit neuer Pumpe fährt sichs besser! :D

Gene Krupa

unregistriert

5

Dienstag, 6. November 2012, 11:53

Unterstützer


Seis drum, ich trag mich dann einfach alleine ein. :)

Hallo Frank,

auch wenn ich aufgrund meines Handycaps bei extremer Kälte weniger fahre, werde ich versuchen Dein Team zu unterstützen............wenn's recht ist. :D

PS. Was ist zu tun? ich hab da noch nie teilgenommen.

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich
  • »fraster« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. November 2012, 17:52

Hallo Gene!

Find ich klasse, dass du mich unterstützen willst. Mangels Interessenten und weil ich diese Saison zu spät gestartet bin, bin ich heute dem Team Besenwagenverfolger beigetreten. Da dort aber noch ein Platz frei ist, könntest du ja dort mitfahren (falls die anderen nichts dagegen haben).

Dazu musst du dich im www.rennrad-news.de registrieren. Anschließend gehst du dort auf den Link Winterpokal. Dort kannst du das Team Besenwagenverfolger suchen und per Mausklick um Aufnahme im Team bitten. Sobald du aufgenommen wurdest, kannst du deine persönlichen Punkte dem Teamergebnis zur Verfügung stellen.
Mit neuer Pumpe fährt sichs besser! :D

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich
  • »fraster« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. November 2012, 17:53

Nochmals deutlich an alle: Es wird dieses Jahr KEIN Team Musikantenradl geben. Danke für euer Verständnis.
Mit neuer Pumpe fährt sichs besser! :D

Gene Krupa

unregistriert

8

Dienstag, 6. November 2012, 20:49

Antrag ist gestellt

Hallo Gene!

Find ich klasse, dass du mich unterstützen willst. Mangels Interessenten und weil ich diese Saison zu spät gestartet bin, bin ich heute dem Team Besenwagenverfolger beigetreten. Da dort aber noch ein Platz frei ist, könntest du ja dort mitfahren (falls die anderen nichts dagegen haben).

Dann warte ich mal ab :)

Ähnliche Themen