Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich
  • »Zuchthauspraline« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2012, 11:34

WiPo-Team Besenwagenverfolger

Mahlzeit zusammen,
so ich habe Mal einen Anfang gemacht und mache dann Mal unseren Fred auf ;)

Gruß Andy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2012, 13:12

Mahlzeit zusammen,
so ich habe Mal einen Anfang gemacht und mache dann Mal unseren Fred auf ;)

Gruß Andy



Jetzt versteh ich auch Euren Namen...

Ihr seid beim Fred-Eröffnen ja schon die Letzten!

Muhahaha

Gruß ulle

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »The Physio« ist männlich

Wohnort: Ravensburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2012, 14:38

genau - so soll es sein ;) immer schön von hinten aufrollen ;)

es ist übrigens noch ein Platz zu haben ;)
mein Blog

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich
  • »Zuchthauspraline« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2012, 14:56

aus diesem Grund bin ich erst heute gestartet :D

Gruß Andy

Gene Krupa

unregistriert

5

Mittwoch, 7. November 2012, 13:26

Mitgliedschaft


es ist übrigens noch ein Platz zu haben ;)

Ich hab gestern die Mitgliedschaft im RR-Forum beantragt, höre und sehe aber nix, oder wollt Ihr mich nicht?

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »The Physio« ist männlich

Wohnort: Ravensburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. November 2012, 13:32

he sorry - man ist halt doch nicht direkt mit dem Hirn ans I-Net angeschlossen.

So jetzt sind wir komplett - ich freue mich auf einen tollen Winterpokal und dass wir alle gesund bleiben.
mein Blog

Gene Krupa

unregistriert

7

Mittwoch, 7. November 2012, 15:55


So jetzt sind wir komplett - ich freue mich auf einen tollen Winterpokal und dass wir alle gesund bleiben.

Das wünsche ich auch, und Danke. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gene Krupa« (7. November 2012, 16:34)


fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2012, 20:44

Wow, der Gene haut aber rein. :D
Mit neuer Pumpe fährt sichs besser! :D

Gene Krupa

unregistriert

9

Mittwoch, 7. November 2012, 21:55

Wow, der Gene haut aber rein. :D

Das ist 'ne recht schöne, einfache Tour mit viel Wald -derzeit aber etwas matschig- hier ist der Track zum nachfahren, Viel Spass. :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fraster

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »The Physio« ist männlich

Wohnort: Ravensburg

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. November 2012, 10:26

so heute erster Arbeitswegtag im WP - hoffe ich habe jetzt nicht mehr viele Termine außer Haus, auf Grund der das mit dem Rad dann immer etwas schwierig wird.
mein Blog

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich
  • »Zuchthauspraline« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. November 2012, 12:13

Mahlzeit zusammen,
schön das unser Team nun Vollzählig ist :)
Mal schauen ob ich auch diesen Winter wieder meinen Schweinehund so überwinden kann wie in den letzten 2 Jahren .

Nun geht das Training wieder los und mein Focus steht als erstes auf die Erhöhung meiner Trittfrequenz die ich leider immer wieder Vernachlässige ;)

Gruß Andy

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »The Physio« ist männlich

Wohnort: Ravensburg

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. November 2012, 14:06

hehe und schon U100 ;)

ich freu mich grad voll doch noch ein komplettes Team als Motivationshilfe zur Seite zu haben.

Also dann Kette rechts ;) oder bei dir Andy dann wohl eher links wenn de schnell treten willst - wobei ich heute morgen auf meinem Winterrad bemerkt hab, dass ich da auch besser schnell trete, dass sich es wenigstens schell von den Beinen her anfühlt auch wenn ich das Gefühl habe mit dem Traktor überhaupt nicht vom Fleck zu kommen



im Moment noch ohne Spikes ;)
»The Physio« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1045.JPG
  • IMG_1046.JPG
mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Physio« (8. November 2012, 14:09)


fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. November 2012, 18:07

Dat gibbet doch nich - JOCHEN!!! 8| Jetzt gerade hab ich erst gerafft, dass DU unser Team komplettierst. :hi:

Na, das ist doch sehr schön, aber wieso "Gene_Krupa"?? ?( . Ich wünsche uns allen viel Spaß und immer ne Handbreit Luft unterm Kiel! :D
Mit neuer Pumpe fährt sichs besser! :D

Gene Krupa

unregistriert

14

Donnerstag, 8. November 2012, 18:48

Dat gibbet doch nich - JOCHEN!!! 8| Jetzt gerade hab ich erst gerafft, dass DU unser Team komplettierst. :hi:

Na, das ist doch sehr schön, aber wieso "Gene_Krupa"?? ?( . Ich wünsche uns allen viel Spaß und immer ne Handbreit Luft unterm Kiel! :D
Jaa, Frank, so trifft man sich, :hi: hab mir überlegt diese Wintersaison mal teilzunehmen.
Und Gene Krupa war Ende der 50er/Anf. der 60er mein großes Vorbild, wie auf dem Avatar zu sehen war ich mal Drummer.
Hoffen wir alle auf eine gute Zeit, ich hab ja reichlich davon. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fraster

gereon

Presswurst

Blog - Galerie
  • »gereon« ist männlich

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. November 2012, 22:50

Jau, schönen Dank, dass ich bei euch dabei sein darf!

Ich habe mich ja etwas spät um mein altes Team "Kalte Nasen" gekümmert; so waren diese bereits voll... Nun denn...

Ich freue mich auf wenigstens 300 Punkte und vor vor allem, dass ich hier meine Radaktivitäten dokumentieren kann. Hat bei mir nämlich einen wi htigen medizinischen Grund.

Eventuell ne Magen-bypass-OP.

LG, Gereon

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »The Physio« ist männlich

Wohnort: Ravensburg

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 9. November 2012, 07:59

Fängt doch plötzlich auf der Herfahrt das Hinterrad an zu hoppeln - jetzt wirft doch tatsächlich die Seitenwand eine Beule - ob das wohl noch auf den Heimweg reicht???

Ich weiß nicht recht - glaub das riskier ich nicht ;)

was meint ihr
»The Physio« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1502.JPG
  • IMG_1501.jpg
  • IMG_1500.jpg
mein Blog

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich
  • »Zuchthauspraline« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 9. November 2012, 08:30

Fängt doch plötzlich auf der Herfahrt das Hinterrad an zu hoppeln - jetzt wirft doch tatsächlich die Seitenwand eine Beule - ob das wohl noch auf den Heimweg reicht???

Ich weiß nicht recht - glaub das riskier ich nicht ;)

was meint ihr

Moin ,da ich keine andere Möglichkeit hätte und die Öffis nicht mag würde ich es wagen ;)
Etwas Luft raus und hoffen :)

Werde mich gleich aufs Rad schwingen und den letzten Urlaubstag genießen :)

Gruß Andy

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »The Physio« ist männlich

Wohnort: Ravensburg

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 9. November 2012, 08:58

ich bin so hin und her gerissen - im Zweifel lauf ich dann halt richtig weit heim - hm mal schaun ;)

ist halt auch noch das Hinterrad, auf dem ich mit meinem Fetten Hintern sitze ;)
mein Blog

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 9. November 2012, 10:03

Radelschieben gilt im WP als alternative Sportart mit allen negativen Konsequenzen (max. 2 Punkte, egal wie lange die Schiebung dauert).
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Gene Krupa

unregistriert

20

Freitag, 9. November 2012, 10:08


- ob das wohl noch auf den Heimweg reicht???

was meint ihr

Das sieht nicht gut aus, Viel Glück :thumbup: