Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »The Physio« ist männlich

• Private Nachricht senden

41

Dienstag, 13. November 2012, 12:51

Gruß zurück - bisher bekomm ich noch nicht richtig was zusammen - muss jetzt mal in den Flow kommen was die Arbeitswege anbelangt - Problem ist, dass ich grad immer noch Zusatztermine hab. Naja mal schaun was vielleicht am einen oder anderen WE noch so geht - interessant wirds dann eh im Winter.

Ich freu mich schon auf Spikewetter

hat mir jemand ne Empfehlung für gute aber günstige Winterschuhe? kenn jemand den

oder aber wirklich gut funktionierende Überschuhe?
mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Physio« (13. November 2012, 13:06)

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

Unterwegs von: Hamburg

Unterwegs nach: Hamburg

Unterwegs über: München

42

Donnerstag, 15. November 2012, 18:07

Oh Mann! :cursing:

Ich habe gestern von meinem Kardiologen erfahren, dass ich mich wahrscheinlich (mal wieder) einer speziellen Behandlung unterziehen und dafür nächste Woche ins Krankenhaus gehen muss. ;( Für die Voruntersuchungen muss ich drei Tage rechnen, und sofern es tatsächlich zur Behandlung kommt, werde ich wohl blöderweise zwei Wochen keine Punkte einfahren können. :dash:

Nächsten Mittwoch gehts los, daher fallen in der kommenden Woche mindestens drei Tage WP flach. Sollten die mich für die Behandlung dabehalten, falle ich zwei Wochen aus. Sorry, Team... :S
Mit neuer Pumpe fährt sichs besser! :D

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich
  • »Zuchthauspraline« ist der Autor dieses Themas

43

Donnerstag, 15. November 2012, 20:52

Ich habe gestern von meinem Kardiologen erfahren, dass ich mich wahrscheinlich (mal wieder) einer speziellen Behandlung unterziehen und dafür nächste Woche ins Krankenhaus gehen muss. ;( Für die Voruntersuchungen muss ich drei Tage rechnen, und sofern es tatsächlich zur Behandlung kommt, werde ich wohl blöderweise zwei Wochen keine Punkte einfahren können. :dash:

Nächsten Mittwoch gehts los, daher fallen in der kommenden Woche mindestens drei Tage WP flach. Sollten die mich für die Behandlung dabehalten, falle ich zwei Wochen aus. Sorry, Team... :S

Frank ,
die Hauptsache ist du bleibst Gesund ;)

von mir gibt es erst wieder am We was, da ich Spät habe .

Gruß Andy

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

44

Samstag, 17. November 2012, 18:51

Frank ,

Danke, Andy, ich werds versuchen. Naja, Dabeisein ist alles, und ich werde halt für eine gewisse Zeit den WP aussetzen müssen.

Eule

2felnd ver2gter 2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Eule« ist männlich

Unterwegs von: Hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: Stock und Stein

45

Sonntag, 18. November 2012, 11:37

Hallo Frank,

von mir auch alles gute, was kümmert de der Winterpokal, ist sowieso im Augenblick eher Herbstwetter!

Denk an den Finanzbeamten, der erwischt worden ist, wie er seinen Kaffee schwarz getrunken hat.

Sebastian

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

46

Sonntag, 18. November 2012, 13:57

Au Mann Fraster,das ist ....... Ich wünsche Dir alles Gute. Meinen höchsten Respekt dafür, dass Du Dich trotzdem am Winterpokal beteiligst! Mir ist es völlig egal ob einer wie acoustic dingsbum im 30er Schnitt durch die Gegend rast oder in 15 er Schnitt seine Zeit einbringt. Alles okay, alles Sportsleute!!

gereon

Presswurst

Blog - Galerie
  • »gereon« ist männlich

47

Sonntag, 18. November 2012, 15:03

Frank ,

Gruß Andy[/quote]

Frank ,

Gruß Andy

Hallo Frank! Auch von mir alle guten Wünsche für deine Gesundheit!

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

48

Sonntag, 18. November 2012, 22:04

Hey, ich danke euch für euer Mitgefühl. Ich werde mein Bestes geben. Sobald ich wieder zurück bin, versuche ich weiter im WP Gas zu geben. ;)

Mittwoch Morgen bin ich weg, also bleiben Montag und Dienstag für die WP-Punkte. Mal schauen, was ich so "auf die Kette" krieg... :D

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie

49

Dienstag, 20. November 2012, 08:12

Moin Jungs,
nachdem es recht Gut für mich Angefangen hatte ,hat mich am We mein Rücken gemeldet :cursing:
Gestern ein paar Stunden gearbeitet bis nichts mehr ging und dann zum Doc gekrochen.
Die Nacht war ganz Gut,aber nach dem Aufstehen kam dann das böse Erwachen. :cursing:
Bin Mal gespannt wie lange das wieder geht.

Gruß Andy

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie

50

Dienstag, 20. November 2012, 12:30

hi Andy,

das wird schon - der Rücken meldet sich immer, wenn etwas im Bewegungsverhalten anders ist - immer locker in Bewegung bleiben.

Gute Besserung an die Kranken ;)
mein Blog

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

51

Dienstag, 20. November 2012, 13:46

Ojeh, Andy... Dann mal gute Besserung. ;(

Andererseits, da ich ja auch ab morgen pausieren muss, warte mal noch ein paar Tage mit dem Genesen, dann holst du mich nicht wieder so schnell ein. :P :D

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

52

Dienstag, 20. November 2012, 13:49

War heute - quasi als krönender Abschluss vorm Krankenhaus - noch mal auf meiner Hausrunde unterwegs (ca. 30 km). Das Wetter war ganz gut, allerdings war der Wind ziemlich nervig. Auch war ich nicht so fit heute, daher war die Hinfahrt gen Süden bei Gegenwind eine Qual, aber dafür wurde ich bei der Rückfahrt Richtung Norden entsprechend "belohnt". :D

Gene Krupa

unregistriert

53

Dienstag, 20. November 2012, 15:23

Au weia,

@Andy:
Gute Besserung und Kopf hoch :thumbsup:

@Frank:
wünsche Dir dass die Behandlung eine Besserung bringt............... :thinking:

.......und wir "Verbliebenen" werden alles tun um nicht ins Nirvana abzugleiten, versprochen :D

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie

54

Dienstag, 20. November 2012, 16:16

aaaaber da ich weder Auto fahre, noch auf Öffis stehe habe ich mich gestern und heute aufs Rad gesetzt und bin zum Doc und zum Einkaufen geradelt.
Das Radeln selbst ist leichter als das laufen und macht mir daher keine Probleme.
Mich hat ein Hexenschuß erwischt der das gerade stehen und laufen unterbindet,aber ansonsten geht es ja .

Gruß Andy

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

55

Dienstag, 20. November 2012, 20:02

Danke dir Jochen. :)

So, ich darf mich verabschieden und hoffe, schon bald wieder mit euch Punkte einzufahren. Machts gut und bis bald. :beer: :winke:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zuchthauspraline

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie

56

Mittwoch, 21. November 2012, 20:14

aaaaber da ich weder Auto fahre, noch auf Öffis stehe habe ich mich gestern und heute aufs Rad gesetzt und bin zum Doc und zum Einkaufen geradelt.
Das Radeln selbst ist leichter als das laufen und macht mir daher keine Probleme.
Mich hat ein Hexenschuß erwischt der das gerade stehen und laufen unterbindet,aber ansonsten geht es ja .

Gruß Andy

dann immer schön bewegen, wenn das mit dem Rücken geht - wenn es wirklich ein Hexenschuss ist, haste nach ner Woche deutliche Besserung
mein Blog

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie

57

Donnerstag, 22. November 2012, 10:07

heute leider keine Radpunkte, da ich etwas verschnupft bin und es hier unangenehm regnet - denke morgen wieder

heute nur etwas Kraft
mein Blog

fraster

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »fraster« ist männlich

58

Sonntag, 25. November 2012, 10:08

Tadaaaaa!! :thumbsup:

Bin unerwarteterweise schon wieder zuhause. :D

Die Untersuchungen haben tatsächlich ergeben, dass ich vorläufig (noch) um eine spezielle Behandlung drumrum komme. :dance:
Oder anders ausgedrückt: Die schlechten Werte sind (noch) nicht schlecht genug, um die nicht unriskante Behandlung schon dieses Jahr durchzuführen. Evtl. kommt das aber noch nächstes oder übernächstes Jahr.

Also alles in allem gar nicht so schlecht. :) Nun kann ich euch wieder beim WP unterstützen. War auch ganz fleißig und habe heute schon wieder mit dem Ergometertraining angefangen. Evtl. fahren wir am Nachmittag noch mit den Rädern zu den Schwiegereltern.

Bin echt froh, wieder hier zu sein. ^^

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, Prabha, ullebulle, Zuchthauspraline

Gene Krupa

unregistriert

59

Sonntag, 25. November 2012, 12:50

Bin echt froh, wieder hier zu sein. ^^

Schön, dass Du mit guten Nachrichten wieder an Bord bist, Frank. :D

Wir können auch jede Unterstützung gebrauchen.

The Physio

2radfahrer

Blog - Galerie

60

Sonntag, 25. November 2012, 17:02

heute war ja mal echt verrückt - von Regen bis 17°C und Sonne alles dabei

@fraster
schön, dass es dir soweit gut geht und du dich nicht unter kriegen lässt
mein Blog