Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. November 2013, 18:14

Suche WP-Team

Liebe WP-Recken,

da ich im Rahmen eines am 14.11. beginnenden Anti-Kräuter-Konsum-Therapieprogrammes für einige Wochen daran gehindert sein werde, normal Rad zu fahren (also outdoor), möchte ich höflichst anfragen, wer mir sportives Asyl für den Zeitraum des Winterpokals böte. Möglicherweise kann ich mit 'nem Hometrainer (wie vor fünf Jahren beim Gelben) satt absahnen.

Ansonsten mit Tischtennis weniger satt...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. November 2013, 23:53

Hi Paule,

hatte kurzerhand mal ein Team gegründet "Spezialisten" (bin noch alleine).

Punkte? Platzierung? egal!
Bin froh wenn ich es schaffe mal wieder regelmäßig aufs Rad zu kommen.

Wer also noch Lust hat ist herzlichst eingeladen, bis 18.11 Anmeldung möglich.

Gruß
Jens

3

Samstag, 9. November 2013, 10:14

Wunderbar, Jens,

ich bin dabei, und irgendwie bin ich ja auch 'n Spezialist :D . Dann werd' ich mal rüber zu den RRlern...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447