Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 4. November 2014, 20:45

.... Ich habe jetzt auch 3 Punkte im Sack. :P


Oje, mit Blick auf dein Avatar gibt das aber ein ganz komisches Kopfkino. 8)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Kirsche, NMG, Radsonstnix, thomaspan

Opa Pit

unregistriert

182

Dienstag, 4. November 2014, 21:16

.... Ich habe jetzt auch 3 Punkte im Sack. :P
Oje, mit Blick auf dein Avatar gibt das aber ein ganz komisches Kopfkino. 8)
Wo Du das sagst, muss ich auch schmunzeln. :thumbup:

Opa Pit

unregistriert

183

Dienstag, 4. November 2014, 22:15

Liebe Mitspezialisten,
dadurch, dass ich auf nomoregears Anraten die Sache angeleiert habe, bin ich von den Machern des WP mit Trophäen beschenkt worden. Aber bei Licht betrachtet, habe ich das ja Euch zu verdanken. Deshalb dürft Ihr Euch auch an meiner Trophäensammlung erfreuen. Viel Freude dabei:

http://mandrillapp.com/track/click/30318…NGY0N2NcIl19In0

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Opa Pit

unregistriert

184

Dienstag, 4. November 2014, 22:29

Ich sehe gerade, dass jeder diese Trophäen bekommt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 5. November 2014, 08:07

Jepp, diese albernen Trophäen, die in diesem Forum glücklicherweise vermieden werden konnten. Nun bringt sie der Opa Pit über die Hintertür doch wieder rein :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Opa Pit

unregistriert

186

Mittwoch, 5. November 2014, 09:14

Jepp, diese albernen Trophäen, die in diesem Forum glücklicherweise vermieden werden konnten. Nun bringt sie der Opa Pit über die Hintertür doch wieder rein :rolleyes:
albern???
König Juan Carlos I. musste nach Afrika reisen, um seine Trophäensammlung zu erweitern. Und wir bekommen sie ganz einfach, weil wir beim WP mitmachen. Das ist doch toll!!! Ich habe mir meine ausgedruckt und damit im Wohnzimmer meine Chagalls und Kandinskys ersetzt. ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, rogger

Momomuck

unregistriert

187

Mittwoch, 5. November 2014, 10:04

Chagalls
Du meinst sicher Deine Chantals :D

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich
  • »cosybiker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 6. November 2014, 09:36

Bahn streikt > Rad rollt :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, NMG

189

Freitag, 7. November 2014, 23:42

Sehr schön, Cloudestrife, dass Du auch schon mitfährst, hatte mit Dir noch gar nicht gerechnet - vor allem nicht damit, dass Du direkt so reinhaust :thumbup: ...!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 8. November 2014, 03:30

War gestern meine chef besuchen . Als ich nach Hause wollte war es mir eigentlich zu windig und wollte mit dem Zug fahren. Aber was musste ich mal wieder festellen mein Rad passt nicht mal so in den Zug :'( . Also bin ich zurück geradelt mit fetten gegen wind.
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, stilleswasser

191

Samstag, 8. November 2014, 08:40


Aber was musste ich mal wieder festellen mein Rad passt nicht mal so in den Zug :'( .


Klar, stimmt, Dein Cruiser ist noch was länger als mein Basman und das Porucho - some cruiserists are damned to ride :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

192

Donnerstag, 20. November 2014, 00:39

Watt 'n Saustall hier - da bringt aber auch keiner mal die leeren Flaschen weg oder leert den Aschenbecher :assault: ...!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich
  • »cosybiker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 20. November 2014, 09:38

Aschenbecher? :fie:
Igitt raus damit auf den Balkon.

Ok Flaschen nehme ich nacher mit aber nicht die 0,7er Wasser PET-Flaschen.
Die passen so schön in den Flaschenhalter.

Gruß
Jens

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich
  • »cosybiker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 20. November 2014, 10:00

Puh, die 3std. ausgeweiteter Arbeitsweg gestern hat mich
aber ganz schön geschlaucht.

Wofgang, sowas machst Du jeden Tag?? :crazy:

Schönen Gruß
Jens

Momomuck

unregistriert

195

Donnerstag, 20. November 2014, 17:47

Wolfgang, sowas machst Du jeden Tag?? :crazy:
Ach Jens, ab und zu ein wenig mit dem Rad fahren muss schon sein

Heute bin ich bis zum Stahlwerk gefahren, dann über die A42 auf die andere Rheinseite. Den Rhein entlang Richtung Wesel und dann wieder nach Hause. Zwischendurch nocht für meine Holde etwas abgeholt.
Nur sehen konnte man heute nicht viel ... alles so trübe

Momomuck

unregistriert

196

Donnerstag, 20. November 2014, 18:30

Watt 'n Saustall hier - da bringt aber auch keiner mal die leeren Flaschen weg oder leert den Aschenbecher :assault: ...!

Gruise, Paule
Jau, ich komme jeden morgen vorbei ... keine leeren Flaschen und ein sauberer Aschenbecher - kein Wunder, wenn Du mitten in der Nacht klar Schiff machst :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich
  • »cosybiker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 20. November 2014, 18:41

Eine Stunde Arbeitsweg Morgens sind schon OK, da ist man richtig fit wenn man ankommt.

Zurück bin ich aber echt k.o. wenn ich zuhause bin.
Ist schon erstaunlich wie sich 8std. Kopfarbeit auf die Leistungsfähigkeit auswirken.
Körperlich tu ich nicht viel.

Montag wieder, vorher passt nicht.

Gruß
Jens

Momomuck

unregistriert

198

Donnerstag, 20. November 2014, 19:37

Jens,
als ich noch zu der arbeitenden Bevölkerung gehörte bin ich fast nur nach Feierabend gefahren ... gerade nach getaner Arbeit und dem entsprechendem Stress in den Projekten (irgendwie musste ich den Kopf frei bekommen) tat es gut noch 2-3 Stunden zu fahren.

Leistungsfähigkeit - was ist das? Man kann doch auch langsam fahren, gerade im Winterpokal :thumbsup: ... Zeit zählt, nicht die Geschwindigkeit - nur muss man die zeit auch genehmigt bekommen :blackeye:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:27

Was ist denn mit eurem Opa_Pit los? In der letzten Woche keine Punkte, in dieser bis jetzt auch noch nicht! Ist er krank? Hatte er einen Unfall? Oder fährt er grade im Urlaub (internetfrei) seine Punkte ein?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:18

Ich wollte heute morgen aufs Rad steigen. Aber meine Frau hat mir mein schloßschlüssel versteckt. XD
Und hat gesagt ich soll mich schonen und entspannen. Aber ich kann nur auf meinem Rad richtig entspannen :'( .
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520