Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 18. Oktober 2014, 02:57

Jo, also ich wär dabei.

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich
  • »cosybiker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:37

Hmm, iss schon wieder soweit?

eigentlich wollte ich keinen Pokal mehr fahren da ich im Moment echt wenig radel.

Andererseits muss ich dringend mal wieder etwas an meiner Kondition arbeiten und
habe auch angefangen etwas zu laufen.
Das wäre dann schon was Motivation.

Also von mir aus können wir noch mal loslegen, :rad:
ist aber auch nicht schlimm wenn es in der Konstellation nichts mehr wird.

Schönen Gruß
Jens

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich
  • »cosybiker« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:39

...ich gehe jetzt radeln... 8)

144

Montag, 20. Oktober 2014, 20:08

Hallo, Ihr Spezialisten,

ich wäre auch wieder dabei, wenn das Team zustande käme. Und diesmal werde ich versuchen, mehr Punkte als beim letzten Mal zu sammeln - was ja nicht unbdingt schwierig sein dürfte :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Opa Pit

unregistriert

145

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:43

Ich würde auch wieder mitmachen. Wer übernimmt den Vorsitz?
Weiß noch jemand die Punkte vom letzten WP? Nur so, damit wir einen Anhaltspunkt haben.

146

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:35


Weiß noch jemand die Punkte vom letzten WP? Nur so, damit wir einen Anhaltspunkt haben.


Die Punktzahl weiß ich nicht mehr, aber wir sind irgendwo um den 200sten Platz gelandet (von über 400 Teams). Wer den Vorsitz übernimmt...?! Hey, mach Du datt doch diesmal :) !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:52

...
Weiß noch jemand die Punkte vom letzten WP? Nur so, damit wir einen Anhaltspunkt haben.


++++ falsche Punkte, hier gestrichen ... im übernächsten Beitrag stehen die richtigen ++++

Opa Pit, wenn du den WP mit dem Namen geradelt bist, habe ich deine Punkte nicht gespeichert. Wenn du einen anderen Namen hattest, würde ich darunter nochmal nachsehen.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prabha« (22. Oktober 2014, 00:18)


Opa Pit

unregistriert

148

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:58

...
Weiß noch jemand die Punkte vom letzten WP? Nur so, damit wir einen Anhaltspunkt haben.


cosybiker 104
nomoregears 170

Opa Pit, wenn du den WP mit dem Namen geradelt bist, habe ich deine Punkte nicht gespeichert. Wenn du einen anderen Namen hattest, würde ich darunter nochmal nachsehen.



War im WP auch als Opa Pit unterwegs. Trotzdem danke! :)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 00:21

Hm, da hatte ich tatsächlich eine falsche Tabelle vor Augen ... und jetzt habe ich endlich die gefunden, von der ich genau weiß, dass ich sie zum Ende des WP erstellt habe und dass sie die richtigen Punkte zeigt. :)

Also:

Cosybiker 163 (Vorjahr 104)
nomoregears 209 (Vorjahr 170)
Draht_Esel 470
bhoernchen 723
Opa Pit 789
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Opa Pit

unregistriert

150

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 07:44

Hm, da hatte ich tatsächlich eine falsche Tabelle vor Augen ... und jetzt habe ich endlich die gefunden, von der ich genau weiß, dass ich sie zum Ende des WP erstellt habe und dass sie die richtigen Punkte zeigt. :)
....
Opa Pit 789


Vielen Dank. Dann habe ich meine Orientierung. Mal sehen, ob ich mein Vorjahresergebnis toppen kann.

Opa Pit

unregistriert

151

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:10

Das Team Spezialisten ist angemeldet

Hallo liebe letztjährige Teammitglieder. Bevors keiner macht, habe ich nomoregears Vorschlag aufgegriffen und das Team angemeldet. Meldet Euch bis 29.10. an. Sollte dann das Team noch nicht vollständig sein, könnten wir uns auf die Suche nach weiteren Interessenten machen.
Dank Prabha hier unsere letztjährigen Punkte. Das wollen wir doch toppen. Oder?
Cosybiker 163 (Vorjahr 104)
nomoregears 209 (Vorjahr 170)
Draht_Esel 470
bhoernchen 723
Opa Pit 789

Also Falschflaggenfahrer, Deichflitzer, Kalte Nasen, Bärenstarke und wie unsere Konkurrenten alle heißen: mit uns ist zu rechnen.

Start: 03.11.

Gruß Opa Pit

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:30

Das freut mich, dass Ihr auch wieder mit dabei seid.

Falls die Frage, wie gut (schlecht :P) man im Vorjahr war:

Der Link zum "Archiv 2013/2014 im RR-Forum.

Der Link zum Thread hier im Forum. Im letzten Beitrag findet sich dann Prabha`s Abschlusstabelle.

Und die "Falschflaggenfahrer" polieren gerade schon die Geschütze ...
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

153

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:43

Hey, Opa Pit, ich bin ja bereits angemeldet :D !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Opa Pit

unregistriert

154

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:10

Wer fährt mit?

Hallo liebe letztjährige Teammitglieder. Bevors keiner macht, habe ich nomoregears Vorschlag aufgegriffen und das Team angemeldet. Meldet Euch bis 29.10. an. Sollte dann das Team noch nicht vollständig sein, könnten wir uns auf die Suche nach weiteren Interessenten machen.

Heute ist der 29.10. Wir sind vorerst nur zu zweit nomoregears, ich). Wer macht noch mit?

bhoernchen

Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:23

Ich habe lange hin und her überlegt, aber ich war ja letzten Winter schon skeptisch gegenüber dem Winterpokal.

Habe mich jetzt endgültig dazu entschieden es dieses Jahr sein zu lassen.

Sorry, aber mein Platz im Team darf neu besetzt werden.

:thinking:

Momomuck

unregistriert

156

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:01

Wenn ihr mich dabei haben wollt, dann wäre ich nicht abgeneigt mich in das Team einzubringen

Opa Pit

unregistriert

157

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:34

Schade

Ich habe lange hin und her überlegt, aber ich war ja letzten Winter schon skeptisch gegenüber dem Winterpokal.

Habe mich jetzt endgültig dazu entschieden es dieses Jahr sein zu lassen.

Sorry, aber mein Platz im Team darf neu besetzt werden.

:thinking:
Ich kann Deine Probllemlage nicht ganz nachvollziehen. Wenn man sich aufs Radel setzt, trägt man seine km ein und fertig. Hätte mich ja gern wieder mit Dir "duelliert". Trotzdem - Deine Entscheidung respektiere ich. Schade. :(

Opa Pit

unregistriert

158

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:43

Gerne

Wenn ihr mich dabei haben wollt, dann wäre ich nicht abgeneigt mich in das Team einzubringen
Wir freuen uns über Deine Anmeldung. :)

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 12:12

Würde auch gern mit machen .
Habe aber noch paar Tage Krankenhaus Aufenthalt und 3 Wochen reha vormir.

Mfg
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

160

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:02

Würde auch gern mit machen .
Habe aber noch paar Tage Krankenhaus Aufenthalt und 3 Wochen reha vormir.

Mfg


Wenn noch ein Platz frei ist, melde Dich an. Dazu musst Du Dich jedoch zuerst im Rennrad-Forum (rennradnews.de) registrieren lassen...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447