Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Radsonstnix« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:55

Einzelfahrer im Winterpokal 2013/2014


Wie im letzten Winter habe ich mir die Mühe gemacht, die Einzelfahrer herauszusuchen (Da ich inzwischen einen zweiten Bildschirm habe, ging das viel einfacher + schneller).

Einzelfahrer, die in keinem Team sind bitte melden (per Aw oder Pn), dann bearbeite ich das hier, um auch diesen Thread übersichtlich zu halten.



Die Reihenfolge der Teams ergibt sich als Ranking der Punkte vom 15.01.2014 vormittags. Ich weiß nicht bei allen Teammitgliedern, ob die auch hier im Forum sind.




Wenn ich wen übersehen habe, oder sonst etwas falsch ist, bitte melden.




Ansonsten darf wegen mir der Faden gerne gebraucht werden, um Teamübergreifend zu motivieren, zu sticheln, zu kommentieren, usw.




Team Baerenstark:


















Team Deichflitzer:
























Team Die Eiskratzer:





















Team Kalte Nasen:














Team: Unter falscher Flagge:
(rosecamp = Miss Montage)















Team Spezialisten:

































Team Die Flockenfänger:















Einzelfahrer, die in keinem Team, aber hier im Forum sind:












_______________________________________________________________________________________


Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radsonstnix« (17. Januar 2014, 11:34)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel, rogger, ullebulle

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Radsonstnix« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:59

Und dann nutze ich das auch gleich als Erster zum Sticheln:

Da hat doch Opa Pit von den Spezialisten zur Jagd auf mein Team geblasen 8o :nono: ! Na warte nur :rad: ... :P
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:17

Danke!!!!

Opa Pit hat auch schon "gegen" die Flockenfänger gestichelt, dass die Spezialisten die Flockenfänger überholt haben - das ist ja auch leicht: seit dem 06.01. habe ich kein Fahrrad mehr ... der neue Rahmen war gestern immer noch nicht in der Werkstatt angekommen ... am Samstag, an dem ich das Rad aus der Werkstatt holen wollte, muss ich den ganzen Tag zu einem innerbetrieblichen Workshop ... Drückt mir mal die Daumen, dass die Abholung am Freitag-Abend noch klappt (d.h. der Rahmen endlich ankommt und der Umbau ganz schnell erledigt wird.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:23

Opa Pit ist unser Wadenbeisser...wehe er wird von der Kette gelassen!

Also, schützt eure Klö*** (völlig frei nach Monthy Python´s "Ritter der Kokusnuss") :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:19

Ich stichele höchstens gegen den fleißigen + übermotivierten Andreas + seine Punkteausbeute.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:41

Ich stichele höchstens gegen den fleißigen + übermotivierten Andreas + seine Punkteausbeute.



Der hat ja seinen Micky als Wadenbeisser..



Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Momomuck

unregistriert

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:18

Einzelfahrer, die in keinem Team sind bitte melden (per Aw oder Pn), dann bearbeite ich das hier, um auch diesen Thread übersichtlich zu halten.
Sich mal meldet - wenn es hilft

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Radsonstnix« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. Januar 2014, 11:35

Einzelfahrer, die in keinem Team sind bitte melden (per Aw oder Pn), dann bearbeite ich das hier, um auch diesen Thread übersichtlich zu halten.
Sich mal meldet - wenn es hilft

Erledigt.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 1. April 2014, 01:11

Ich muss ein Seminar für heute Abend vorbereiten.
Wie gut, dass ich eine Ablenkung gefunden habe :D
»Prabha« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2radforum_Winterpokal_2013_2014.jpg
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, HotRod, Radsonstnix, thomaspan

Ähnliche Themen