Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 18. November 2014, 14:59

]Dass Du Dir nicht eine Rüge vom Veganer einhandelst. Seit ich Jaguarsteaks esse, werde ich lfd. schneller. Erzähl mal, wie die Schneckensüppchen wirken.


Ja besser kann man doch einem Veganer garnicht helfen, als ihm die direkten Nahrungskonkurrenz aus dem Weg zu räumen!

...und wenn die Geschwindigkeit der Monopoden sich auf meine Fahrgeschwindigkeit niederschlägt, bedeutet das doch nur, dass ich auf gleicher Strecke mehr Viertelstunden sammle... Ab April gibt es dann wieder Kaninchen...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, Pit-100, Radsonstnix

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 18. November 2014, 16:33


@ Prabha: Wenn Pit-100 meint, dass es beim WP ums Radfahren und
um die Zeiten geht (und nicht um Punkte und Platzierungen) und Du ihm zustimmst, dann würde ich
von Dir gern wissen wollen, warum Du Dir die Mühe machst und Team- und
Einzelrankings aufgrund der erradelten Punktzahl veröffentlichst. Eigenartig! ?(


Das was ich dazu schreiben kann, steht im Beitrag 42 zwischen ( und ). ;)

Und Jungs, bitte beachtet, auch Schneckensüppchen sind weder vegetarisch (kein Fleisch) noch vegan (gar nichts vom Tier). :rolleyes:
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 18. November 2014, 16:35

Dabei fällt mir ein, daß wir dieses Jahr garkeine WPA (WinterPokalAuftakt) Tour unternommen haben ;(

Besten Gruß, Pit



Dann wird's ja Zeit für eine 25%-WP-Tour oder so etwas ähnliches. :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 18. November 2014, 17:16

Darf ich mal ganz höflich beim Gerd nachfragen, was da gestern los war?

20 Std. 10 Min. am 17.11.? Schlafstörungen?



:D :vain: 8o :phat: :stick: :rad:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 18. November 2014, 18:39

Danke für den hinweis Thomas,hab da wohl eine Zahl zuviel gehabt.
Aber gut das jemand Aufpast.

Gruß Gerd

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 19. November 2014, 15:11

Und übrigens, Pit
hier in unserer Tabelle trennen uns in Nov. nur 4 Kilometer... noch... ;)

Schönen Gruß
Jens



Danke für die Motivation, Jens ^^
Hat mich heute auf eine kleine Runde geführt. 2 Stunden 30 min. genau und 53,8 km lang.
Von Lohausen über Rad- und Umwege nach Kaiserswerth, dort den Rhein längs bis Volmerswerth,
dann ab durch die Pampas, den schlimmsten Innenstadtverkehr meidend nach Lierenfeld, an der
Wache vorbei wieder Richtung Lohausen (einige kennen den Weg ja).

Besten Gruß, Pit

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 19. November 2014, 16:34

Och Menno, mein Heimweg hat doch nur 23Km,
dann fehlen noch 11,5...
und angefangen zu Nieseln hat es jetzt auch noch....
..grummel...

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 19. November 2014, 16:50

und angefangen zu Nieseln hat es jetzt auch noch....

Bei Sichtweite unter 50 Meter darf man sich dann beklagen. ;)
Unsere Wolkendecke hat sich jetzt mal endlich gelockert.
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 19. November 2014, 21:20





Zitat von »cosybiker«



Und übrigens, Pit
hier in unserer Tabelle trennen uns in Nov. nur 4 Kilometer... noch... ;)




Zitat von »cosybiker«



Schönen Gruß
Jens



Danke für die Motivation, Jens ^^
Hat mich heute auf eine kleine Runde geführt. 2 Stunden 30 min. genau und 53,8 km lang.
Von Lohausen über Rad- und Umwege nach Kaiserswerth, dort den Rhein längs bis Volmerswerth,
dann ab durch die Pampas, den schlimmsten Innenstadtverkehr meidend nach Lierenfeld, an der
Wache vorbei wieder Richtung Lohausen (einige kennen den Weg ja).

Besten Gruß, Pit
Ok, ein Abstecher zu meinem Lieblingskaffeeröster auf dem Rückweg hat mir den Platz 16 wieder zurückgeholt ^^

Gruß
Jens

Opa Pit

unregistriert

70

Samstag, 22. November 2014, 19:19

Hallo liebe Mitspezialisten,
auch auf die Gefahr hin missverstanden zu werden, möchte ich mal wieder der Threadüberschrift gerecht werden.

Schaut Euch mal das Team-Ranking an. Wir sind noch auf der ersten Seite aufgeführt. :thumbup:
Und die Kalten Nasen sind mit ein paar Pünktchen Vorsprung nur 3 Plätze vor uns. Also, halten wir uns ran.
Prahba wird sich bestimmt freuen, wenn sie uns am Montag vor den Kalten Nasen einreihen darf. :D

Hauts zu, Buam! Die Wetteraussichten für morgen sehen gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opa Pit« (22. November 2014, 20:39)


thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 22. November 2014, 20:53

Danke für den hinweis Thomas,hab da wohl eine Zahl zuviel gehabt.
Aber gut das jemand Aufpast.

Gruß Gerd


Gerd, ich sah dich in der einzigen mich interessierenten Rubrik "Alternative Sportarten nach Zeit". Fühle dich also bitte nicht georwellt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 22. November 2014, 23:52


Und die Kalten Nasen sind mit ein paar Pünktchen Vorsprung nur 3 Plätze vor uns. Also, halten wir uns ran.
Prahba wird sich bestimmt freuen, wenn sie uns am Montag vor den Kalten Nasen einreihen darf. :D


...ach, die freut sich noch mehr, wenn sie in der Rangliste nix ändern muß 8)

...ihr seid doch alle Wurstsalatgedopt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, Prabha

Opa Pit

unregistriert

73

Sonntag, 23. November 2014, 09:08


...ihr seid doch alle Wurstsalatgedopt!
Alle? Glaub ich nicht. Fragen wir doch mal. Wer von Euch Mitspezialisten kennt schwäbischen Wurstsalat?
Aber mit dem Doping haste recht. Mein Motto: "Haste Wurstsalat auf Deinem Teller, fährste die Kalten Nasen in den Keller!" :P
Aber den gibt es auch nicht jeden Tag. Heute Abend bin ich bei einem verspäteten MartiniGansEssen mit Knödeln und Blaukraut. Mal sehen,
wie das wirkt.

Momomuck

unregistriert

74

Sonntag, 23. November 2014, 16:52

Heute Abend bin ich bei einem verspäteten MartiniGansEssen mit Knödeln und Blaukraut. Mal sehen,
wie das wirkt.
Macht langsam und träge ... ist also gut für den Winterpokal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

EmilS

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »EmilS« ist männlich

Wohnort: Meckenbeuren

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 23. November 2014, 18:35

So dopt der Schwabe richtig: Spätzle mit Soß.

Opa Pit

unregistriert

76

Sonntag, 23. November 2014, 23:49

Heute war mal wieder vom Wetter her ein verrückter Tag. Vom Bodensee bis zur Alb breitete sich zäher Nebel aus. Bei uns mit Sichtweiten unter 100m. Frau hatte Sonntagsdienst und ich Zeit zum Radeln. Aber bei diesem Nebel? Also die Webcams der Umgebung gecheckt und dabei beim Flugplatz Hornberg gleich fündig geworden. Das MTB ins Auto gepackt und nach Degenfeld am Hornberg gefahren. Dort bin ich dann eine Tour ums Kalte Feld geradelt mit herrlichen Ausblicken. Aus Degenfeld kommt die Olympiasiegerin im Skispringen, Carina Vogt. Ihr zu Ehren baut man eine neue Skischanze.

Zur Belohnung gab es zum Abendessen Gänsebraten. Auch auf die Gefahr hin, dass ....
.... lasse ich Euch mal an meinem heutigen Abendessen riechen. hmmmmmmmm
»Opa Pit« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild 1.jpg
  • Bild 2.jpg
  • Bild 3.jpg

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 25. November 2014, 08:27

Der Winterpokal tut mir gut! Weder gestern noch heute hatte ich morgens wirklich Lust zum Radfahren. Aber dann habe ich jeweils gedacht, was es für einen Spaß macht, die Punkte zu bekommen. Und bin geradelt. Es ist ja auch so: Sitzt man erst einmal auf dem Fahrrad, ist ja auch alles Prima. Dann macht es Spaß. Insofern gibt mir der WP den richtigen Kick, eben nicht bequem im Auto sitzen zu bleiben, sondern doch schon an der töchterlichen Schule zu parken.

Außerdem muss ich ja zusehen, dass ich wieder vor Opa Pit komme. :P
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, stilleswasser

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 25. November 2014, 11:41



Außerdem muss ich ja zusehen, dass ich wieder vor Opa Pit komme. :P


Gerry, du und ich sind ja gerade im Winterpokalfeld bei 117 Punkten eng zusammen, müssen wir eben nur einen schönen kleinen Ausreisserzug bauen und fliegend am Opa vorbeisbrausen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 25. November 2014, 12:27


Gerry, du und ich sind ja gerade im Winterpokalfeld bei 117 Punkten eng zusammen, müssen wir eben nur einen schönen kleinen Ausreisserzug bauen und fliegend am Opa vorbeisbrausen...



Einspruch, meine Herren! Wenn ihr im Ausreißerzug an Opa Pit vorbeibraust, überholt ihr unterwegs auch mich. :huh: ;(
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 25. November 2014, 13:10

Nööö, kannst doch mitziehen. Je mehr den Opa überholen, desto besser :D ;)
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Ähnliche Themen