Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bhoernchen

Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 25. November 2014, 13:24

Ich hätte ( wenn ich mitmachen würde ) aktuell 119 Punkte.........wer zahlt am Meisten dafür? :vain: :spiteful: :vain:

Opa Pit

unregistriert

82

Dienstag, 25. November 2014, 13:51

Ich hätte ....

Hätte, hätte - Fahrradkette :P

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 25. November 2014, 14:08

Ich biete meinen Trophäensaal nebst Inhalt.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

84

Dienstag, 25. November 2014, 14:17

Bevor Radsonstnix mich mit sowas überholt, biete ich meinen. Da ist mehr drin ;)

edit: jedenfalls noch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goradzilla« (25. November 2014, 22:10)


Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 26. November 2014, 08:10

So schnell werde ich Dich wohl nicht überholen. Ich lutsche noch ein Weilchen und konzentriere mich dann ganz auf den Zielsprint.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:20

hab' ich euch winterpokalern eigentlich schonmal meinen allerhöchsten respekt für eure leistungen ausgesprochen? das möchte ich nämlich hiermit sehr gerne tun :thumbup:. selber ging's heute für nur knapp 2km mit dem rad auf einkaufstour und wer mich jetzt hier sitzen sähe, die hand als faust geballt erstarrt, einen bleistift umklammernd mit dessen radiergummi im einfinger-such-system getippt wird, der wüsste wohl schon, worauf ich hinaus will:

ich könnte jetzt keine längeren strecken fahren (aus anderem grunde eh nicht ;( ), es ist mir, einen eindrucksvollen ausdruck eines teamposters benutzend, schlicht und einfach zu

K-k-k-k-k-k-k-k-aaaaaaaaaaaaaaaalt!!!! :fie:
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Momomuck

unregistriert

87

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:27

K-k-k-k-k-k-k-k-aaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!
Nö, nicht wirklich

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 16:30

selber ging's heute für nur knapp 2km mit dem rad auf einkaufstour und wer mich jetzt hier sitzen sähe, die hand als faust geballt erstarrt, einen bleistift umklammernd mit dessen radiergummi im einfinger-such-system getippt wird, der wüsste wohl schon, worauf ich hinaus will:

ich könnte jetzt keine längeren strecken fahren (aus anderem grunde eh nicht ;( ), es ist mir, einen eindrucksvollen ausdruck eines teamposters benutzend ...


Mensch, dein Gesundheitszustand tut mit nur leid ... unabhängig on der Kälte.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Opa Pit

unregistriert

89

Montag, 2. Februar 2015, 14:33

Radelt Ihr noch?

Liebe WP-Mitstreiter, bei uns auf der Alb kommt und geht abwechselnd der Winter. Z. Zt. ist wieder Winter mit 40 cm Schnee. An radeln ist nicht zu denken. Aber super gespurte Loipen bieten einen Anreiz, draußen etwas zu tun. Manchmal meine ich, ich bin mit meinem Wohnort benachteiligt; nachdem ich heute wieder bei Sonnenschein durch die verschneiten Wälder und Felder geloipt bin, muss ich wieder feststellen: auch ein schöner Winter hat seinen Reiz.

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 2. Februar 2015, 20:47

"Radelt ihr noch?"
Ja, ist kein Problem hier direkt am Rhein. Die Temperatur ist gerade so hoch, daß kein Schnee liegen bleibt. Heute morgen verstreute ein Winterdienstwagen Salz auf die nasse Fahrbahn bei +2Grad - da bin ich direkt unerlaubterweise auf den Fußweg ausgewichen um nicht unnötig Salz abzubekommen.
So wie es aussieht werde ich morgen & übermorgen auch ganz normal zur Arbeit fahren können.
Wie ich heute auf der Arbeit erfahren habe sieht es im Bergischen Land / der Eifel (was ja nicht weit entfernt ist, aber eben höher liegt) schon ganz anders aus.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 2. Februar 2015, 21:00

An radeln ist nicht zu denken. Aber super gespurte Loipen bieten einen Anreiz, draußen etwas zu tun. Manchmal meine ich, ich bin mit meinem Wohnort benachteiligt ...


Wieso? Gibt doch für Skilanglauf ebensolche Punkte wie fürs Radeln.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Opa Pit

unregistriert

92

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:10

Dienstag, 04.02 18.00 Uhr

Deichflitzer 1.507 Punkte - Platz 160 im Teamrankig.
Spezialisten 1.506 Punkte - Platz 161
:P :thumbsup:

Hätte ich heute mein Smartphone auf der Loipe dabeigehabt und diese Konstellation abgerufen, ich hätte meine LL-Runde um 15 Minuten ausgedehnt.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Mal sehen was geht.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:14

Ich merke, ich sollte die Radrunde von gestern eintragen, und das schwimmen, nicht das ihr an uns vorbei zieht ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

94

Donnerstag, 5. Februar 2015, 08:25

Dienstag, 04.02 18.00 Uhr

Deichflitzer 1.507 Punkte - Platz 160 im Teamrankig.
Spezialisten 1.506 Punkte - Platz 161
:P :thumbsup:

Hätte ich heute mein Smartphone auf der Loipe dabeigehabt und diese Konstellation abgerufen, ich hätte meine LL-Runde um 15 Minuten ausgedehnt.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Mal sehen was geht.

Ihr müsst Euch mal ein bißchen anstrengen - wir sind fast hundert Plätze vor Euch. :D
Grüße
Alltagsradler

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 5. Februar 2015, 10:54

Dienstag, 04.02 18.00 Uhr

Deichflitzer 1.507 Punkte - Platz 160 im Teamrankig.
Spezialisten 1.506 Punkte - Platz 161
:P :thumbsup:

Hätte ich heute mein Smartphone auf der Loipe dabeigehabt und diese Konstellation abgerufen, ich hätte meine LL-Runde um 15 Minuten ausgedehnt.
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Mal sehen was geht.

Ihr müsst Euch mal ein bißchen anstrengen - wir sind fast hundert Plätze vor Euch. :D
Grüße
Alltagsradler


Das liegt dann aber wohl im Groben an mir, weil ich überhaupt nicht in die Füße komme :o

Gruß ulle

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Hölle

Unterwegs nach: Himmel

Unterwegs über: Boden der Tatsachen

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 5. Februar 2015, 12:45

Nee Ulle, ich trage meinen Teil auch dazu bei, denn ich habe - kurz gesagt - keine Lust mehr auf den Winterpokal und es wird für mich auch definitiv die letzte Saison sein.


Neben Job und Familie habe ich noch andere Interessen, die ich im Sommer schleifen lasse, da ich dann jede freie Minute auf dem Renner sitze. Der WP setzt mich dann "unter Druck" auch im Winter fahren zu "müssen" und das kann es ja nicht sein. Radfahren soll Spaß machen und das tut es unter den aktuellen Gegebenheiten nicht. Von mir kommen nur noch die Punkte für 10 km zur Arbeit und 2 x pro Woche Studio oder Spinning. Tut mir ja Leid, aber wie es ist, so isses :pardon:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Opa Pit

unregistriert

97

Freitag, 6. Februar 2015, 10:37

Das muss auch mal gesagt werden

Ich fahre meine WP-Punkte zur Zeit über SkiLanglauf ein. Nach 3 Stunden bin ich kaputter als nach 6 Stunden radeln. Vom Muskelkater will lich gar nicht reden. Eigentlich müsste diese Aktivität mit der doppelten Punktzahl belohnt werden.
Heute schwitze ich in der Sauna. Wie viel Punkte darf man sich für jeden 15-minütigen Durchgang eintragen?

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Hölle

Unterwegs nach: Himmel

Unterwegs über: Boden der Tatsachen

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 6. Februar 2015, 11:15

Ich fahre meine WP-Punkte zur Zeit über SkiLanglauf ein. Nach 3 Stunden bin ich kaputter als nach 6 Stunden radeln. Vom Muskelkater will lich gar nicht reden. Eigentlich müsste diese Aktivität mit der doppelten Punktzahl belohnt werden.
1 Std. Spinning ist auch anstrengender als 3 Std. radeln. 1 Std. mit CX durchs Gelände ist auch anstrengender als eine 3 Std. Sonntagnachmittagspazierfahrt. So ist das nun mal :rolleyes:
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Opa Pit

unregistriert

99

Samstag, 7. Februar 2015, 17:41

Samstag, 07.02., 17.30 Uhr

Spezialisten 1.559 Punkte, Platz 158
Deichflitzer 1.554 Punkte, Platz 162

Jetzt gibts ein Bier zur Belohnung :D

Opa Pit

unregistriert

100

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:12

Heute wars ein Traum

Nachdem die Alb in den letzten Tagen total vernebelt war, kämpfte sich heute die Sonne durch. Die Bäume waren mit Rauhreif bedeckt, die Loipe Super gespurt und die Temperatur angenehm. Traumhaft. Trotzdem freu ich mich wieder aufs Radeln.
»Opa Pit« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0105.JPG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, Radsonstnix, Salamander

Ähnliche Themen