Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 20. Februar 2015, 00:31

Moin aus dem hohen Norden !

Ein schönes Winterbild ! Erinnert mich an mich an die Zeit, in der ich mal in Bayern "Entwicklungshilfe"

geleistet habe. :pleasantry:

Bin aber froh, das bei uns dieser Winter nicht so aussah. Zum einen würde bei uns der Straßen-

und Schienenverkehr zusammenbrechen. Bei drei Schneeflocken geraten ja schon Einige ins stocken hier. :censored:

Zum Anderen hätte ich Event. auch öfters auf das Rad verzichten müssen.

Viele Grüße von der Elbe

Crossy

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

102

Freitag, 20. Februar 2015, 23:39

... Bei drei Schneeflocken geraten ja schon Einige ins stocken hier. ...


Erst bei drei? In Wuppertal reicht eine! :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 21. Februar 2015, 15:07

Ein schönes Winterbild ! Erinnert mich an mich an die Zeit, in der ich mal in Bayern "Entwicklungshilfe"

In oliv...? :rolleyes:
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 21. Februar 2015, 16:12

Ein schönes Winterbild ! Erinnert mich an mich an die Zeit, in der ich mal in Bayern "Entwicklungshilfe"

In oliv...? :rolleyes:



Nö, hab mal in dem einen oder anderem Hotel am Herd gestanden !

Den Kochlöffel habe ich aber schon seid Jahren an die Wand gehängt.

Die olive Zeit habe ich in HH - Farmsen bei den "Rotkäppchen" verbracht ! :D

Grüße Crossy

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 21. Februar 2015, 22:00

das ist ein thread, den man so richtig schön genüsslich durchlesen kann :D. vielen dank euch allen für die kurzweilige unterhaltung. hoffentlich wird im nächsten winterpokal weitergefrottzelt :thumbup:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 21. Februar 2015, 22:35

Auch wenn ich keinem WP - Team angehöre, ein wenig Ehrgeiz habe ich durch die Monats - Tabellen.

Und damit ich im Februar unter den ersten 15 bleibe, werde ich morgen mal wieder auf den Sattel steigen.

Heute war ja Zwangspause. :| Ich hoffe, Petrus hat was gutes im Gepäck !

Allen einen schönen Sonntag !

Gruß, Crossy

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix, rogger

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 22. Februar 2015, 00:18

Ich hoffe, Petrus hat was gutes im Gepäck !



Aus meiner Sicht gibt es für den Radler nur eine Form des schlechten Wetters:
GEGENWIND!!
Allem anderen kann man mit mit entsprechender Kleidung bzw. Ausrüstung entgegnen.
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, oldtimer, ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:33

GEGENWIND!!



Nun, der Wind war da ! Aber ich sage es mal als Segler : Der Wind kam etwas vorlicher als halb.

Es war ok. Weiteres unter PLZ 2 .

Gruß Crossy

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:46

Die olive Zeit habe ich in HH - Farmsen bei den "Rotkäppchen" verbracht !

Waren bzw sind das nicht die Greifertruppen?
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 22. Februar 2015, 22:55


Aus meiner Sicht gibt es für den Radler nur eine Form des schlechten Wetters:
GEGENWIND!!
Allem anderen kann man mit mit entsprechender Kleidung bzw. Ausrüstung entgegnen.

Stimmt... fast! Entgegen einem weit verbreitetem Vorurteil ist der Sommer nicht die bester Jahreszeit zum Radfahren. Gegen Hitze kann man sich nämlich nicht anziehen. Spätestens wenn es regnet, wid man nass - entweder von innen oder von aussen. Und ich muß zugeben, seit den in den letzten Jahren vermehrt auftretendenden monsunartigen Niederschlägen vermisse ich wieder ein eigenes Auto.
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 22. Februar 2015, 23:37

Waren bzw sind das nicht die Greifertruppen?
@Salamander:

Ne, ne, das waren die ganz schweren Geschütze ! :pinch:

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 24. Februar 2015, 07:00

Wurden die Barettfarben mehrfach vergeben? Ist aber egal, muß ich nicht wissen. "Oliv" war ich nur anfangs in Brake/Unterweser. Und das auch nur gelegentlich, die meiste Zeit in weiß. Und danach nur noch blau...
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salamander« (24. Februar 2015, 07:05)


Opa Pit

unregistriert

113

Dienstag, 24. Februar 2015, 10:34

Der Winter sagt bei uns ade.
Wo noch vor wenigen Tagen eine super gespurte Loipe schönstes Langlaufvergnügen beschert hat, liegt jetzt eine ausgeaperte, mit Maulwurfshügeln gespickte Schneedecke. LL-Ski können weggepackt werden. Das Radl kann aber noch nicht hervorgeholt werden. Der Schneematsch auf abseitigen Sträßchen lässt muss noch weniger werden.
Folge: Dann kämpfe ich halt auf dem Ergometer gegen den Winterspeck an. Allerdings gehen da meine Punktzahlen in den Keller. Also liebe Mitspezialisten - jetzt liegt es an Euch, dass uns die Deichflitzer nicht auf die Pelle rücken. Und die Falschflaggenfahrer? Da sehe ich keine Gefahr.

114

Dienstag, 24. Februar 2015, 14:44

Du orientierst Dich in die falsche Richtung. Immer nach oben schauen. :D
Grüße
Alltagsradler

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha, Radsonstnix

Opa Pit

unregistriert

115

Dienstag, 24. Februar 2015, 15:18

Du orientierst Dich in die falsche Richtung. Immer nach oben schauen. :D
Grüße
Alltagsradler


Da freut man sich über seine paar Pünktchen und dann das... :thumbdown:

Aber ich seh das ganz locker: Wo ich bin, ist oben. Und bin ich doch mal unten, ist eben unten oben. :thumbup:

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:43

Und danach nur noch blau...



;( :lol:

Ich hoffe es war nur Deine Kleidung blau !

Viele Grüße, Crossy

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 27. Februar 2015, 06:29

Sagen wir es mal so: Ich hab auf See nie die Fische gefüttert. Nur einmal in einem Haven (kein Schreibfehler )an der Nordsee. Das Schiff machte keine Fahrt über Grund, trotzdem hatte sich da irgendwie alles bewegt...
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Opa Pit

unregistriert

118

Donnerstag, 26. März 2015, 21:15

Sehr friedlich geht es im diesjährigen Winterpokal zu. Kaum jemand frozzelt, stichelt, lobhudelt oder gibt sonstige Laute von sich. Zeit, mal wieder auf den Busch zu klopfen.
Der diesjährige WP geht dem Ende entgegen. Die Kalten Nasen sind uns Spezialisten enteilt. Lassen wir sie weiter eilen. Die Falschflaggenfahrer sind im Rückspiegel nicht mehr zu sehen. Gut so. Nur die Deichflitzer wollen sich nicht geschlagen geben. Im Moment (26.03. um 20.20 Uhr) liegen sie nur 41 Punkte hinter uns. Liebe Mitspezialisten: Tut was Ihr könnt, damit dieser Abstand bleibt. Sollten wir tatsächlich vor den Deichflitzern abschließen, spendiere ich Euch meine Trophäen. 25 dieser Dinger stehen inzwischen in meinem "Schrank".
Noch eine Frage @ All: Lohnt es sich, das WP-Shirt zu ordern?

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 26. März 2015, 21:44

spendiere ich Euch meine Trophäen. 25 dieser Dinger stehen inzwischen in meinem "Schrank".
Ich habe 29 und mir isses sowas von wichtig, dass ich sie habe und von daher nie und nimmer abgeben werde.


Niemalsbestimmtundzwarsowasvongarnichtnienicht gebe ich die her. :D

@ All: Lohnt es sich, das WP-Shirt zu ordern?
Je nach Sichtweise,
denen, die sie verticken, lohnt es sich sicher.

Wenn Du denkst, dass es für Dich ein geeignetes Kleidungsstück wäre, dann lohnt es sich für Dich, weil...

















...ja, weil..................






































































....Du dann endlich mal eine echt real fassbare Trophäe in Händen halten kannst.


:vain: 8o :vain:
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rogger« (26. März 2015, 21:47)


rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 26. März 2015, 21:45

Und wenn Du mal freie Hände brauchst, zieh' es einfach an und die Hände sind wie durch Zauberei plötzlich frei. :rofl:
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Radsonstnix

Ähnliche Themen