Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 21. Oktober 2016, 18:09

Dankeschööön!

Hibbelinos

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Hibbelinos« ist weiblich

42

Sonntag, 6. November 2016, 11:44

Gestern morgen die für heute geplante 6 Stunden Tour wegen der Wettervorhersage (Dauerregen) abgesagt, gestern abend den Daumen bei Bastelarbeiten mit Heisskleber übelst verbrannt (gut nen 1/4tel hats dahingerafft....Brandblasen habe ich keine chance gelassen ... hmpf). Heute morgen aufgestanden, blauer Himmel.. Sonnenschein.. mich hats nicht auf dem Sofa gehalten :D

Der Falter wird zZ auf Herz und Nieren getestet.. im Dezember will ich damit nach Hildesheim fahren und ich muss wissen ob wir zwei auf so lange Zeit wirklich miteinander Harmonisieren.. schaut gut aus .. fährt sich aber absolut anders als auf dem Crosser!

Das Wetter schlägt um... die angekündigte Regenfront kommt...

Der Herbst ist so schön!

Daumen Hoch für die Tour :thumbsup:

Danach war schluss mit Bildern.. fing an in strömen zu Regnen... waren trozdem 2 schöne Stunden und mehr hätte das Däumchen auch nicht durchgehalten... Poppes & Falter hingegen schon! :thumbup:
Viele Grüße
Sunny

Winterpokal mit dem Schneckenexpress

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sonne_Wolken

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich
  • »Sonne_Wolken« ist der Autor dieses Themas

43

Sonntag, 6. November 2016, 11:58

Danke Hibbelinos, schöne Fotos.
Versuche auch gerade den Hintern irgendwie hoch zu bekommen. Leider ist mein Urlaub zu Ende und Morgen ist wieder Arbeit angesagt.
Von den 10 Tagen Urlaub sass ich bisher 7 auf dem Rad. Eigentlich hatte ich für Heute auch eine Tour geplant, aber irgendwie fühle ich mich müde.
Vielleicht der Hinweis mal eine Pause zu machen. Notfalls fahre ich nachher noch ein paar Runden um den See. Bei Regen ist es da schön leer.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Hibbelinos

2radfahrerin

Blog - Galerie

44

Sonntag, 6. November 2016, 12:28

Hör auf das Tief und mach ne Pause..die Motivation kommt von ganz alleine wieder.. Pausen sind auch sehr wichtig!
Hatte ich letztens auch erst, hab 1 Woche nix gemacht und dann hats wieder angefangen zu kribbel 8)

Ich muss jetzt mal schauen wie es mit dem Daumen so weiter geht, Radfahren fand er ja recht akzeptabel, aber mal schauen wie das mit dem Laufen ist und über Dienstag (AquaFitnesskurs) mach ich mir auch ziemlich gedanken ob das gehen würde oder nicht (ich muss das halt irgendwie Wasserdicht für 60min kriegen) . Kommt zeit, kommt Rat.. ich bin erstmal froh das das Teil für die Umstände gut ausschaut und nur bei Berühung weh tut. :thumbup:
Viele Grüße
Sunny

Toto Habschned

unregistriert

45

Sonntag, 6. November 2016, 16:55

Versuche auch gerade den Hintern irgendwie hoch zu bekommen. Leider ist mein Urlaub zu Ende und Morgen ist wieder Arbeit angesagt.
Von den 10 Tagen Urlaub sass ich bisher 7 auf dem Rad. Eigentlich hatte ich für Heute auch eine Tour geplant, aber irgendwie fühle ich mich müde.
Vielleicht der Hinweis mal eine Pause zu machen. Notfalls fahre ich nachher noch ein paar Runden um den See. Bei Regen ist es da schön leer.

Gönn dir ruhig mal ne Pause. Nächstes Wochenende wird ja wieder kräftezehrend wenn wir Pech haben :)

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie

46

Sonntag, 6. November 2016, 17:14

Gönn dir ruhig mal ne Pause. Nächstes Wochenende wird ja wieder kräftezehrend wenn wir Pech haben :)
Hoffe das ich das schaffe.
lg Jennifer

Toto Habschned

unregistriert

47

Sonntag, 6. November 2016, 17:18

Was denn? Die Woche die Finger vom Rad zu lassen oder das Gerödel am Kanal entlang?

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie

48

Sonntag, 6. November 2016, 17:24

Was denn? Die Woche die Finger vom Rad zu lassen oder das Gerödel am Kanal entlang?
Beides.
lg Jennifer

Toto Habschned

unregistriert

49

Sonntag, 6. November 2016, 18:59

Ah das wird schon.
Ich werd's die Woche auch schön ruhig angehen lassen und Kräft sparen für Samstag. Müssen sehen, das wir am Wendepunkt mal eben ne Kleinigkeit schnabulieren können um Kräfte zu tanken. Muss mich mit dem Kollegen da mal beratschlagen :)

Hibbelinos

2radfahrerin

Blog - Galerie

50

Dienstag, 13. Dezember 2016, 15:14

Ich bin für den Rest des Jahres erstmal raus.. nix Radfahren, nix Laufen... wobei wandern sollte noch gehen, somit ist die Basis noch gesichert.. nur für "Sprünge" reichts nicht mehr... was gut das ich mir neue Winterschuhe fürs Bike gegönnt habe letzte Woche, zum Glück werden die nicht schlecht :cursing:

Gestern beim Lauftraining im Schlamm ausgerutscht.. heute gabs vom Doc Sportverbot und nächste Woche Donnerstag kriegt das Knie nen MRT geschenkt :thumbdown:
Viele Grüße
Sunny

Toto Habschned

unregistriert

51

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:30

Ayayayay, dann mal ToiToiToi.

MRT steht bei mir erst am 4. und 5. Januar an, dann gibt's wohl näheres über dass, was mich schon so seit Mitte Oktober beim Laufen ein wenig einschränkt, beim Radfahren aber komischerweise ned behindert

Hell on wheels

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

52

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:34

Gute Besserung, Hibbelinos und Toto!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Hell on wheels

Onkel Scheini

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

53

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 00:53

Gute Besserung, Meister des Brennstabes, :thumbsup:
Die Glorreichen schieben ...

Draht_Esel

Blog - Galerie

54

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:35

Von mir auch Euch beiden nur das Beste!

@Hibbelinos: vielleicht biste ja wieder fit wenn der Winter anfängt ;)

Draht_Esel

Blog - Galerie

55

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:41

Ayayayay, dann mal ToiToiToi.

MRT steht bei mir erst am 4. und 5. Januar an, dann gibt's wohl näheres über dass, was mich schon so seit Mitte Oktober beim Laufen ein wenig einschränkt, beim Radfahren aber komischerweise ned behindert

Im letzten Jahr hatte ich auch so eine Knie-Überbelastung durchs Laufen. Nach 2-3 KM hats in einem immer angefangen böse zu zwicken, Radfahren und Gehen war aber no problem. Habe damals die Lauferei mehrere Monate ruhen lassen und dann langsam wieder angefangen -> Problem gelöst.

Hell on wheels

Porucho Pippi

Blog - Galerie
  • »Hell on wheels« ist weiblich

Unterwegs von: The Muppet Show

Unterwegs nach: Lothlórien

Unterwegs über: Taka Tuka Land

56

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:54

Euch beiden gute Besserung!

Groetjes,
Jacqueline
“It is our choices, that show what we truly are, far more than our abilities.”
― J.K. Rowling, Harry Potter and the Chamber of Secrets

Ratatouille (12.03.2015) 4859 / Otmar (12.08.2015) 7388/ Ruby (22.10.2016) 1816 / A: 220
Insgesamt: 14.283

Hibbelinos

2radfahrerin

Blog - Galerie

57

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:57

Danke euch!
Lauferei in ruh lassen (ich liebe das Laufen!) und die Probleme lösen sich von selbst... schön wärs... heute komme ich allerdings kaum die Treppen im Haus hoch :thumbdown: In der flachen Ebene gehen ist aber Problemlos möglich.. nachher gehts also mit den Hunden langsam und gemächlich los 8)
Nächste Woche Donnerstag weis ich hoffentlich mehr.. gleich danach gehts in den Silvesterurlaub... Lösungsansätze sind also für 2017 :rolleyes:

@Toto Dir auch gute Besserung!
Viele Grüße
Sunny

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie

58

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 22:33

Von mir auch gute Besserung für euch Hibbelinos und Toto. Da können wir wirklich langsam ein Lazarett aufmachen.
Habe selber noch Sportverbot. Versuche mich gerade von einer schweren Virusinfektion zu erholen.
Hoffe das ich im Januar wieder Rad fahren kann, auch wenn es schwer fällt die Füße so lange still zu halten.
lg Jennifer

Hell on wheels

Porucho Pippi

Blog - Galerie
  • »Hell on wheels« ist weiblich

Unterwegs von: The Muppet Show

Unterwegs nach: Lothlórien

Unterwegs über: Taka Tuka Land

59

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 04:11

Jennifer, ich hoffe dass es Dir sehr bald besser geht.

Groetjes,
Jacqueline
“It is our choices, that show what we truly are, far more than our abilities.”
― J.K. Rowling, Harry Potter and the Chamber of Secrets

Ratatouille (12.03.2015) 4859 / Otmar (12.08.2015) 7388/ Ruby (22.10.2016) 1816 / A: 220
Insgesamt: 14.283

Sonne_Wolken

Draht_Esel

Blog - Galerie

60

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 15:13

Von mir auch gute Besserung für euch Hibbelinos und Toto. Da können wir wirklich langsam ein Lazarett aufmachen.
Habe selber noch Sportverbot. Versuche mich gerade von einer schweren Virusinfektion zu erholen.
Hoffe das ich im Januar wieder Rad fahren kann, auch wenn es schwer fällt die Füße so lange still zu halten.
Vielleicht wäre aus gegebenem Anlaß eine Umbenennung sinnvoll?

Schneckenexpress
-> Bettenexzess