Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2015, 22:23

Icycles On Bicycles

Hallo, mittanand,

auf einfachen Wunsch hin möchte ich unser WP-Team vorstellen, die "Icycles On Bicycles" (Eiszapfen auf Fahrrädern):

Der geniale Name war eine spontane Idee von Jackie, meiner Frau, wie sich hier und da vielleicht rumgesprochen haben könnte. Einige von Euch werden Jackie vom letzten Forumstreffen kennen, wo sie mich ja an einer gemeinen Steigung gnadenlos versä...., doch das ist eine andere Geschichte. Jackie ist in diesem WP bisher mit ihrem "Otmar", einem 26"-Singlespeed-Bobber, unterwegs. Und je mehr der kommende Winter auch ein solcher ist, desto mehr wird Otmar gefahren werden, denn der ist wintertauglich ;) . Mein liebes Frauenzimmer besitzt aber auch noch Ratatouille, das 28"-Ratbike, das sicherlich auch nicht zu kurz kommen wird. Als absolute Newcomerin bringt Jackie zudem eine Wahnsinnsfreude an der Sache mit :thumbsup: . Ohne sie würde ich auf jeden Fall weniger fahren. Sie fordert mich heraus, es wird ein harter Kampf :rofl: . Doch bevor das hier zu 'nem Psychogramm mutiert, zum nächsten Team-Mitglied...

...zu red Barba: Vielen von Euch dürfte er eher als Sporky geläufig sein. Ihn kenne ich seit einem knappen Vierteljahrhundert, er ist ein seeeehr guter Kumpel! Er ließ mich damals auch nachts um zwei Uhr in seine Hütte, wenn ich mal wieder sturztrunken von Siggi kam und ebenso mal wieder nicht wusste..., aber auch das ist eine andere Geschichte. Sporky ist ein zäher Hund und fährt viel (seit einigen Jahren jedenfalls wesentlich mehr als ich). Auch er besitzt mehrere Räder: ein Trekkingbike, den 28"-Wolpertinger (mit wenigen Worten schwer zu beschreiben), den 28"-Tea-Racer, ein SSP-Rennrad im Stil der 1910er-Jahre, und das Porucho, einen 28"-Cruiser im Stil eines Motorrades der frühen 1920er-Jahre. Ich vermute, dass Sporky mich im Ranking überflügeln wird...

Team-Mitglied Nr.3 ist Sabine, eine Freundin, die nicht in diesem Forum registriert ist.

Udo, ein Freund von Sabine und gebürtiger Duisburger, der momentan in Niedersachsen verweilt, ist Mitglied Nr.4.

Nr.5 bin ich (Nr.5 lebt): Mit der mir eigenen Überheblichkeit behaupte ich jetzt mal in aller Arroganz, dass ich es nicht nur nicht nötig habe, mich vorzustellen, sondern dass ich mit einer weiteren Vorstellung nicht wenigen Leuten sogar auf den Sack ginge. Meine Bikes kennt auch jeder, so what...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nomoregears« (3. November 2015, 23:14)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Hell on wheels, Prabha, Radsonstnix, Spike on Bike, ullebulle

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 22:52

Das klingt doch nach einer homogenen Zusammensetzung eines interessanten Teams.

Keep on riding!
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2015, 08:14

Schöne Teamvorstellung! Ich wünsche Euch viele Punkte.

Wir haben bei den Gelben auch ein feines Team, namens "Die Pfandpiraten", das rockt gewaltig. Was mich besonders freut, es besteht aus Schreiberlingen und Vielpostern, die den Administratoren auch gerne mal etwas Zündstoff liefern. :thumbsup:

Mitglieder sind der Ulle, Sakura, Berger und Ich. Wer noch möchte ist hiermit herzlich eingeladen, einen Platz haben wir noch frei.
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2015, 09:51

Wir haben bei den Gelben auch ein feines Team, namens "Die Pfandpiraten", das rockt gewaltig. Was mich besonders freut, es besteht aus Schreiberlingen und Vielpostern, die den Administratoren auch gerne mal etwas Zündstoff liefern. :thumbsup:

Mitglieder sind der Ulle, Sakura, Berger und Ich. Wer noch möchte ist hiermit herzlich eingeladen, einen Platz haben wir noch frei.


Mist, du hast mit der Einladung einen schwachen Moment von mir erwischt. ... ich hab' dann mal einen Mitgliedsantrag gestellt drüben (und meine Einheiten schon mal eingetragen).
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2015, 10:55

Öha,

da haben wir ja noch eine Lokomotive als Pfandflaschensammlerin dabei...

Mit dem Herrn XADAX hab ich mich schon mal per PN warmgeschossen, weil seine Einträge nicht so ganz stimmen.
Wenn ich 125 Minuten reines Radeln habe, er aber nur 116 Minuten vom Gleichen,
gehör ich in der Tabelle doch vor ihn, nicht dahinter...

Das hab er nun mal gar nicht verstanden 8)

Gruß muff ulle

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. November 2015, 11:32

Öha,

da haben wir ja noch eine Lokomotive als Pfandflaschensammlerin dabei...

Mit dem Herrn XADAX hab ich mich schon mal per PN warmgeschossen, weil seine Einträge nicht so ganz stimmen.
Wenn ich 125 Minuten reines Radeln habe, er aber nur 116 Minuten vom Gleichen,
gehör ich in der Tabelle doch vor ihn, nicht dahinter...

Das hab er nun mal gar nicht verstanden 8)

Gruß muff ulle


Ich freue mich sehr darüber weibliche Unterstützung im Team zu haben. :thumbsup:

Gilt eigenlich hartnäckigen Reifen wechseln und Luftpumpen mit ner Minipumpe als Kraftsport?



Was muss ich da sehen, 666 - the Number of the Beast

Die Glorreichen schieben ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spike on Bike« (4. November 2015, 12:29)