Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 10. Dezember 2013, 14:16

Ja Turmberg ist klasse. Fahre ich gerne, leider fällt 2014 das Turmbergrennen wegen den Arbeiten an der Plattform aus. Sehr schade. Gondelsheim habe ich dann Samstag doch nicht geschafft.

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rogger« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

442

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:58

Immerhin doch einen Hügel geschafft. :D

leider fällt 2014 das Turmbergrennen wegen den Arbeiten an der Plattform

Nee, wirklich?
Gibt es in unserer Stadt eigentlich noch einen Bereich ohne Baustelle? :cursing:
Und das, wo ich mich mit dem Gedanken anfreundete, da mal mit zu machen.
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

bhoernchen

Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 11:35

Hier bei Baden-Baden gibt es auch jedes Jahr ein Rennen nach Ebersteinburg hoch. Bin die Strecke früher oft hochgerast. Wenn ich mich recht erinnere ( bin schon sehr lange nimmer am Turmberg gewesen ) ist der Anstieg auch einen Tick heftiger und länger als bei euch in Durlach.

Bin aber selber noch nie hochgefahren als offiziell Rennen war.

Falls ihr nach einer Alternative sucht. ;)

http://www.rsg-ried-rastatt.de/?page_id=33

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rogger« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:32

Ja, nee, oder so.... :huh:

Mich reizt das Turmbergrennen wegen seiner eigenen Atmosphäre. Irgendwie machte es immer den Eindruck, als sei es mehr ein sportliches Happening als ein verbissener Wettkampf.

Wenn man anschaut, welche Fahrzeuge da neben den Rennsemmeln teil nahmen:





:D ;)
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:45

Genau. Und wer teilnimmt, vom 5jährigen bis zum 70 jährigen, ist was besonders, schon wahr

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:48

Ganz ernsthaft, wenigstens können die Räder alleine stehen :thumbsup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:22

...nachdem gestern ein Kollege locker-flockig an mir vorbeigezogen ist, hab ich nun beschlossen, die Winter-Schlagzahl etwas zu erhöhen. Hat sich heute Abend dann auch richtig gut angefühlt mal wieder ordentlich reinzutreten...
und natürlich musste ich dann noch etwas Umweg drauflegen, weil ich sonst schon nach 40 Minuten daheim aufgeschlagen wäre...

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:23

Ich wars nicht :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

449

Freitag, 13. Dezember 2013, 00:57

:hmm: Ja wer war's denn dann?

Nachdem ich am Dienstag die Hinterradnabe am MTB zusammengetreten habe bin ich wieder mit dem Rennerle unterwegs. Zum Einen ein ungutes Gefühl bei Reifglätte mit Slicks zu fahren. Zum anderen ist es doch schön bei -3° und Nebel eine halbe Stunde früher nach Hause zu kommen. Außerdem habe ich heute Nacht die 7000 Jahreskilometer geknackt! :pump:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, ullebulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:46

Bin ich nur zu blöde um mich an mein Passwort zu erinnern oder geht es euch auch so, dass ihr euch nicht im WP anmelden könnt?

bhoernchen

Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:04

Hab da was gesperrt, damit wir euch bald einholen. :vain: :spiteful:

Im Ernst, hatte vorgestern auch Probleme beim Anmelden. Eigentlich bin ich übers Handy ( anders geh ich nicht rein ) immer angemeldet. Vorgestern musste ich mich anmelden und das klappte irgendwie erst beim vierten, oder fünften Anlauf. :hmm:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

452

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:48

Danke, beruhigt mich das es nicht nur mir in meinem Team so ging. Kam auch erst im gefühlten 20 Versuch dazu meine Einträge vorzunehmen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:16

so, hab nun endlich auch wieder Zugang gefunden, wenn man sich "nur" über den Winterpokal anmelden will, bringt es mir einen Fehler, ich muss mich also irgendwie erst bei rennrad-news direkt einloggen. Ich hatte das schonmal, aber irgendwie hab ich wohl den Link nicht gefunden...

Opa Pit

unregistriert

454

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:34

Ich hatte auch Probleme. War immer angemeldet und dann auf einmal nicht mehr. In der Zwischenzeit hat Microsoft mit einem Riesenupdate auf meinen PC rumgefummelt. Dann ging manches nicht mehr wie vorher. Danach kamen wieder Updates mit Fehlerberichtigungen. Jetzt funzt wieder alles. Vielleicht wart Ihr auch davon betroffen.

Opa Pit

unregistriert

455

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:41

Hab da was gesperrt, damit wir euch bald einholen. :vain: :spiteful:

....
Das haben wir doch gar nicht nötig.
Ich bin über Weihnachten in Oberbayern. Wenn es ordentlich Schnee hat und die Loipen gespurt sind, dann komm ich mit einem Sack voller Punkte heim.
Und dann ist der Sack wieder leer und wir stecken die Kalten Nasen rein!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

456

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:36

heute mal seit langem mal wieder über 20km gelaufen... mit meiner Tochter auf dem Begleitrad... naja, nach den ersten 8km hat sie es dann doch vorgezogen, mit Mama und Schwester auf dem Spielplatz zu toben, anstatt "sinnlos" durch die Gegend zu gondeln...

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rogger« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

457

Montag, 23. Dezember 2013, 22:15

nach den ersten 8km


Das ist doch gar nicht schlecht, so lange (oder so weit?) Herrn Papa zu begleiten.

_____________

Nun aber zu etwas completely different:

It's:
Kalte Nasens Flucht vor'm Fernsehprogramm.

Da es zwar einen neuen Schweiger Tatort geben wird, ich aber nicht herausfinden kann, wann der kommen wird, habe ich mir einen anderen, schneller fassbaren Termin auserwählt:
Das Traumschiff am zweiten Weihnachtsfeiertag.

Traditionsgemäß peile ich an besagtem Tag so ca. 21:00 die Ankunft auf dem Michaelsberg an.
Wenn keiner mit kann, macht es auch nichts, ich habe Nachholbedarf für die letzten Tage, da ich ein gewisses Radeldefizit aufgebaut habe, welches ich damit ausgleichen möchte.
Die Regierung ist eingeweiht und hat die entsprechende Petition bewilligt. :D
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

458

Montag, 23. Dezember 2013, 22:17

...da ich ein gewisses Radeldefizit aufgebaut habe, welches ich damit ausgleichen möchte.


Och, lass mal .., musst du gar nicht ausgleichen ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rogger« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

459

Montag, 23. Dezember 2013, 22:20

:beer:
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

460

Montag, 23. Dezember 2013, 22:54

Feiertage sich abseilen, ist ganz schlecht. Ist Mutti sauer ;-)

Ähnliche Themen