Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Opa Pit

unregistriert

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:03

Winterpokal

Gibts es in einem Team noch einen feien Platz?

Opa Pit

unregistriert

2

Dienstag, 14. November 2017, 16:53

Hallo Winterpokalradler,
gibt es in einem Team noch einen freien Platz? In einem WP-Team fällt es mir leichter, in mir den winterfahrradallergiebehafteten Schweinehund zu überlisten.

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2017, 10:01

Habe dies Jahr auch noch kein Team.
Wenn du magst und sich ein paar andere rechtzeitig finden, können wir ja noch eins aufmachen.

Sofern akzeptiert werden kann, dass die nächsten 3 Wochen von mir weniger Punkte kommen (Umzug) wäre ich dabei ^^
Hab vergessen was ich wollte... ?(

4

Mittwoch, 15. November 2017, 16:24

Falls Ihr Euch als Team bei rennrad-news.de anmelden wollt - zu spät. Die Anmeldefrist ist wohl gestern abgelaufen. Wird bei mtb-news.de wohl ähnlich sein. Wie das in dem obskuren Winterpokal im "Gelben" Forum aussieht, kann ich nicht sagen.
Grüße
Alltagsradler

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

5

Mittwoch, 15. November 2017, 20:55

Wollte dir gerade widersprechen... weil die Regeln sagen bis 13.11.

Habe dann aber nochmal auf den Kalender geguckt.
Nur noch Konfus mitte Daten.

Fahr ich wie geplant alleine. Meckert keiner mit mir wenns zu wenig Punkte sind :D
Hab vergessen was ich wollte... ?(

sakura

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

6

Mittwoch, 15. November 2017, 20:57

Falls Ihr Euch als Team bei rennrad-news.de anmelden wollt - zu spät. Die Anmeldefrist ist wohl gestern abgelaufen. Wird bei mtb-news.de wohl ähnlich sein. Wie das in dem obskuren Winterpokal im "Gelben" Forum aussieht, kann ich nicht sagen.
Grüße
Alltagsradler
...ging auch nur bis zum 10.11..