Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

901

Samstag, 6. Dezember 2014, 21:07

Hmm, wer benutzt sowas noch im Computerzeitalter? Voll 70er Style. ^^
Die Glorreichen schieben ...

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

902

Samstag, 6. Dezember 2014, 21:26

Gerade eine Reißzwecke aus dem Reifen gezogen. ?( :cursing: :thumbdown: ;( :(


Hättest sie wohl besser drin gelassen. :D
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

903

Samstag, 6. Dezember 2014, 21:33

Gerade eine Reißzwecke aus dem Reifen gezogen. ?( :cursing: :thumbdown: ;( :(


Hättest sie wohl besser drin gelassen. :D


Bis jetzt ist noch Luft drin. Ich denke, da ist auch nichts passiert. :thumbup:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

904

Samstag, 6. Dezember 2014, 21:33

...tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Die Glorreichen schieben ...

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

905

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:23

Nikolauf

Ein schönes schnelles Läufchen hat unsere Cheffin da hingelegt. Da wird doch wohl nicht Knecht Ruprecht hinter ihr her gewesen sein....

:respekt: :heildir2: 1

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, thomaspan

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

906

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:24

Ich bin übrigens wieder blau ...

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

907

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:14

Ein schönes schnelles Läufchen hat unsere Cheffin da hingelegt. Da wird doch wohl nicht Knecht Ruprecht hinter ihr her gewesen sein....

:respekt: :heildir2: 1


DANKE Wilbert!

Das war heute echt ein super Lauf. War ich gar nicht so drauf aus. Für den Kopf war der Lauf extrem wichtig. Das Desaster aus Sondershausen ist noch lange nicht vergessen. Heute lief ja wieder alles wie immer. Es war ein Crosslauf. Es ging über Stock und Stein. Dafür ist die Zeit mehr als super. Vierter Platz bei den Frauen und erster Platz in der Altersklasse. Nächstes Jahr laufe ich dann in der W30. *G*
Immerhin noch Platz 23 Gesamtfeld.

Ich freue mich sehr über das heutige Ergebnis. Und nun futter ich meine Ritter Sport, die jeder im Ziel bekommen hat. 8o
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

908

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:15

Ich bin übrigens wieder blau ...


Ich auch.....hatte gerade einen Glühwein. :D
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

909

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:36

Ich bin übrigens wieder blau ...


Es sei dir von Herzen vergönnt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

910

Montag, 8. Dezember 2014, 20:19

Frage an die Männer hier im Team:

Ich habe bei mir im Zimmer Raufaser an die Wände geklebt. Habe auch die Tapete schön eingekleistert und zusätzlich noch die Nähte an der Wand. Nun habe ich am Freitag gestrichen und an einer kleinen Stelle hat sich die Tapete auf 5cm gelöst. Kann ich an der gelösten Stelle noch mal nach Kleistern? Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Morgen streiche ich den Rest. Ich habe einen Rahmen an einer Wand gemalt und den will ich morgen mit rot ausmalen. Hoffentlich wird das auch so perfekt, wie alles andere. Für unser erstes Tapzieren ist es echt fast perfekt geworden. :thumbup:

Nächte Woche kaufen wir den Laminat, für die ersten beiden Zimmer. Wobei wir den Laminat verlegen lassen. Es scheint zwar leicht zu sein, es selbst zu verlegen, aber ich lasse es lieber.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

911

Dienstag, 9. Dezember 2014, 08:12

Kannste einfac neu einkleistern, anpappen und wenns trocken ist drüber streichen. Ich mag Rauhfaser nicht, aber gerade für so etwas ist die am problemlosesten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, Wilbert

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

912

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:13

Laminat verlegen ist auch einfach, wenn man die passende Säge, einen Winkel, ein paar Abstandhalter, einen Hammer und ein Schlagholz hat.
Bei einem leeren Zimmer macht mir das deutlich mehr Spaß als tapezieren.

Ich werde wohl bald wieder nüchtern, am Freitag ist Betriebs-Weihnachtsfeier, da muss ich mit Auto zur Arbeit und auf dem Rückweg ein paar kollegen abladen. Am Wochenende werde ich wohl mit meienr Frau nicht mehr laufen können, sie hat heftige Schwerzen im linken Bein, also höchstens ein bisschen durch den Wald wandern. Ansonsten muss der Fensteraustausch vorbereitet werden.

Gruß

Wilbert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

913

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:10

@XXLBAER

Mir gefällt die Raufaser gut. Man kann es farblich zumindest so gestalten, wie man es möchte.
Immerhin muss ja die Tapete zu meinem Triathlonrad passen! 8)

@Wilbert

Wenn du über Weihachten noch nichts vorhast, dann darfst du gerne bei uns Laminat verlegen! ;)

Bei uns stürmt es ordentlich, daher nur wenige Laufpunkte.
Morgen Abend haben wir noch Vereinsweihnachtsfeier, mal schauen, ob ich morgen noch eine größere Runde fahren kann. Wenn ich pünktlich von der Arbeit los komme, dann könnte es noch klappen.

Ansonsten haben wir heute noch die Wand für die Vliestapete vorbereitet. Dann können wir Sonntag mit dem Tapeten kleben anfangen. Bin gespannt, ob es wirklich so toll funktioniert, wie man überall liest.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

914

Samstag, 13. Dezember 2014, 20:42

So, Weihnachtsfeier überstanden, jetzt kann ich noch eine Woche durch die Wälder laufen oder radeln. Entsprechend der Jahreszeit werde ich schnell müde. Oder entsprechend des Alters? Mein rechter Fuß macht immer noch Schmerzen, die Sehnenentzündung wird nicht besser. Also irgendwie weitermachen. Das Motto des Wochenendes?

Gruß

Wilbert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

915

Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:35

Ich habe mir irgendwie eine Erkältung eingefangen + vermutlich Prellungen am Knie und Handgelenk.

Daher werde ich die nächsten Tage kaum bis gar nicht Rad fahren.
Heute Morgen habe ich mich noch spontan für den Silvesterlauf in Kiel gemeldet. Muss Silvester nur bis 7 Uhr arbeiten und kann ja dann mittags noch laufen. Sind ja nur 5km. Eigentlich gar nicht meine Distanz. Wobei das ganze mehr ein Spaß lauf ist. Man soll sich auch verkleiden. Ich laufe als Hertha BSC-Fußballspielerin. Mein Trikot ist mit 3xl ein wenig groß, aber egal. Die Hose ist auch nicht kleiner. Hoffentlich verliere ich sie nicht. Viel schlimmer ist, dass die Sachen mal passten. ;(
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

916

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:13

Denk positiv, sonst endest wie ich... Riesig, dass dir die Sachen nicht mehr passen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

917

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:27

Hallo?! Freu dich das die Klamotten nicht mehr passen. Und als mahnendes Beispiel eine "böse“ Klamotte behalten finde ich total klasse :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

918

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:14

Hallo?! Freu dich das die Klamotten nicht mehr passen. Und als mahnendes Beispiel eine "böse“ Klamotte behalten finde ich total klasse :D


Das Trikot hat mir mal über 100€ gekostet. :)

Seit heute bin ich richtig fett erkältet. Nase tropft nu so vor sich hin. Heiser bin ich auch. Verstehen kann man mich kaum. :cursing:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

919

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:13

@Baerlin:
Das ist echt blöd, aber kurier Dich aus. Auch wenn ich die Gelegenheit zum Punktesammeln genutzt habe... ;)

Ich bin nach dieser Woche richtig platt, aber die Kombination aus mehr radfahren und weniger laufen bekommt mir recht gut. Ich bin auch nur zwei mal so richtig nass geworden, beide male auf dem Rad, wo ich Wassereinbrüche in die Schuhe besser verhindern kann als beim Laufen. Jetzt noch zwei Arbeitstage, dann eventuell eine Radtour nach Dortmund, dann werde ich eine Winterpunktepause einlegen, habe drei Arbeitstage Urlaub.

Gruß

Wilbert

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

920

Freitag, 19. Dezember 2014, 22:06

Viel schlimmer ist, dass die Sachen mal passten.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Hosen, die mir Anfang 2011 passten, sind mittlerweile an den Beinen zu eng und am Bund vieeeel zu weit, Shirts aus damaliger Zeit entwickelten sich zum Zelt :D
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen