Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

981

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:42

Mensch, mach dir endlich mal Licht ins Bild.

Das sieht ja schon hell scheiße aus. Gibts da keine Sonne?

Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

982

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:42

Nein, keine Sonne.
Der Weg ins Licht... ist ein Traum und bisher verschlossen.

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

983

Freitag, 30. Januar 2015, 00:17

^Wie auch immer:
halte die Augen offen, so dass Du immer bereit sein kannst, dem zu folgen, was Du im Licht sehen kannst.
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

984

Freitag, 30. Januar 2015, 21:17

Der Chirurg mag hell, der schafft nicht gern im Dunkeln....

Meine Radstrecke ist erst mal nicht befahrbar, teilweise wegen Holzeinschlag gesperrt und glatt und verschneit. Ich bin erst mal in dieser Woche gelaufen und habe dabei versucht, die schmerzerzeugenden Sehnen im Fuß durch dehnen und Schuhwechsel zur Schmerzaufgabe zu bewegen. Heute fühlt es sich so an als ob ich wieder mal gewinnen könnte.

Gruß

Wilbert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, XXLBaer

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

985

Samstag, 31. Januar 2015, 12:36

Ich überlegte, heute noch 5 Pünktchen zu erradeln (vllt. - je nach Wetter - bei einem Nightride), um endlich auf die 600 zu kommen.

Und dann sehe ich, dass die Chefin mal eben "aus dem Nichts" bei fast 800 points angelangt ist. Respekt!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, Wilbert

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

986

Samstag, 31. Januar 2015, 12:47

Dann pass mal auf, dass du nicht auf der Nase landest. Weiß
ja nicht wie bei euch die Straßen aussehen.

Wir haben hier dichten Nebel, der teilweise gefriert. Dann
stellenweise noch Schnee. Ich bin heute nur gelaufen. War verdammt froh, dass
ich meine Spikes dabei hatte.

Meine letzten 4 km führten mich über gefrorenen Schnee. Sehr
„angenehmes“ laufen. Gerade wenn man schon 28km in den Beinen hat.

Wie Wilbert schon mal schrieb, dass laufen über unebenen und
gefrorenen Boden, dass merkt man in den Beinen.

Ich war heute auch nur mit einem normalen Laufschuh
unterwegs und nicht mit dem Crossschuh. Den hatte ich gestern an. Der lief sich
doch wesentlich angenehmer auf gefrorenen Schnee.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

987

Samstag, 31. Januar 2015, 13:26

Dann pass mal auf, dass du nicht auf der Nase landest.


Ich passe auf + bin zu alt für Abenteuer. Das hatte ich vor etwa 25 Jahren in Saudi Arabien:

"Wüsten"orientierungsläufe (gut, der Boden war meist hart) über etwa 10 km jeden Donnerstag (entspricht bei uns Samstag) mit 16.30 Uhr Startzeit. War damals Spaß (da hatte auch keiner eine Trinkflasche dabei), aber heute ... :pillepalle: :xeno:

---

EDIT

Es ist vollbracht! ^^
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomaspan« (31. Januar 2015, 15:15)


Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

988

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:50

Abenteuer ist ein sehr individueller Begriff, den kann jeder für sich und jeden Tag anders definieren.

Unternehmung mit ungewissem Ausgang, dass kann auch eine Runde mit dem Rollator sein, die über einen Zebrastreifen führt... ;)

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

989

Sonntag, 8. Februar 2015, 15:32

Ich habe heute Rohan Dennis bei seinem erfolgreichen Stundenweltrekord in Grenchen (52,491 km :hail: :hail: :hail: ) auf der Rolle begleitet.

Obwohl ich 50% langer als er fuhr, glaube ich nicht, dass ich eine Gefahr für ihn war. :phat:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

990

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:07

Aloha Bären,
ich denke, dass es seit Mittwoch mit dem WP für mich vorbei ist. Hab mich nach einigem Kampf und Krampf mit meinem Kopf durch gerungen wegen meinem offenen Lymphödems zum Arzt zu gehen. Dieser wäre zwar im Sinne der Gewichtsabnahme mit Radfahren sehr zufrieden. Da die Stelle im Bewegungsbereich liegt soll ich es aktuell vermeiden. Mittwoch sahen die Prognosen noch ganz gut aus, Freitag hatte ich richtig Frust - eine Infektion... und nicht so positive Worte eines Vertretungsarztes. Mal schauen, was meine behandelnde Ärztin morgen sagt. Ehrlich gesagt schwanke ich momentan zwischen Erleichterung, dass ich hin gegangen bin und Panik. Meiner Stimmung tut es aber nicht gut. Mal schauen. Also keine Sorge, wenn keine Punkte mehr kommen.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

991

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:21

Ich drück die Daumen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wilbert, XXLBaer

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

992

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:23

Ich drücke mit!
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wilbert, XXLBaer

993

Samstag, 14. Februar 2015, 09:10

Infektion ist aus dem Fuss raus. Gott sei Dank. Entstauung des Beines geht gut voran. Es fängt deutlich sichtbar an zu heilen. Beginne nächste Woche noch mit Lymphdränage um die Entstauung voran zu bringen. Radfahren mit den dicken Kompressionsverbänden bringt nichts - habs probiert....

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, thomaspan, Wilbert

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

994

Samstag, 14. Februar 2015, 10:54

Ich bin sehr erfreut, dass die Behandlung Fortschritte bringt. Dann klappt es auch bald wieder mit dem strampeln...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, Prabha, XXLBaer

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

995

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:23

Das freut mich zu hören, Frank

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

996

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:07

Der WP geht den Ende entgegen. Die nächste Woche wird noch mal sehr ungemütlich bei uns. Viel Regen und viel Arbeit. Ende des Monats werden ein paar Tonnen Papier bedruckt und erstmals ein paar tausend CD gebrannt damit die Rheinland-Pfälzer Bauern was zu kauen haben. Erst der Antrag dann das Vergnügen in Form von €ros. Mal sehen, ob ich mein Wochenprogramm weiter durchziehen kann. Bei Stress im Büro esse ich zu viel, das war in den letzten Wochen leider auch so. Vom Marathon im Mai bin ich noch recht weit entfernt. Ich hoffe es geht Euch sooooo...???

Gruß

Wilbert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan, XXLBaer

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

997

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:16

Ich hoffe es geht Euch sooooo...???


Mir gehts gut ... danke.

Habe heute in irgeneinem anderen Faden hier geschrieben, dass ich bereits 1.130 Punkte hätte, wäre ich ausschließlich geradelt. Aber meine Prioritäten lagen in diesem Winter auf anderen (alternativen) Sportarten. Es hat mir gutgetan.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

998

Sonntag, 1. März 2015, 08:59

Ich beobachte gerade die Verarbeitung für die 500.000 Seiten zu bedruckenden Papieres. Es wurden fast 900.000 Pufferrandstreifen ermittelt. Ich hoffe, Ihr wisst was Pufferrandstreifen sind? Wenn nicht gibts kein Geld. Wenn doch, auch nicht.

Gruß

Wilbert

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, thomaspan, XXLBaer

999

Sonntag, 1. März 2015, 09:24

Ich weiß nicht, was Pufferrandstreifen im Druck sind ;-) Beim Druck ähnliche Bedeutung wie in der Landwirtschaft?
Aber es gibt ja eh keinen Preis dafür.

Fast 4 Wochen Beine hoch vorbei. Das macht keinen Spass. Beine sind jetzt aber so entstaut, dass tatsächlich Heilung sichtbar ist und nicht nur empfunden wird. Werde jetzt wohl nächste Woche in den Status: Selber verbinden (Verbandmaterial, Ulcus Unterziehstrümpfe und Kompressionsstrümpfe statt Kompressionsverband) überführt, damit ich übernächste Woche wieder in meinen Job zurück kehren kann. Freue mich schon auf das Rückkehrgespräch................

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wilbert

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 000

Sonntag, 1. März 2015, 09:38

Da freu ich mich sehr für dich!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen