Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 001

Donnerstag, 5. März 2015, 11:21

Zitat

Ich hoffe, Ihr wisst was Pufferrandstreifen sind?
Weiß ich auch nicht!

@XXLBaer

Schön, dass es bei dir immer besser wird. Freue mich sehr für
dich!

Letzen Samstag bin ich einen Marathon in Kiel gelaufen.

Diese Woche mache ich nichts weiter. Morgens ist es ständig
glatt draußen und dann werden eben Hausarbeiten gemacht. Jetzt könnte ich fahre,
aber nun will ich noch Möbel zusammen bauen. So geht es schon die ganze Woche.
Gestern habe unsere Sträucher abgenommen. Sieht jetzt schön blöde im Garten
aus. Morgen kommt ein Container für die Abfälle. Das wird noch eine riesen
Arbeit. Zum Glück habe ich Helfer!


Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mehr für den WP
machen kann. Im Moment fehlt die Zeit. Dabei habe ich doch Urlaub!

Letzte Woche hatte ich beim Laufen eine Begleitung auf vier
Pfoten. Ging super gut, dafür dass sie das noch nie gemacht hat. Sie ist halt
schlau. Bzw. sie will lernen-Hat eine Ausbildung zum Rettungs-, Fährten- und Schutzdiensthund.
»Baerlin« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_6127.jpg
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wilbert, XXLBaer

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 002

Sonntag, 8. März 2015, 20:23

@Baerlin: Du bist ja schon in richtig guter Frühform. Glückwunsch zur gelungenen AK Premiere...

Bei mir entscheidet sich morgen, ob ich mir in diesem Jahr ein paar solche Läufe vornehmen kann. Wir haben am Wochenende 20.000 von den Dingern erstellt, die Ihr in dem Link unten begutachten könnt....

FN2015

Die Pufferstreifen fehlen da noch, die haben wir erst letzte Wochen eingefügt...

Ich möchte um 12 los und mal in Ruhe einen langen Lauf machen. Flach an Lahn und Rhein entlang von Bad Ems nach Neuwied. 36km Marathontraining. Wenns nicht klappt, warum auch immer, könnte ich geneigt sein, aufzugeben und mich den Anforderungen zu fügen...

Gruß

Wilbert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, XXLBaer

1 003

Sonntag, 8. März 2015, 21:28

Es wird klappen Wilbert, weil du es bist ;-) !!!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, Wilbert

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 004

Dienstag, 10. März 2015, 20:16

Tja, bin dann mit dem Rad gefahren statt zu laufen. Nase zu und Nase voll. Also weiter im Normalprogramm. Ausbruchsversuch gescheitert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 005

Freitag, 13. März 2015, 09:56

Schade Wilbert, dass dein langer Lauf nicht geklappt hat.

Wann wolltest du noch mal einen Marathon laufen?

Ich war gestern mal eine größere Runde gefahren. War recht
spontan, daher hatte ich dann auch das Vergnügen 10€ auf der Tankstelle auszugeben.
Hatte zu wenig Essen und Getränke mit. Da ich kein Schloss dabei hatte, kam ein
Supermark nicht in Frage.

Zum Schluss waren es 264km. Es lief ganz gut. Bei 70km hatte
ich mal einen Hänger, aber dann ging es sehr gut. Hat Spaß gebracht und tat
richtig gut.

Seit Sonntag fahre ich wieder mit dem RR. Außer gestern. Man
fühlt sich wieder so verdammt schnell mit dem RR. Das tut nach der langsamen
Zeit auf dem MTB richtig gut.

Dann beginnen jetzt auch langsam wieder meine langen Läufe
für den HH-Marathon. Vielleicht klappt es ja mit unter 03:30.

Zitat

@Baerlin: Du bist ja schon in richtig guter Frühform.
Glückwunsch zur gelungenen AK Premiere...
Danke!


Wobei es teilweise schwer war. Hatte bei km 10 größere
Probleme bekommen. Die nach ca. 4 km wieder weg waren. Vielleicht waren das die
3 Minuten, die mir fehlten.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan, Wilbert, XXLBaer

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 006

Montag, 16. März 2015, 20:52

Es geht gerade recht ungemütlich zu bei uns. Hab gerade nach langer Zeit das Rennrad probiert. Die Oberrohrschalter gegen eine seit 8 Jahren im Keller wartende 105 SchaltBrems Kombi ausgetauscht und eine trelock Front- und Rückleuchte montiert. Das Teil ist für trockenes Wetter in der sparsamsten Stufe hell genug und zeigt die Restleuchtzeit in h:min an. Klasse.

Die Position auf dem Rennrad war schmerzhaft. Muss noch etwas am Vorbau schrauben...

Gruß

Wilbert

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 007

Montag, 16. März 2015, 23:03

... und eine trelock Front- und Rückleuchte montiert. Das Teil ist für trockenes Wetter in der sparsamsten Stufe hell genug und zeigt die Restleuchtzeit in h:min an. Klasse.


Das ist dann sicher die LS 950. die ist wirklich stark.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 008

Dienstag, 17. März 2015, 14:14

Ich muss mich im Moment auch noch ein wenig an das Rennrad
gewöhnen. Morgen hole ich mein Crossrad vom Radhändler ab. Mussten einige
Sachen neu und Donnerstag will ich dann mit dem Crosser auf Tour gehen. Plane
eine Tour von Schönberg-Eutin-Ahrensbök-Möll-Zarrentin-Dassow-Timmendorfer
Strand und dann mal schauen.


Eigentlich will ich mit dem Crossrad fahren oder doch lieber
das MTB???? Ich denke ein wenig an die Sitzhaltung. Entscheide ich spontan.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 009

Mittwoch, 18. März 2015, 17:12

Werde morgen mit dem Crossrad fahren. Hoffentlich ist es eine gute Entscheidung. Im Moment bin ich doch ein wenig nervös. :rolleyes:

Habe mir heute noch einen neuen Helm gekauft. Schön bunt. Den werde ich morgen tragen. Garminhalter ist auch am Crosser montiert. Hoffe ich mal, dass morgen alles gut geht.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 010

Mittwoch, 18. März 2015, 19:26

Gibts ein Bild vom Helm?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 011

Mittwoch, 18. März 2015, 19:40

Gibts ein Bild vom Helm?

Im Moment noch nicht. Ich werde morgen welche machen.

Die Sachen sind für morgen gepackt. Werde mit 2 Gepäcktaschen fahren. Wenn es perfekt läuft, sollte ich ohne "Esse oder Getränke kaufen" durch kommen.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

1 012

Mittwoch, 18. März 2015, 20:36

Ich wünsche dir viel Spass Sabrina

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 013

Freitag, 20. März 2015, 11:32

Ich wünsche dir viel Spass Sabrina

Danke! Spaß hatte ich. Aber auch einige Tiefpunkte. Musste knappe 200km mit einem technischen Defekt am Rad fahren. Das war natürlich ein bisschen doof. Und einen leichten Sonnenbrand im Gesicht habe ich auch bekommen. :D
Aber dafür ist der neue Helm super.
Wenn ich es schaffe, dann schreibe ich noch einen Bericht.
»Baerlin« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0073.JPG
  • IMG_0074.JPG
  • IMG_0075.JPG
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wilbert, XXLBaer

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 014

Sonntag, 22. März 2015, 08:40

So eine Tour könnte ich jetzt auch gebrauchen. Aber leider hat mich jetzt jetzt noch eine Erkältung erwischt. Am Freitag bin ich so gerade noch nach Hause gekommen und gestern und heute geht nix mehr. Muss dann nächste Woche sehen, dass ich die Arbeit geregelt bekomme und mit dem Auto fahren.

Virenverseuchte Grüße

Wilbert

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 015

Sonntag, 22. März 2015, 11:46

Gute Besserung! :gute_be:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 016

Sonntag, 22. März 2015, 14:08

Gute Besserung Wilbert!

Mir tut seit Dienstag was am Fuß weh. Daher war ich heute nur eine kleine Runde gelaufen, damit das mal besser wird. Nach 5km laufen waren die Schmerzen weg und sind noch nicht wieder gekommen. Hätte ich nicht gedacht. ?(

Hier noch einige Bilder von Donnerstag.
Morgen kommt das Crossrad erst mal zum Händler. Ich denke mal, dass das Tretlager hinüber ist.
»Baerlin« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0013.JPG
  • IMG_0025.JPG
  • IMG_0045.JPG
  • IMG_0006.JPG
  • IMG_0057.JPG
  • IMG_0033.JPG
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baerlin« (22. März 2015, 14:12)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle, XXLBaer

1 017

Sonntag, 22. März 2015, 17:21

Drück dir die Daumen, dass es nicht wieder kommt.

Bei mir gibts Hochs und Tiefs. Hoch, dass Bein heilt ziemlich gut. Die Prognosen werden vn Woche zu Woche besser.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, thomaspan, Wilbert

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 018

Sonntag, 22. März 2015, 22:02

Ich wünsche euch allen gute Besserung! Nehmt euch Zeit für die Genesung!

@baerlin
Bei meiner letzten Urlaubsreise bin ich zwei Stunden mit einer Radfahrerin gefahren, die nur gezwungenermaßen auf dem Rad saß. Eigentlich war sie leidenschaftliche Läuferin. Den letzten Marathon musste sie aber abbrechen, weil ihre Schmerzen im Fuß (die sie schon einige Tage hatte) immer schlimmer wurden. Anschließend wurde der Fuß noch einmal untersucht und (endlich) der (Ermüdungs-) Bruch im Knochen auf dem Röntgenbild gesehen ...
Ich drück dir die Daumen, dass deine Schmerzen eine weniger tragische Ursache haben und dass sie weg bleiben! Pass auf dich auf!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, XXLBaer

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 019

Donnerstag, 26. März 2015, 16:58

Ist alles wieder fast gut.
Glück gehabt!

Gestern noch eine größere Runde mit dem Crosser gefahren. Heute eine mittlere Runde und am Sonntag kommt der Hochbrückenlauf mit 30km. Die schönen Radtouren werde ich am Sonntag verfluchen. :D
»Baerlin« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0076.jpg
  • IMG_0080.jpg
  • IMG_0087.jpg
  • IMG_0078.jpg
  • IMG_0081.jpg
  • IMG_0094.jpg
  • IMG_0085.jpg
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HotRod, thomaspan

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 020

Samstag, 28. März 2015, 18:03

Sieht eher so aus als würdest Du am Sonntag das Wetter verfluchen. ;)

Für mich ist der WP vorbei. Am Schluss nur noch 0 Punkte. Das hatte ich mir anders vorgestellt. Aber das Wetter erlaubt es nicht, langsam wieder anzufangen. Die Arbeit auch nicht. Nur warten dass es besser wird ist manchmal nicht so einfach, nicht wahr großer Bär? ;)

Die Marathonpläne für das Frühjahr existieren nicht mehr und ich kann im Moment nichts daran ändern. Kommt gut ins Frühjahr, ich habe noch nicht mal Lust auf die WP Seite zu schauen wie es ums Team steht.

Bis dann

Wilbert

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen