Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Samstag, 28. März 2015, 20:44

Das tut mir echt leid für dich Wilbert. Ich wünsche dir, dass sich für dich alles zum Guten wendet!
Deine Anmerkung in meine Richtung verstehe ich jetzt vermutlich falsch oder nicht so richtig.

Was meine Füsse betrifft, so fängt dort langsam die Beweglichkeit wieder an. Es ist so weit abgeheilt, dass ich jetzt zumindest mit Kurzstrecken wieder einsteigen könnte. Wbei ich offen gestehen muss, dass mir das Radfahren mom gar keinen Spass macht. Ich kann mich dazu nicht mehr aufraffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (28. März 2015, 21:08)


thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 022

Samstag, 28. März 2015, 23:40


... ich habe noch nicht mal Lust auf die WP Seite zu schauen wie es ums Team steht.


Da helfe ich gerne aus: Platz 2 oder 3 bei den Läufern mit total nur wenig unter 200 Stunden. Großen Respekt!


Für mich ist der WP vorbei. Am Schluss nur noch 0 Punkte. Das hatte ich mir anders vorgestellt. ... Nur warten dass es besser wird ist manchmal nicht so einfach, nicht wahr großer Bär? ;)


Allen, die es brauchen können, ein paar :thumbup: :thumbup: zum "Besserwerden".
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 023

Sonntag, 29. März 2015, 16:09

@Wilbert

Ist ja blöde, dass es bei dir nicht so gut läuft. Es werden
auch wieder bessere Zeiten kommen.

Respekt für den 2. Platz in der Laufwertung im WP. :thumbup:


Ich war heute beim Hochbrückenlauf. Wind, Regen und ganz viel
Matsch. :D
28,5km in 02:15:22 Stunden. 23 Sekunden schneller, wären schöner
gewesen. 8)
Die Strecke ist recht hügelig und das wirkt sich bei meinem Körpergewicht
eher negativ aus. :rolleyes:

Bis km 11 war ich mit einer Frau zusammen gelaufen. Ich musste sie laufen lassen. Ich hatte zu große
Mühe dran zu bleiben. In der Gesamtwertung ist die Frau zum Schluss 2. geworden.
Und ich auf den undankbaren 4. Platz. Bin mehr als zufrieden.


http://www.davengo.com/event/result/28-k…eckenlauf-2015/


Die Radtouren habe ich unterwegs nicht verflucht. Ich bin
darüber positiv überrascht.
»Baerlin« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0096.jpg
  • IMG_0098.jpg
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle, XXLBaer

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 1. April 2015, 07:48

Mir gehts wieder besser, auch wenn ich noch manchmal heftig huste. Zwischendrin hatte ich mal heftige Zweifel, ob ich noch mal wieder in die Gänge komme, Schwindelanfälle und niedriger Blutdruck und ein Kollege, der vor eine Herzklappen-OP steht. Man kann nichts tun als warten dass es besser wird aber der Optimismus will sich nicht so recht einstellen.

Ich mach jetzt noch zwei Tage hier auf der Arbeit und dann lasse ich mich eine Woche fallen und dann sehn wir mal...

Ich freu mich für Dich über Platz vier und für Dich über den vollzogenen Heilungsprozess. Möge die Kraft mit Euch sein...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 025

Donnerstag, 4. Juni 2015, 21:31

radroute Rheinland-pfalz

Ich hoffe, es geht Euch gut. Ich habe noch beim Hamburg Marathon in der Ergebnisliste nachgeschaut, aber das Frühjahr ging war mit neuen und alten Problemen und deren Lösung ausgefüllt. Mehr zufällig habe ich in der nächsten Woche frei und begebe mich auf eine kleine Radreise. An Laufreise ist nicht zu denken, lange Strecken kann ich nicht mehr laufen. Daher rauf aufs Rad. Auch denn der rechte Fuss einschläft....

Am Samstag geht es los und nach ersten Überlegungen den Brocken anzupeilen (wenigstens ein 1000ender, wenn nicht in die Alpen) habe ich mich für die Radroute rund um Rheinland-Pfalz entschieden.

Da kann ich mich nach Bedarf und Schmerzlevel einradeln. Vielleicht bringt es ja was als Grundlage für die zweite Jahreshälfte.

Strecke siehe http://www.radwanderland.de/seiten/rlpradroute ab Westerburg...

Gruß

Wilbert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, XXLBaer

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:43

@Wilbert

Das ist ja gar nicht schön.

HH lief nich so wie ich es wollte. Mir fehlten die langen Läufe. Daher war es absehbar, dass es nichts wird.
Ansonsten habe ich viel stress. 6 - 7 Tage Woche im Moment. Seit Montag wird unser Dach abgerissen. Im Garten muss ich auch noch viel machen. Haushalt gibt es auch noch. Laufen und Rad fahren will ich auch noch machen.........
Langeweile gibt es nicht.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 027

Samstag, 24. Oktober 2015, 19:24

Hallo an alle, besonders an baerlin...

Startest Du morgen in Remscheid? Wenn ja, wünsche ich Dir möglichst viel Laufgenuss auf der Runde. Lang genug ist sie ja...

Gruß

Wilbert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, XXLBaer

1 028

Samstag, 24. Oktober 2015, 21:27

Hallo Wilbert,
jupp, ich glaube ich habe gelesen, dass Sabrina in Remscheid startet.

Wie geht es dir?
Sabrina, und dir?

LG
Frank

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 029

Montag, 26. Oktober 2015, 19:44

So wie ich gelesen hatte ist sie sogar auch wieder angekommen. Vielleicht noch in der Erhohlungsphase?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 030

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:47

Hallo,

ich bin gestarter und auch die 63km gelaufen.
Es war schön und nicht ohne. Werde noch ein Bericht schreiben.

zielzeit? Ganz ehrlich: Ich hatte eine bessere Zielzeit im Kopf gehabt. :(
Ich versuche dennoch zufriedne zu sein. War mein erster Geländelauf. Ich denke die Zeit ist okay. 07:46 Stunden.
Berge sind doch was anderes als flache Strecken. Da liegen Welten zwischen.
War schön. Bericht kommt noch.

2 Sachen weiß ich jetzt schon:

Ich würde es wieder machen. Ich glaube, dass ist was, was mir wirklich sehr viel Spaß bereitet.

Der 2. Punkt ist zwar mehr rpivat; ich schreibe es trotzdem hier. Auf den 63 km habe ich einfach auf Grund verschiedener Situationen und Gespräche gemerkt, dass meine Endscheidung (Ich habe im August die Mitgliedschaft im Laufverein zum 31.12.2015 beendet) genau richtig ist. :) Es ist das beste für mich.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, XXLBaer

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 031

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:49

So wie ich gelesen hatte ist sie sogar auch wieder angekommen. Vielleicht noch in der Erhohlungsphase?
Ich bin heute Nacht aus Remscheid zurück gekommen. Hatte mir gestern noch Wuppertal angeschaut.
Da ich kein Smartphone, etc. besitze, kann ich mich erst heute melden. :D
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:34

Ich bin noch im Herbsturlaub. Kräfte sammeln für die beruflichen Aufgaben bis Jahresende. Ich habe mich dieses Jahr wieder nicht fit bekommen, sonst wäre ich in Remscheid und nicht im Hunsrück. Ich werde es in diesem Winter moch einmal probieren, wenn ich auch erhebliche Zweifel habe, ob es nicht doch einfach das Alter oder sonstige Verfallserscheinungen sind.

Baerlin, ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Die Abzweigung zum HM Ziel. Das Schwimmbad mit dem Weg und dem dann folgenden Anstieg. Ich habe wenig vergessen von diesen Läufen. Und es schmerzt, weil ich es nicht mehr kann.

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1 033

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:42

Und es schmerzt, weil ich es nicht mehr kann.
Das kann ich gut verstehen. Bin früher auch sehr viel gelaufen, unter anderem in Remscheid. Seit einem Radunfall vor über 11 Jahren darf ich gar nicht mehr laufen. Nicht mal die kurzen Distanzen. Und Laufen war neben Radsport mein Leben.
Auch richtige Radrennen gehen nicht mehr. So beschränke ich mich auf RTF und CTF. Und jetzt kommt auch bei mir langsam das Alter dazu. :rolleyes:
Aber es bringt nichts darüber nachzudenken was man nicht mehr kann. Ich freue mich lieber darüber was noch geht. ;)
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wilbert

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 034

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:04

Ich freue mich lieber darüber was noch geht. ;)

Genau da ist das Problem. Was geht noch. Um das herauszufinden muss man ab und an gegen Grenzen stossen. Das hat mir immer den meissten Spaß gemacht. Jetzt kommen die Grenzen auf mich zu, ohne dass ich stossen muss...

Gruß

Wilbert

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 035

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:05

Und wie geht es Dir, Frank?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

1 036

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 21:20

Ganz ehrlich, das würde ich auch gerne wissen. Ich habe es geschafft, dass viele denken, es geht mir gut. Ich habe gelernt, dass nach außen zu verkaufen. Solange ich das mache, was ich will, geht es mir auch einigermaßen gut. Das sind dann immer kurze Momente - bei meinen Konzertbesuchen, wenn ich z.B. ein tolles VIP habe oder so.... Witzigerweise schmerzt dann mein Kreuz und mein Rücken nicht...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle, Wilbert

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1 037

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:59

@Frank: In einem Konzert war ich letztmalig vor 30 Jahren. Eine Ansammlung von mehr als 10 Menschen löst bei mir Fluchtrefelxe aus. Deshalb bin ich bei Laufveranstaltungen den ersten Kilometer auch immer zu schnell angegangen.... ;-)

Um dann mal die entscheidende Frage zu stellen: Wie sieht es bei Euch aus mit WP 2015/2016?
Es geht ja eigentlich demnächst, also bald, also übermorgen los...

Ich möchte wieder ein paar Vorsätze einhalten

- mit Spaß im Dunkeln zur Arbeit laufen. (Daran hindert mich wie üblich das eine oder andere Schmerzgiebiet (aktuell die eine oder andere Sehne und das zu hohe Gewicht (soll = .-10 kg, kurz vor dreistellig).
- mit Spaß im Dunkeln zur Arbeit radeln. (Spikes und warme Überschuhe und eine neue Überjacke liegen bereit)
- einen Tag Pause pro Woche einlegen und mit dem Auto zur Arbeit fahren, wenn es notwendig ist und auch wenn dann Punkte fehlen. Dann einkaufen und so Sachen erledigen
- Überstunden abbauen...
- am Wochenende auch mal nichts oder was anstengendes machen (langer Lauf, lange Radtour..)
- alles ein bisschen lockerer angehen und trotzdem mehr erreichen.
- mit weniger zufriedender sein.
- mit mir öfters zufrieden sein.
- Zeit haben, ein paar anderen zu helfen

Gruß

Wilbert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

1 038

Samstag, 31. Oktober 2015, 22:35

Mitmachen ohne leistungsdruck würde ich, da ich dann vielleicht doch die ein oder andere viertelstunde länger druaßen bleiben würde... ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 039

Montag, 2. November 2015, 18:33

Habe jetzt nicht alles gelesen?
SOll ich oder wollt ihr ein Team im WP anlegen?

Bericht vom Röntgenlauf kommt noch. Brauche nur etwas Zeit. :(


Ich habe ein Team angelegt.
Ich fange dann mal heute mit 0 Punkten an. :thumbsup:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix, XXLBaer

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 040

Montag, 2. November 2015, 22:51



Ich habe ein Team angelegt.
Ich fange dann mal heute mit 0 Punkten an. :thumbsup:


Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Ähnliche Themen