Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

magicteddy

unregistriert

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:52

Jetzt auch hier vertreten: Der Winterpokal

Moin,

hier mal die Eröffnung im brandneuen Unterforum, viel Spaß beim Radeln auch in der etwas kälteren Jahreszeit! Was das ganbz ist hat Miss Montage schon treffend erklärt, deshalb hier der Text:

Alle Jahre wieder bilden sich Teams, um in den Wintermonaten gegen den berüchtigten inneren Schweinehund anzukämpfen. Dabei gibt es für jede Viertelstunde Radfahren einen Punkt. Zu gewinnen gibt es praktisch nichts, deshalb kann man sich auch nur selbst betrügen. Hier derLink


-teddy

kylogos

unregistriert

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:56

was nicht verschwiegen werden sollte, ist dass es bei den Mountainbikern auch so was gibt:

http://winterpokal.mtb-news.de/

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2012, 11:15

wird mtb-news und rr-news eigentlich WP-mäßig zusammen gewertet? die websites klingen ja auffällig ähnlich (gleicher betrieber?) und die regeln sind identisch?

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2012, 13:33

Nein, das sind getrennte Wertungen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. November 2012, 08:52

Schon interessant:

" 05.11.2012 Radfahren
125,9 km, 4.320 hm Berge pur (und speziell motiviert heute, dabei ein neuer Rekord am 1. Anstieg nach Samoeng) 25 376 min (06:16 h) "

Am ersten Tag morgens um 8 Uhr...

ob man auch mal zweifeln darf....

Gruß ulle

6

Montag, 5. November 2012, 08:58

Der T.Wiegand ist immer vorn,
der fährt den "Winter" in Thailand oder so...
:(

Deshalb gibts jedes Jahr seitenweise Diskussionen im rr-news-Forum...
:huh:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. November 2012, 09:00

achso....

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 5. November 2012, 09:04

Ulle,

Wiegand betreibt in Thailand eine Fremdenverkehrseinrichtung + radelt auch viel mit Touris + sorgt jedes Jahr bei vielen für Unmut, weil er bei bestem Wetter quasi hauptberuflich radelt.

Dann gibts noch die noch auftauchende Kategorie der Spaßvögel, Punktespammer + radelnden Briefträger. :siehabenpost:

Am besten gar nicht beachten ...

... jetzt fahr endlich mal Punkte fürs Team ein! Los! Zackzack!

:esreicht: :meckmeck: :meiheld: :no: :schuldig:

---

EDIT

Der schnelle Marcus hat die Sprintwertung gewonnen. ^^
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Harzrandradler, Marcus, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 5. November 2012, 09:11

Ok,
dann trag ich meine WE-Stunden auch mal in den WP ein.... :D

:duckrenn:
ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 5. November 2012, 09:38

Tja der Blick heute morgen in den Winterpokal war sehr demotivierend ;( .

Tja aber damit muß man ja wohl leben, das es Leute gibt die Beruflich Fahrradfahren und somit für ihre Firma Werbung machen. :cursing:

Gruß Jens der sich jetzt umzieht und immer um Ofenerdick fährt ;)
2012: 2497km 2013: 1168 km

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 5. November 2012, 18:57

Tja der Blick heute morgen in den Winterpokal war sehr demotivierend ;( .

Tja aber damit muß man ja wohl leben, das es Leute gibt die Beruflich Fahrradfahren und somit für ihre Firma Werbung machen. :cursing:

Gruß Jens der sich jetzt umzieht und immer um Ofenerdick fährt ;)



Ja, ich glaube, man kann getrost aussteigen, es ist gerade die 18.Stunde des Winterpokals rum, une einer hat schon mehr
als 14 Stunden auf dem Konto.... :cursing: ?( :cursing: ?(

Gruß ulle

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. November 2012, 19:04

ich lach mich schlapp ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Was sind das denn für Spassvögel
2012: 2497km 2013: 1168 km

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. November 2012, 19:30

Aber für sickgirl ausm RRN mit ihren 14:09 lege ich meine Hand ins Feuer. Ernsthaft!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, rogger

14

Montag, 5. November 2012, 19:51

Leute... entwickelt doch nicht solche Xadax Phobien und lasst die Bescheisser weiter sich selbst bescheissen. Was anderes machen sie doch nicht... Rechnet mal damit, dass da auch noch 20 Stunden Hallenhalma dazu kommen und sonstige Einträge. Jedes Jahr das gleiche.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha, Salamander

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. November 2012, 19:52

Sie ist im Gelben auch vertreten und ich halte es ebenso für glaubhaft.
Ansonsten hat der Bär recht, wer sich profilieren will, soll dies tun, wer wirklich viel fährt, soll dies aufzeichnen dürfen, ob in Thailand oder im Schwarzwald.
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Miss Montage, thomaspan, Zuchthauspraline

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Winterpokal