Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

magicteddy

unregistriert

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:54

Team: Unter falscher Flagge

Moin,

bin momentan leider kaum in der Lage Punkte zu sammeln, Mein Junior hat seine Viren erfolgreich übertragen. Dank meiner fast 4 jährigen Tabakabstinenz und der ~12tkm in den letzten 2 Jahren stecke ich es aber deutlich besser weg als in den Jahren zuvor.

-teddy

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:02

Ich wünsche Dir :gute_be:
Ich hoffe, morgen wieder eine ausgiebige Runde drehen zu können.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:05

Auch von mir gute Besserung. Und bei der Gelegenheit: Den körperlichen Entzug hast Du nach 4 Tagen schon hinter Dir. Also, lass das Rauchen doch gleich ganz sein. Ich habe das nach 30 Jahren auch geschafft (aber natürlich musst Du das selber wissen) :)
Lieben Gruß

Kai

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:07

Es sind doch schon 4 *Jahre* 8)
Respekt an Euch beide, ich bin nach wie vor Raucherin

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:08

Ups, ich habe 4 tägigen gelesen. Tzz, so kann man sich irren. :crazy:

Und wenn Du das willst, dann schaffst Du das auch mit dem Rauchen aufzuhören. Hat auch gar nicht weh getan. :vain:
Lieben Gruß

Kai

magicteddy

unregistriert

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:36

Moin,

danke für die Genesungswünsche, es wird!
Heute zuckten schon wieder die Beine, es schneit und es reizt mich mein Muli durch den Schnee zu treiben.
Frauchen hat aber mit einem energischen Nein einen einstimmigen Beschluss gefasst, somit bleibts maximal beim Schnee schieben und ein wenig Powercouching ;( . Natürlich hat sie recht :love: .

Nachtrag: Habe zumindest die Spike-Reifen montieren dürfen :thumbsup: , da ich morgen Frühdienst habe und meine Frau gerne lange schläft sehe ich Chancen mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Allerdings muss ich Nachmittags eine persönliche Schutzausrüstung anlegen es könnte sein das mich ein Hausdrachen X( erwartet.

-teddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magicteddy« (18. Dezember 2011, 18:49) aus folgendem Grund: Nachtrag


Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. Dezember 2011, 00:42

Ich war heute doch faul, zumindest was das Radfahren betrifft.
Sei vorsichtig mit dem Wiedereinstieg: es soll ja nicht ganz ungefährlich für die Herzkranzgefäße sein, mit einem Infekt/Virus im Körper zu radeln.

magicteddy

unregistriert

8

Montag, 19. Dezember 2011, 17:24

Moin,

ich wollt ja nur gemütlich zur Arbeit radeln, habe es dann aber doch gelassen, war einfach zu eklig draußen.

-teddy

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. März 2012, 15:13

Werte Mitfahrer,
ich weiß nicht genau wo ich es hinschreiben soll (welches Forum? Teamboard?, die meisten von uns sind ja mittlerweile hier angemeldet..), ich wollte einfach nur mal vielen Dank fürs Mitfahren sagen.
Da der Winter dieses Mal nicht so streng war, habe ich sogar ein paar Punkte mehr als beim letzten Mal - obwohl die Winterpokalperiode ja ein paar Tage kürzer als beim letzten Mal war.
Euch allen ein gutes Sommerhalbjahr!

Würde mich freuen, wenn wir uns beim nächsten Mal wieder zusammenfinden würden. :)

Gruß

H.

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. März 2012, 17:46

ebenfalls vielen Dank!

Hallo Henner, der Dank gebührt in erster Linie Dir, Du hast ja die Hälfte der Punkte erradelt. Ich habe es diesen Winter etwas lockerer angehen lassen, bin aber ganz zufrieden...

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Oktober 2012, 00:51

neuer Winter, neues Radlerglück?

Hallo zusammen,

wie sieht es aus? Wollen wir wieder gemeinsam antreten?
Was machen wir mit Rad_Los? Sollen wir nochmal versuchen, ihn zurück ins Boot zu holen?
Ich könnte mir sonst vorstellen, dass Radsonstnix ganz gut ins Team passen würde, der schaut sich gerade nach einer Truppe um.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Monika

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. Oktober 2012, 14:07

Hallo Monika,
also ich würde gerne wieder mit antreten.
Wenn Rad_Los wieder mitfahren will - gerne. Im gelben ist er wohl noch ab und an eingeloggt.
Ich habe mich noch gar nicht schlau gemacht bis wann wir uns gemeldet haben müssen. Und meinen Login beim rennrad-forum habe ich glaube ich auch vergessen (*hervorkram*).

Neue Teammitglieder sind natürlich auch willkommen - wenn ich richtig verstanden habe hat sich magicteddy zurückgezogen, oder? Dann haben wir ja definitiv einen Platz frei. :)

L. Gruß vom Rhein
Henner

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. Oktober 2012, 14:14

Jajaja, wenn ihr einen Platz frei haben solltet, würde ich mich freuen. Bin mal gespannt.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. Oktober 2012, 16:46

Magicteddy ist hier tatsächlich nicht mehr registriert und möchte im gelben Forum keine privaten Nachrichten empfangen - das hatte ich gar nicht mitbekommen, war in den letzten Monaten ja selbst nicht so aktiv.

Ich frage mal bei Rad_Los an, ob er Lust hat mitzumachen.

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 1. Oktober 2012, 22:52

O.K. wenn Magicteddy dann definitiv draussen ist würde ich sagen:

"Willkommen Radsonstnix!" :)

Dein Nickname hört sich ja sehr vielversprechend an, da wird es sicher ordentlich Punkte regnen.

Goradzilla, bist du noch da? Warst du nicht der Teamchef und musst uns alle einladen, damit wir auch mitfahren dürfen?
Nochwas: Ich kriege beim schreiben einer Antwort in diesem Thread immer die Warnung "Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema" - kann man das "Erledigt" entfernen? Ich denke wir werden den Winter über hier doch noch ab und an mal reinschreiben.

16

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:25

Ja na sicher bin ich noch da! War halt arbeiten, bitte um Verzeihung ;)

Nachdem ich bei meiner Freundin am Wochenende schon sportliches Augenrollen ausgelöst habe mit der Idee, ich könnte die Besorgungen x und y doch noch verschieben, bis es für die Strecke auch Punkte gibt, freue ich mich doppelt, dass wir mal mindestens zu dritt wieder zusammenfinden.

Monika, prima, dass du Rad_Los fragst!

Und ja, wenn wir Magicteddy gar nicht mehr erreichen können, dann schicken wir ihm wohl virtuelle (Eis-?)Blumen für zwei tapfere Jahre im Team - und begrüßen Radsonstnix als Neuzugang zur neuen Saison :willkommen:

Und jetzt wollte ich eigentlich gleich den Anmelde-Link präsentieren, aber soweit scheinen die Kollegen im Rennradforum noch nicht zu sein. Naja, wir werden schon mitbekommen, wenn die Möglichkeit zur Registrierung besteht. Wenn ich mich recht entsinne, muss ich euch dann aber nicht einladen, sondern nur freischalten. Wobei auch jemand anders die Kapitänsbinde tragen darf, ich bestehe da nicht drauf ;)

Über das "Thema erledigt" müssen wir uns glaube ich keine Gedanken machen, das ist nur ein Hinweis. Aber ich frag mal, ob das weggeht...

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:32

Prima - ich hatte mir doch fast gedacht, dass wir uns um Goradzillas Teilnahme keine Sorgen machen müssen.
Den Thread im gelben Forum habe ich auch wiederbelebt, vielleicht schaut Teddy dort noch rein.

Wir haben ja noch etwas Zeit:-)

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:28

"Willkommen Radsonstnix!"

Dein Nickname hört sich ja sehr vielversprechend an, da wird es sicher ordentlich Punkte regnen.


Ich hoffe, Du hast auch meinen "Subtitel" gelesen? Ich will keine falschen Hoffnungen wecken, in meiner Vorstellung hatte ich mal erwähnt, dass der Name eher etwas mit meiner Affinität zu einem kleinen Dorf voll unbeugsamer Gallier zu tun hat ...

Aber Punkte möchte ich natürlich schon liefern, da kommen dann bei mir noch welche über das Laufen und den Ergometer zusammen (den ich nur im Winter nutze). Und das Mitfahren in einem Team wird bestimmt motivierend wirken für die eine oder andere Extratour.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

19

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:54

So, wir sind schonmal nicht mehr "erledigt". Kai war so freundlich, das Stigma vom Thread zu nehmen. Normalerweise verschwindet es, wenn der Thread-Ersteller wieder postet. Das wäre ja hier eher nix geworden.

Meint ihr, wir schaffen diesmal eine gemeinsame Winterrunde? Irgendwo grob zwischen Rheinland und Berlin...?

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 13. Oktober 2012, 02:47

Eine gemeinsame Runde wäre klasse! Mit Henner und Radsonstnix bin ich schon verabredet - zu einem wortwörtlichen Pokalauftakt: der Pokal startet am 5.11., wir fahren am 3.11. *dumm gelaufen*
In der Pokalzeit habe ich nur Anfang Februar ein paar Tage Urlaub. Wenn ich meine Familie bei Bielefeld besuche, wäre auch ein Abstecher etwas weiter nach Westen drin.

Da sich weder magicteddy noch Rad_Los geregt haben, können wir uns allmählich auf die Suche nach einem 5. Mitglied machen. Ich habe Salamander gefragt, ob er Lust hat. Er wäre eine Verstärkung für die NRW-Fraktion.
Ich hoffe, ihr findet mein Verhalten nicht eigenmächtig.

Einen Link zur Anmeldung habe ich bei rennrad-news immer noch nicht gefunden - die lassen sich dieses Jahr viel Zeit, oder?

Falls die Kapitänsbinde drückt, Goradzilla, kann ich dieses Mal auch die Formalitäten regeln.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Winterpokal