Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 15. März 2013, 17:33

Jaaa, wenn Du Zeit hast, klar.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

242

Freitag, 15. März 2013, 18:02

Oh sorry, Missverständnis: Die Frage war nicht allgemein gemeint, sondern mit Blick auf die Ruhrpott-Winterpokalrunde-Interessierten.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 15. März 2013, 20:21

Ich hatte ja Interesse bekundet an einer Mitfahrt,
habe aber einen ziemlich durchgeplanten Samstag vor mir: Vormittags lange Chorprobe, anschließend einkaufen und kochen, abends Doppelkopf.

Vermutlich würde ich trotzdem am Sonntag in Dortmund erscheinen, wenn ich hier später eine Uhrzeit finde (und der Treffpunkt möglichst am Hbf ist, damit ich mich nicht gleich verfahre).

Bei dem Wetter fände ich es passend, wenn eine Pause ggfs. in einer überdachten Gastronomie eingeplant wird ;) .
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 15. März 2013, 20:49

Ich muß leider umdisponieren und plädiere für verschieben.
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 16. März 2013, 00:03

Ich wäre auch für Verschieben, aber nächstes Wochenende bist du (Goradzilla) ja nicht da. Falls wir das noch in den Winterpokal packen wollen bleibt dann nur noch das Osterwochenende, welches ja vielleicht für die meisten schon gut gefüllt ist…Oder wie sieht es da bei euch aus?

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 16. März 2013, 13:11

Ok, es wird verschoben.
Nächsten Samstag könnte ich nicht (obwohl das auch einen gehörigen Reiz hätte, grade an diesem Samstag mit euch eine nette Tour zu machen)

und Ostern: Karfreitag könnte ich nicht, da ist das Konzert, auf das sich der Chor seit Monaten vorbereitet und das ich dann natürlich auch mitsingen möchte,

an den anderen Ostertagen habe ich noch keine Termine ... (manchmal haben brüchige Familienbeziehungen auch ihre Vorteile ;) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

247

Samstag, 16. März 2013, 14:01

Tja, dann diesmal nicht. Kommende Woche könnte ich halt nur Samstag einrichten, das kam hier nicht so gut an? Außerdem geht der Trend für das Wochenende wieder Richtung winterlich.

Osterwochenende... Och, einer der Tage wäre mir schon möglich. Dann wärs eine Winterpokalabschlussrunde.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

248

Sonntag, 17. März 2013, 19:40

Am Samstag könnte ich wohl auch, bin nur abends eingeplant, müsste mich also evtl früher nach Hause verabschieden. Oder nicht ganz so spät starten (11 Uhr am Hebewerk?). Wenn winterlich kalt aber treocken bedeutet, macht mir das nix. Ostern käme dann bei mir der Montag in Frage.
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

249

Dienstag, 2. April 2013, 09:12

Huch, und schon ist der Winterpokal wieder vorbei, obwohl draußen immer noch der Reif auf den Dächern liegt... 8|

Meine "Saison" wurde leider von dem Unfall meiner Freundin gleich zu Anfang überschattet. So hielt sich für mich auch der WP-Motivationsschub in Grenzen. Ich hoffe, das nächste Mal wird besser.

Trotzdem vielen Dank allen Mitfahrern!

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 2. April 2013, 17:15

Bin auch ganz überrascht und muß nachher erstmal nachsehen wieviel Punkte es diesmal geworden sind.
Danke allen fürs Mitfahren :)

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 2. April 2013, 21:32

Erstmal dem unangefochtenem Punktekönig ein :beer:

Jo, auf einmal war der Pokal vorbei. Ich hatte mich ja bei der letzten möglichen Gelegenheit selber ausgebremst. Dafür bin ich gestern schön spazierengegangen, zählt nur nicht mehr.

Also auf ein neues? Auf daß der zweite Platz nicht durch unglückliche Umstände entschieden wird. Hoffentlich geht es Frau @Goradzilla wieder besser und die Genesung schreitet ohne Komplikationen voran. Gute Besserung ihr.
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

252

Dienstag, 2. April 2013, 23:58

Vielen Dank an das Team, es hat wieder Spaß gemacht mit Euch, auch wenn die Tour im Ruhrgebiet ausgefallen ist. Vielleicht schaffe ich es in der nächsten Saison :-)
Respekt an Henner für die sensationellen 805 Punkte und auch an Salamander für seinen Einsatz in den letzten Wochen.
Und ich schließe mich den Genesungswünschen für Goradzillas Freundin an...

253

Mittwoch, 3. April 2013, 00:02

Weil ich's im kommenden Jahr bestimmt wieder suche, hier das Endergebnis (oder muss noch wer nachtragen?):

1 Henner_012 805 12.914 min (215:14 h)
2 Salamander 547 8.969 min (149:29 h)
3 rosecamp 471 7.524 min (125:24 h)
4 Goradzilla 318 5.127 min (85:27 h)
5 Radsonstnix 269 4.405 min (73:25 h)

Vielen Dank, Salamander, sie bestellt schöne Grüße! Geht leider nicht so richtig komplikationslos, aber wir arbeiten dran.

Bin vorhin mal meine Rennradrunde mit dem Reisepanzer gefahren. Erstaunlich wenig Split auf der Strecke, das kann man auch mit dem Renner mal wieder probieren.

Und dann bin ich einfach so nach Hause gefahren. Also ohne zu gucken, wie viele Minuten noch zum nächsten Punkt fehlen :D

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 3. April 2013, 00:04

Ja, ich fand es heute auch sehr angenehm, den Heimweg von der Arbeit ohne Umweg fahren zu dürfen:-)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 3. April 2013, 00:20

In den überflüssigen Datenbeständen auf meinem PC lagen auch noch die Ergebnisse vom Vorjahr, zumindest für Henner, Goradzilla und Rosecamp! Ihr drei habt jeder für sich MEHR Punkte als in der Vorsaison!


1 Henner_012 2013: 805 2012:766 ein Plus von 5%
2 Salamander 2013: 547 2012: ???
3 rosecamp 2013: 471 2012: 424 ein Plus von 11%
4 Goradzilla 2013:318 2012: 203 ein Plus von 57% !!!
5 Radsonstnix 2013: 269 2012: ???
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Miss Montage

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 3. April 2013, 00:23

Cool, Prabha - vielen lieben Dank!

257

Mittwoch, 3. April 2013, 00:26

Wow, cool, ich hatte das 2012er Ergebnis nicht mehr gefunden!

Goradzilla 2013:318 2012: 203 ein Plus von 57% !!!


Klingt toll, hängt aber damit zusammen, dass ich in der aktuellen Ausgabe praktisch durchgehend in Dortmund war und auch in den zwei Wochen Portugal ein Fahrrad zur Verfügung hatte. Der Winterpokel 2011/12 war für mich ein gutes Stück kürzer.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 9. April 2013, 11:40

Für alle, die sich gewundert haben sollten: Ich war im Urlaub, das poste ich niemals vorher.

Vielen Dank an "mein Team", ihr habt mich echt motiviert, mich viel zu bewegen. Und so bin ich mit meiner Leistung auch zufrieden. Im letzten Jahr hatte ich ganze 90 Punkte zusammen.
Das Ziel, was ich mir vor meinem gesundheitlichen Absturz gesteckt hatte (3 Punkte/Tag), wartet ja immer noch auf mich, es kommen ja noch einige Jahre.

Meinen besonderen Glückwunsch an den Team-Sieger, aber auch an alle Anderen einen Glückwunsch. Mir hat das richtig Spaß gemacht. Eindeutig ist der WP gut geeignet, der vergangenen warmen Jahreszeit nicht ganz so nachzutrauern. An die Kranken/Verletzten (auch die Angehörigen): baldige Genesung sei hiermit extra gewünscht.

Jetzt freue ich mich auf den Frühling und den Sommer, mit hoffentlich vielen Kilometern, bin ja auf einem guten Weg - mehr dazu später in meinem Trainingstagebuch.

Einen besonderen Dank an unseren "Käptn" - für die Aufnahme, die Motivation und die eine oder andere Begleitung.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 18. Oktober 2013, 10:50

Der nächste Winter naht.

Hi Ihr,



findet sich hier wieder ein Team zusammen? Würde mich freuen, mir hat es letztes Jahr gut geholfen.



Liebe Grüße
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

260

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:47

Ja ist denn bald schon wieder Weihnachten...?

Aber wenn es einer guten Sache dient, würde ich mich opfern :rolleyes:
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Radsonstnix

Legende: 2radforum.de - Team

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Winterpokal