Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:15

[x] dabei
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

22

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:40

In der Pokalzeit habe ich nur Anfang Februar ein paar Tage Urlaub. Wenn ich meine Familie bei Bielefeld besuche, wäre auch ein Abstecher etwas weiter nach Westen drin.

Jippiiiiiiee!!! Das wär doch was :)

Ich hoffe, ihr findet mein Verhalten nicht eigenmächtig.

Doch, aber ich find's trotzdem gut :D

Falls die Kapitänsbinde drückt, Goradzilla, kann ich dieses Mal auch die Formalitäten regeln.

Naja, drücken tut sie nicht, ist ja alles schnell gemacht. Aber ich reiche das "Amt" gern mal weiter.

[x] dabei

Also von mir aus: Herzlich :willkommen: Wir bilden dann die Westfalen-Fraktion :) Henner? Radsonstnix? Seid ihr einverstanden?

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

23

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:27

Danngeschööön für die herzliche Aufnahme. Seh ich das richtig das bei rrnews noch keine Teams eingetragen sind und ich mich deshalb auch nirgendwo anhängen kann, oder bin ich irgendie zu blond?

24

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:10

Mooooment, datt läuft bei uns wie in der EU: Wenn Henner dein Name nich' gefällt oder du noch mit Radsonstnix um die Hoheitsrechte über eine Insel im Dortmund-Ems-Kanal streitest, dann wird das nix :D ;)

Anmeldungen scheinen nunmehr möglich zu sein.

Miss Montage, willst du dann mal?

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

25

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:19

Ja, mache ich gerne! Aber ich warte noch, bis Henner und Radsonstnix ihren Segen geben:-)

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

26

Sonntag, 14. Oktober 2012, 22:11

Guten Abend,
ja es ist wie bei der EU - manche Parlamentarier brauchen etwas länger bis sich sich mal wieder einloggen ;) .
Also ich freue mich, daß wir dann mit Salamander das Team komplett haben - Willkommen :) !
Meinen Login im Rennradforum habe ich mir gerade mal wieder in Erinnerung gerufen: "Henner_012" - mein Konto ist auch noch aktiv.
Lasst dann einfach hören, wenn ich mich dort anmelden muß, um "Unter falscher Flagge" wieder beizutreten.

Freu mich schon aufs Fahren, auch wenn wir jetzt leider in Berlin keine gemeinsame Auftaktfahrt hinkriegen, sondern "nur" eine Aufwärmrunde (..so das Wetter nicht katastophal ist).

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie

27

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:51

Radsonstnix ist auch einverstanden, also ist es offiziell: Herzlich willkommen, Salamander!

Wenn ich auf den Winterpokal-Seiten auf "Mein Team" und "Team gründen" klicke, heißt es "Die neue Saison ist noch nicht aktiviert". Ich werde es aber immer wieder ausprobieren und lasse Euch wissen, wenn Ihr beitreten könnt.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

28

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:49

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. :beer:

Freu mich schon wenn's losgeht.

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie

29

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:44

So, das Team ist gegründet, jetzt könnt Ihr Euch anmelden: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/index/page:2

30

Freitag, 19. Oktober 2012, 18:24

Jippie, es gibt uns wieder! :) Dann schalt mich mal frei, Frau Captain! :hbi:

Stand da im vergangenen Jahr auch bei der Teambeschreibung "Ein rauer Haufen, der sich hier zusammenfand"? Ich hatte das urspünglich mal bei dem Toten-Hosen...ähm...Machwerk "Unter falscher Flagge" (Vorsicht, Frühwerk, weder optisch noch akustisch für empfindliche Gemüter geeignet :P ) entliehen, da heißt es aber nur "der sich hier fand".
Wenn wir das behalten wollen - ich häng aber auch nicht dran - wär ich dankbar, wenn du das "zusammen" rausnimmst.

Mist, der Oldschool-Smiley geht nicht, der hätte gepasst :(

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie

31

Samstag, 20. Oktober 2012, 01:19

Hi Gora,

wir sind schon fast komplett, nur Radsonstnix fehlt noch. Das "zusammen" habe ich raus genommen - konnte mich an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

32

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:00

Danke, hat ja alles gut geklappt :) .
Aber Schade, daß es erst am 5.11 losgeht...

33

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:07

Stimmt, ich würd auch am liebsten schon gepunktet loslegen. Andererseits: Bei dem Wetter aktuell wär das ja echt Betrug :D

Richtig schade ist aber, dass es nicht am 1.11. losgeht. Das fand ich vor zwei Jahren genial mit dem NRW-Feiertag und richtig großer Forums-Auftaktrunde.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

34

Montag, 22. Oktober 2012, 09:33

So, Mitgliedschaft beantragt, am Wochende Bremsenservice durchgeführt und mit meiner Tochter neuen Vmax und Durchschnittsrekord aufgestellt, neue Schnürsenkel für die Laufschuhe, der WP kann kommen.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie

35

Montag, 22. Oktober 2012, 16:17

Glückwunsch zum neuen Rekord, Radsonstnix!

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

36

Montag, 22. Oktober 2012, 22:59

Ich hab meine Sigg Thermoflasche mit Trinkverschluß wiedergefunden, eingetragen bin ich auch, kann losgehen :thumbsup:

37

Montag, 22. Oktober 2012, 23:30

Bin heute die meiste Zeit mit kurzer Hose gefahren. Natur spielt verrückt, weiß nicht, wie viele Viecher mir heute vor die Brille geklatscht sind. Und die ankommenden Wildgänse aus dem Norden fragen sich wahrscheinlich auch, ob ihre Kalender kaputt sind...

Winterpokal? Och nööö, lieber noch ein bisschen Oktobersommer 8)

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

38

Dienstag, 23. Oktober 2012, 00:04

Jou, bin heute noch um halb neun in kurzärmligem Hemd nach hause geradelt. Wird aber schon noch angemessenes Wetter kommen.

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie

39

Dienstag, 23. Oktober 2012, 00:11

In Berlin war es heute schon etwas kühler, in kurzen Hosen hätte ich gefroren...

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

40

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:25

Glückwunsch zum neuen Rekord, Radsonstnix!

Danke, aber ich bin eigentlich gar nicht so froh über den Vmax-Rekord. Ich kann ja mal kurz schildern:

Nach schönen + anstrengendem Samstag (komplett) und Sonntag Vormittag/Mittag, war ich nachmittags froh, meine Couch gefunden zu haben, trotz herrlichstem Wetter. Aber meine Tochter: "Komm, Papa, ich will Fahrradfahren, und das ist auch gut für Deinen Kreislauf!" - Grrr, 4 Jahre, und schon Klug...er, aber sie hatte recht. Wir sind dann gute 10 Km gefahren, zum großen Teil Radweg. Dabei das erste Mal eine Strecke, wo es erst eine Senke runter geht, dann wieder hoch. Sie fuhr gerade vor mir und wurde immer schneller, immer schneller.

Kurzer Blick zum Tacho: Panik, gute 27 Km/h - was soll ich machen? :hilfe: Bloß nicht ansprechen, nicht ablenken, Stoßgebete, und auf die Steigung hoffen ... puuh, alles gut gegangen.

Sie fährt ein 14er Kinderrad (das berühmte Lillifee von Pucky), und sehr sicher in der Bewältigung von Krisensituationen ist sie noch nicht (zarte Untertreibung Ende). Ich hatte in Gedanken schon überlegt, wo ich mein Handy verstaut hatte ... naja, und der Durchschnitt nahe der 10 war dann die logische Folge.

Nun freue ich mich auf den 3.11., bislang sieht alles prima aus! :hoff:
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L