Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 22. März 2015, 20:15

So, ich habe heute die letzte größere Aktion für diesen Winterpokal hinter mich gebracht und bin meinen ersten Halbmarathon gelaufen :) Ging gut, offizielle Zielzeit habe ich noch keine, weil die Internetseite natürlich nicht erreichbar ist. Wird aber etwas weniger oder etwas mehr als 2 Stunden 5 Minuten gewesen sein. Bin zufrieden - zumal ich nicht auf dem Zahnfleisch angekommen bin. Wahrscheinlich wären unter 2 Stunden irgendwie gegangen, wenn ich schneller losgelegt hätte, aber ich wollte lieber vorsichtig anfangen. Im Großen und Ganzen lief es dann wie bei den 10-km-Campusläufen der vergangenen beiden Jahre: Am Anfang war ich 'ne lahme Ente und am Ende habe ich viele wieder zurücküberholt.

Mal sehen... ein paar einzelne Pünktchen kommen von mir wahrscheinlich noch, aber erstmal lege ich jetzt die Beine hoch. Und jetzt im Moment hätte ich auch kein Fahrrad in der Nähe, der Lauf war in Lissabon. Insofern eigentlich etwas merkwürdig, das im Winterpokal zu verrechnen... aber auch hier ist Nordhalbkugel und es war immer noch kühler als bei den meisten Rolle-Fahrern im Wohnzimmer. Dafür sonniger 8)

edit: Außerdem wäre eine Zeit knapp unter 2 Stunden ja mal voll Scheiße wegen Winterpokal-Punkte und so. Ich musste also so langsam laufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goradzilla« (22. März 2015, 20:22)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prabha, Radsonstnix

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 25. März 2015, 07:50

Meinen Glückwunsch. Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt habe - erst er erste Halbmarathon, dann ein 25er, dann der Marathon ... Das ist auch schon 30 Jahre her. Gut für unser Team, dass Du 2 Stunden Plus X gebraucht hast ;).
Meine Bereitschaft ist zu Ende, ich kann endlich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen. Gestern nur die kurze Strecke, da ich morgens noch die schwere Tasche dabei hatte - aber heute parkt mein Auto wieder brav am Hort meiner Tochter. Jetzt mache ich mich auf den Endspurt, vielleicht schaffen wir ja doch noch einen Platz unter 200.
Wenn nicht - nun, man braucht ja auch immer noch ein Ziel für die nächste Saison. :P (So, wie ich es wieder nicht schaffen werde, unter 1000 im Einzelranking zu kommen).
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

463

Freitag, 27. März 2015, 16:12

erst er erste Halbmarathon, dann ein 25er, dann der Marathon


Puuh, ich weiß es nicht. Der Halbmarathon hat riesig Spaß gemacht - aber vor der doppelten Distanz habe ich gehörig Respekt und weiß nicht, ob das nicht irgendwann in Quälerei umschlägt. Und vielleicht auch an die (Bänder- und Gelenk-)Substanz geht... Also wenn du mich aktuell fragst, brauche ich nicht mehr als 21kommairgendwas Kilometer, aber mit der Zeit wird man ja vielleicht verrückter.

Wie viele Marathons bist du denn gelaufen?

464

Dienstag, 31. März 2015, 13:53

So, ich mach' meine Jolle dann mal wieder fest. Vielen Dank für's Mitradeln! :)

Bei mir lief es, auch dank der Holland-Reise, in dieser Saison ziemlich gut. Der Endstand täuscht auch ein bisschen über den lange Zeit offenen Zwei- und Dreikampf im Team-Mittelfeld hinweg.

Mit den Top-200 für's Team hat es leider nicht geklappt, wenn nicht noch jemand eine größere Tour in der Hinterhand hat, die noch nicht eingetragen ist. Vielleicht wird das ja beim nächsten Anlauf was.

Frohes Sommer-Radeln! 8)

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

465

Montag, 6. April 2015, 10:19

Ja von mir auch ein Danke fürs mitfahren :) .
Dieser Winterpokal war für mich denke ich recht durchschnittlich, es gab nur ein paar Tage an denen ich wetterbedingt nicht gefahren bin…

Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr mal hier und da - z.B. zu einem kleinen Faltradtreffen in Berlin oder zur noch ausstehenden Fahrt zum Schiffshebewerk Henrichenburg.

Bis zum nächsten Winterpokal!

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 8. April 2015, 09:49

Auch von mir ein dickes Danke. Ihr wart sehr motivierend für mich.
Den zeitweiligen Kampf um die Vizekrone musste ich am Ende notgedrungen aufgeben. Nicht nur meine Arbeit kam mir quer (was ja in jeder saison ansteht), nein, diesen Winter steht einfach unser Hausprojekt im Vordergrund. Bis wir endlich umgezogen sind, ist sämtliche Arbeitsfreie Zeit entweder diesem Umstand - oder aber der Tochter gewidmet, die auf keinen Fall zu kurz kommen soll. Schätzungsweise nach meinem Sommerurlaub wird dann auch mal wieder Luft für die eine oder andere Tour sein.

Und die U200 - die greifen wir nächsten Winter an, oder?
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 13. Oktober 2015, 06:49

Guten Morgen Liebe Mitradler(in),

bei den anderen regt sich schon was - wie sieht es bei uns aus? Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

LG, c.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

468

Dienstag, 13. Oktober 2015, 09:47

Winter? Ist schon wieder Winter?! 8|

Ich will noch keinen Wint-ah-ah-ah!!! :heul:

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:15

Nein, ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin, bis zum Winter. Aber das Team aufstellen kann man schon.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:44

Bin dabei und freue mich schon. Gerade heute fühlte sich der Weg zur Arbeit schon nach Winterpokal an - auf den Brücken sah man die leicht überfrorene Nässe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 06:19

Na denn, magst Du wieder unser Team anmelden?

LG, c.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

472

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 10:01

Da ist Schnee im Regen :doofy:

Ist ja schon gut, ich mach auch wieder mit! :borg:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

473

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 23:09

So ihr lieben - ich habe gerade das Team angelegt.
Bei Gelegenheit müsst ihr dann so einen Aufnahmeantrag stellen. Teamname ist wieder "Unter falscher Flagge" :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Radsonstnix

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:25

Schön, freue mich wieder anzuheuern
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

475

Montag, 19. Oktober 2015, 09:40

So, meine Mitgliedschaft ist beantragt.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 20. Oktober 2015, 10:39

So, fehlen ja nur noch Salamander und Miss Montage. Wie schaut`s bei Euch aus?
@MM: Zeit und Lust zu einer WP-Start-Tour?
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

477

Dienstag, 20. Oktober 2015, 15:17

Über eine PN hast du wegen der E-Mail-Benachrichtigung bessere Chancen auf eine Antwort von Monika.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 20. Oktober 2015, 18:20

So, ich hab mich jetzt auch aufgerafft...
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

479

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:23

So, wir sind zu viert. So langsam finde ich vielleicht auch sowas wie Motivation :)

Hatte jemand Monika schon PN't?

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

480

Freitag, 23. Oktober 2015, 06:03

Guten Morgen,

ja, ich, gestern Abend.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Winterpokal