Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 12. November 2015, 21:54

Jawoll Kapitän,
habe denn mal angeheuert.

Gruß
Jens

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

Wohnort: M'heim

  • Private Nachricht senden

502

Donnerstag, 12. November 2015, 22:11

Willkommen :) - du müsstest jetzt schon was eintragen können.
Bin eben erschrocken, dass ich seit Anfang November schon gut 17 Stunden Fahrrad gefahren bin. So lange bin ich ja tagsüber nicht wach…

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 12. November 2015, 22:14

Hui, das ging schnell sind wir etwa unterwegs in gefährliche Gewässer? :huh:

Ja die 17 Stunden haben mich auch etwas erschreckt...

504

Donnerstag, 12. November 2015, 23:07

Hui, das ging schnell sind wir etwa unterwegs in gefährliche Gewässer?


Zu spät! :D :arbeit:

Vielleicht war Henner aber auch nur scharf auf die Trophäe für die komplette Mannschaft ;)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 12. November 2015, 23:26

So, Cosybiker ist jetzt auch in den 2-radforum-teams sichtbar. ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Radsonstnix

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 13. November 2015, 16:32

Na, dann willkommen an Bord! :thumbup:
Hast Du schon mal erlebt, dass etwas so bildschön zusammenkracht?

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

507

Samstag, 14. November 2015, 18:21

Danke!

Bäh, heute mit Schniefnase bei Wind durch Niesel...

Habe aber jetzt ne Woche zum Ausruhen. Muss in die Schweiz, leider ohne Velo,
aber vielleicht mache ich ein paar Laufpunkte.

Gruß
Jens

508

Samstag, 14. November 2015, 21:10

Gute Besserung für die Schniefnase und viel Spaß in der Schweiz!

Hier keine Schniefnase, dafür ging der Niesel natürlich in richtigen Regen über, als ich mich gerade für die ca. 45 Minuten längere Runde entschieden hatte und entsprechend abgebogen war X(

Wir sind übrigens wieder in den Top-200! :thumbup:

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

509

Samstag, 14. November 2015, 22:33

Da habe ich doch noch was :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

510

Sonntag, 15. November 2015, 16:39

:lol:

Fünf Jahre ist das her, aber an die Fahrt kann ich mich gut erinnern. Dagegen war das gestern goarnischt :)

Wo haste denn das ausgegraben?

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

511

Sonntag, 15. November 2015, 20:26

Ich glaube da hatte ich mal ne ähnliche Fahrt und fand die Beschreibung so klasse das ich mir das rausgeschrieben habe. :D

512

Montag, 16. November 2015, 18:55

Hm, habe ich jetzt geschummelt? Ich war heute in Bochum; Hin und Rückfahrt haben je gut 1 Stunde 17 Minuten gedauert (was ganz witzig ist, weil Hin- und Rückfahrt ziemlich unterschiedlich waren... aber mein Herumirren auf dem Gelände der Ruhruni auf dem Rückweg scheint den Gegenwind vom Hinweg exakt ausgeglichen zu haben).

Eingetragen habe ich meinem Tacho entsprechend 2 Stunden 35 Minuten - und bekomme eine Trophäe für über 120 Minuten Training. Die hätte ich nicht gekriegt, wenn ich in Bochum alles notiert und Tacho genullt hätte und Hin- und Rückfahrt getrennt hätte. Finde ich aber unpraktisch.

Wie handhabt ihr das mit Hin- und Rückwegen?

Trotz Shietwetter hat mir das ganz gut in den Kram gepasst, dass ich den Termin in Bochum hatte. So sind ein paar Punkte dazugekommen und ich habe eiskalt Radsonstnix überholt, dem ich hiermit kräftig mit dem Zaunpfahl winke :P :rad:
Morgen/übermorgen steht eine Konferenz in Berlin an, da wird es von mir leider gar keine Punkte geben - Laufschuhe mitnehmen lohnt nicht, da komme ich eh nicht zu, schon gar nicht bei Tageslicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 17. November 2015, 08:31

Wart`s nur ab - ich bin noch da - hab nur im Moment wenig Zeit für den PC - und leider auch nicht so viel für`s Rad.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

514

Dienstag, 24. November 2015, 20:34

Dunkel. Schneeregen, der in übergroße, nasse Schneeflocken übergeht. Weiße Blitze vor'm Scheinwerfer, wenn die Flocken dran zerplatzen. Leckere Erfrischung, wenn so ein Riesending auf die Unterlippe fällt. Böiger, eiskalter Wind. Nasse, kalte Hosenbeine. Und weit und breit kein anderer Radfahrer zu sehen.

Ja sind die denn bescheuert?! :pillepalle: :D

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 07:33

Hier muss eindeutig mehr Leben in die Bude. :)

Meine Bereitschaft ist vorbei, sie war kürzer - aber dafür heftig (das Eine bedingt das Andere). Nun muss der Arbeitsanfall abgearbeitet werden, aber immerhin bleibt die schwere Tasche im Büro, und schaffe es, wenigstens wieder die ganz kurzen Wege zu radeln. Für nächste Woche erhoffe ich mir mehr.
Wie ist die Lage bei Euch?
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:29

Zur Arbeit radeln klappt gerade so gar nicht.
Nachmittags gibts immer was zu erledigen und mit der zusätzlichen Zeit
durchs radeln klappt das dann nicht. ( und früher aufstehen geht auch nicht :sleeping: )

Dabei ist gerade soo schönes Wetter. schnüff :(




Nachtrag: Heute ein Termin ausgefallen...also heute Abend ne Rund geradelt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cosybiker« (3. Dezember 2015, 22:38)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

517

Freitag, 4. Dezember 2015, 00:47

So langsam bin ich im Winterpokal angekommen. Immerhin zeigt mir die neue Grafik auf der Seite, dass ich im Vergleich zu früher so zwischen den guten und schlechten Jahren liege.

Bin heute wieder mit dem Rad zum Klettern gefahren, das ist dann eine ganz schöne Sammlung - muss aber alles passen, damit ich das machen kann. Ich war vor Dienstag zu lange nicht laufen, seitdem sind die Beine müde :sleeping:

Wie läuft das mit deinen Bereitschaften, Radsonstnix? Je mehr anfällt, desto eher ist sie zu Ende? Was machst du denn da?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

518

Freitag, 4. Dezember 2015, 14:47

Was ich mache, schreibe ich in kein Forum. Aber wenn nix passiert, vergehen 2 Wochen und ich mache meine tägliche Arbeit. Wenn was passiert, habe ich ordentlich zu tun, je nach Situation auch mehrere Tage /Wochen quasi rund um die Uhr.
So war es dieses Mal, ein sehr heftiger Arbeitsanfall, der zur Folge hatte, dass ich nicht weiter Bereitschaft machen konnte - sozusagen Reserven erschöpft.

Zwischen den Bereitschaften werden die Spätfolgen der Arbeitsanfälle abgearbeitet, was überwiegend zu normalen Bürodienstzeiten geht - das sind die Radfahrreichen Zeiten.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 69L

519

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:32

Tadaaaa, 100 Einheiten! :)

Dann willkommen in der radfahrreichen Zeit, Radsonstnix! :rad:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

cosybiker

I am not a tourist, i am an explorer.

Blog - Galerie
  • »cosybiker« ist männlich

Wohnort: Ruhrgebiet ganz links unten

  • Private Nachricht senden

520

Dienstag, 12. Januar 2016, 20:38

So,
neuesJahr,
Km auf Null,
Kette neu,
Tacx Röllchen neu,

wird Zeit das ich langsam in die Puschen komme.
Im Mai will ich wieder die 11-Steden Tocht mitfahren. 8)

Gruß
Jens

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Winterpokal