Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

• Private Nachricht senden

941

Mittwoch, 25. März 2020, 07:17

Würde Fahrt über Grund zählen, sollte ich Rad und Rolle demnächst mit in Zug oder Flieger nehmen

Du meine Güte... :fie: Mit solchen Spitzfindigkeiten könntest Du Jurist sein :rolleyes:
Mettwurst nach Art einer Mettwurst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salamander« (25. März 2020, 09:26)

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

• Private Nachricht senden

942

Mittwoch, 25. März 2020, 18:43

Rolle ist nichts für mich. Ich bin im Homeoffice und mir fehlt der Arbeitsweg nicht nur wegen der Punkte. Meine häusliche Isolierung läuft am Donnerstag aus, aber die Firma bleibt wegen der Infektionsfälle in meinem Team erst mal dicht. Ich könnte jetzt meiner Lieblingsurlaubsform mit Rad und Schutzhüttenübernachtung frönen, aber leider ist so viel zu erledigen und zu organisieren dass ein 12/7 Arbeitstag kaum reicht. Mein am schwersten betroffener Kollege ist auf dem Weg der Besserung und kommt morgen heim. Ich hab auch nix gemerkt, also bis auf 2 KG Plus alles gut gegangen

943

Mittwoch, 25. März 2020, 21:38

Dann willkommen zurück in der (mehr oder weniger) Bewegungsfreiheit!

Ich hab auch nix gemerkt, also bis auf 2 KG Plus alles gut gegangen

Ich muss mal nachwiegen, aber das ist ganz komisch: Obwohl ich ja nicht nur auf der faulen Haut liege, reichen mir seit Beginn der Nur-Noch-Home-Office-Phase zwei Mahlzeiten und vielleicht ein Riegel beim/nach dem Sport. Das muss dieses Hamsterprogramm sein: Bloß nicht die Vorräte zu sehr dezimieren :D

944

Montag, 30. März 2020, 12:31

Und das war's schon wieder mit dem Winterpokal, liebe Leute!

Vielen Dank für's gemeinsame Fahren - jetzt dürfen wir aber auch mal 'ne Flasche Sekt (oder Single Malt) aufmachen: Die Top100 wird uns wohl auch mit den verbliebenen Nachtragungen der anderen Teams niemand mehr nehmen, aktuell sind wir auf Rang 80. Sehr schön fand ich in diesem Jahr, dass die Torte ziemlich gleich große Stücke hat. Selbst Henner hat weniger als ein Viertel erradelt ;) Kommendes Jahr hätte ich gern >20 Prozent, leider war ich am Finalwochenende ein bisschen matschig und habe keine größere Runde mehr gedreht. Immerhin die "glatten" 750 habe ich gestern noch vollgemacht, auch das ist persönlicher Rekord.

Mir persönlich bleiben die drei großen Runden besonders im Kopf: Mein Saisonabschluss am 30. Dezember über Stock und Stein mit meiner alten Gazelle, das einsame Ersatz-Brevet Richtung Münster vor zwei Wochen und ganz besonders die Mauerweg-Tour mit Radsonstnix.

So gut es aktuell geht: Genießt den Frühling und den Sommer! :thumbup: