Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

1 001

Freitag, 15. Januar 2021, 20:39

Was ist ein Ghost?
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

1 002

Freitag, 15. Januar 2021, 21:59

Dein eigenes Ich zum gleichen Zeitpunkt in einer anderen (gerne der besten) Winterpokalsaison.

Keine Ahnung, wo die Bezeichnung herkommt - ich hab das zuerst bei Laufuhren gesehen, mit denen man gegen sich selbst ein Wettrennen machen konnte.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

1 003

Freitag, 15. Januar 2021, 23:56

Danke für die Erklärung!

(Bis jetzt ist diese Saison die drittbeste von zehn.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

1 004

Sonntag, 17. Januar 2021, 18:05

Kurzes Gastspiel des Winters auch bei uns, heute kleine Fotowanderung statt Radtour.

Passt auf euch auf und seht zu, dass ihr immer wie auf Schienen unterwegs seid ;)
»Goradzilla« hat folgendes Bild angehängt:
  • 69036222-B128-4DDB-9FB4-CE785A45AA73.jpeg

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

1 005

Dienstag, 19. Januar 2021, 06:57

Dein eigenes Ich zum gleichen Zeitpunkt in einer anderen (gerne der besten) Winterpokalsaison.

Keine Ahnung, wo die Bezeichnung herkommt - ich hab das zuerst bei Laufuhren gesehen, mit denen man gegen sich selbst ein Wettrennen machen konnte.
Ich kenne das von Mario-Kart. Da wird Dein bestes Rennen transparent eingeblendet, Du fährst also direkt gegen Dich selbst.
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 121L; 2019: 281L; 2020: 365L; 2021: 47L

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

1 006

Montag, 8. Februar 2021, 19:41

Ich bin jetzt in der vorletzten Phase vor dem Rentenbeginn und hatte mich auf Zeit für ein paar Touren gefreut, weil ich jetzt bis Mitte März eine 3 Tage Arbeitswoche pflege, alles Homeoffice. Leider komme ich bei dem Wetter nicht zum Laufen, die Wege haben 5 Millimeter Eisschicht fast ohne Schnee und die Temperaturen machen auch nicht wirklich Lust den Platz vor dem Ofen zu verlassen. Also bleibt nur noch ein bisschen Rolle mit Mediathekmotivation.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

1 007

Dienstag, 9. Februar 2021, 06:15

Was ist denn die vorletzte Phase?

Ich habe gerade mal wieder Bereitschaft - von daher stört der Wintereinbruch nicht so sehr. Weniger Punkte gäbe es zurzeit sowieso.

Aber ab ca. Mitte nächster Woche dürfte das alles gerne wieder weg sein!
Dieselersparnis: 2013 bis Januar 2018 ca. 965L; Benzinersparnis 2018: 121L; 2019: 281L; 2020: 365L; 2021: 47L

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich

1 008

Dienstag, 2. März 2021, 17:57

"Was ist denn die vorletzte Phase?"

8 Stunden Woche bis Ende April. Dann 8 Stunden Monat bis Ende Juni. Dann schaun wir mal. :goodjob: :gutenacht: :gute_be: :keesmi: :traeum: :snief: :urlaub: :zweifel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wilbert« (2. März 2021, 18:07)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher