Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:27

Hab ich schon erwähnt, daß ich im August drei Wochen Urlaub habe.......also nix mit radeln ist? ;)

Und im Oktober, wenn der Geburtstermin näher rückt, werde ich wohl mit dem Auto fahren müssen.......und dann auch nochmal Urlaub machen.

Macht mir dann also keine Schande und haltet die Kilometerleistung hoch. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

62

Donnerstag, 24. Mai 2012, 15:57

Gerade im Urlaub kann man doch ordentlich Kilometer machen. Wir werden wohl Ende Juli 1 Woche Radrundreise in NRW machen, geplant sind ca. 700 km. Und in den restlichen zwei Wochen wird auch nocht einiges dazu kommen.
MfG
Alltagsradler

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:16

Na ,Heute war es im Norden wieder sehr Windig

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:18

Dann gehts ab in den Wald :)

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:22

In Kölle war fast nur Fahrtwind ,aber die Luft war erdrückend
War aber trotzdem schön und der Erdbeerbecher lecker :)

Gruß Andy

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:46

ist eigentlich schon viel zu spät, hab' massig zu tun, aber ich muss noch fahren .. bis nachher.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:47

ist eigentlich schon viel zu spät, hab' massig zu tun, aber ich muss noch fahren .. bis nachher.

Viel Spaß :)

Gruß Andy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:49

Mitternachtssonne bräunt am besten!

Gruß ulle

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 25. Mai 2012, 08:29

Mann, ich war gestern so fertig und schlapp. Dann hatte ich die ganze Strecke fast nur Gegenwind, während mir der Schweiß nur so am Körper runter lief.........habe mich die gut 40 Kilometer echt gequält. 8|

Und obwohl ich absolut kein Bier- oder generell Alkoholtrinker bin, musste ich noch schnell losziehen und ein Radler organisieren........da hatte ich soooooooo einen Durst darauf. :beer:

70

Freitag, 25. Mai 2012, 12:48

Da hättest Du doch aber gleich was Richtiges kaufen können statt solch Biersurrogat. Außerdem hat man das doch immer in ausreichenden Mengen im Haus. :D
MfG
Alltagsradler

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 26. Mai 2012, 06:42

Gestern gab es die erste 150er Tour und der Wind hat mir ganz schön zugesetzt als ich am Rhein bei Düsseldorf fuhr.
War trotzdem ein schöner Tag weil es zur hälfte der Strecke ein paar nette Stunden mit der Familie in Duisburg gab. :)
Es wurde gegrillt und Erzählt :)
Gruß Andy

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 28. Mai 2012, 17:35

Hey am Samstag bei einem RTF in Wuppertal bin ich Eingegangen und so fuhr ich nur 42 km mit etwas mehr als 400Hm.
Die Beine fingen bei jeder Steigung nach kurzer Zeit an zu brennen ;(
Also habe ich gestern das Rad stehen gelassen um meine Akkus aufzuladen.
Heute sind wir wieder ins Bergische gefahren und die ersten 50km waren soweit noch in Ordnung,doch als es dann richtig Los ging das gleiche Spiel wie am Samstag. :(
Wir sind die Tour aber trotzdem fertig gefahren ;) ,doch ab Morgen wird bis zum Wochenende pause gemacht.
116km mit 986 Hm. waren es.

Gruß Andy

becki

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »becki« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 28. Mai 2012, 22:11

Hallo Andy,

wenn ich das richtig verfolgt habe bist Du, ähnlich wie ich, in den letzten 14 Tagen ziemlich große Umfänge gefahren. Mir jedenfalls ging es in den letzten Tagen so, dass mein Puls nicht mehr nach oben will, mir aber sehr schnell die Beine wehtun. Und meine durchschnittlichen Wattzahlen gehen auch deutlich zurück. Meine Frau redet von „Glykogen- Verarmung“. Ich finde, das klingt gut. Ich sollte wohl mal ein bis zwei Tage Pause einlegen; fällt mir allerdings bei dem derzeitigen Wetter ziemlich schwer.

Morgen lasse ich mich jedenfalls erst Mal von Physio durchkneten.

Becki

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 28. Mai 2012, 23:14

So, unfall- und pannenfrei bin ich zurück von meiner "Deutschland im Südosten"-Tour.
Km-sind eingetragen, HM zum teil auch.
Bei Gelegenheit werde ich auch noch ein bischen mehr von der Tour erzählen - aber jetzt werde ich mich bald ins Bett verziehen. Ich habe trotteligerweise morgen einen Arbeitstermin vereinbart, statt mir einen Urlaubstag zu gönnen... ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 28. Mai 2012, 23:20

Sind ja ein paar Meter zusammen gekommen.

Gruß Gerd

Der Tister :thumbsup: :thumbsup:

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 29. Mai 2012, 06:15

Hallo Andy,

wenn ich das richtig verfolgt habe bist Du, ähnlich wie ich, in den letzten 14 Tagen ziemlich große Umfänge gefahren. Mir jedenfalls ging es in den letzten Tagen so, dass mein Puls nicht mehr nach oben will, mir aber sehr schnell die Beine wehtun. Und meine durchschnittlichen Wattzahlen gehen auch deutlich zurück. Meine Frau redet von „Glykogen- Verarmung“. Ich finde, das klingt gut. Ich sollte wohl mal ein bis zwei Tage Pause einlegen; fällt mir allerdings bei dem derzeitigen Wetter ziemlich schwer.

Morgen lasse ich mich jedenfalls erst Mal von Physio durchkneten.

Becki

Hey Becki ,
das mit den Puls ist mir auch aufgefallen :)
mehr als 175 war nicht drin und die Beine brannten schon weit vorher.
Bei Anstiegen kommt mein Puls normal locker auf 185 und in letzter Zeit waren 180 ,zwar mit Schnapatmung ,
durchaus Gut zu fahren.
Danke für den Tipp mit der Glykogen- Verarmung :)

Ich erhoffe mir nach ein paar Tagen pause eine Leistungssteigerung :D
Schaun mer ma

Gruß Andy

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 29. Mai 2012, 07:12

So, unfall- und pannenfrei bin ich zurück von meiner "Deutschland im Südosten"-Tour.
Km-sind eingetragen, HM zum teil auch.
Bei Gelegenheit werde ich auch noch ein bischen mehr von der Tour erzählen - aber jetzt werde ich mich bald ins Bett verziehen. Ich habe trotteligerweise morgen einen Arbeitstermin vereinbart, statt mir einen Urlaubstag zu gönnen... ;)


Freue mich, dass Du es wieder zurück geschafft hast.
Das mit dem Termin ist ja wirklich blöde, aber das bekommst Du auch noch hin :)
Lieben Gruß

Kai

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:03


Das mit dem Termin ist ja wirklich blöde, aber das bekommst Du auch noch hin :)


Ja, ich habe es hinbekommen. Die Trotteligkeit lag doch an anderer Stelle: Als ich heute morgen, unwillig und müde, schon angezogen noch einmal einen Blick auf den Kalender warf, durfte ich feststellen, dass heute erst der 29. ist. Aber eins wusste ich sicher: Der Termin ist am 30. ... Ich habe nicht weiter drüber nachgedacht und noch ein paar dringend benötigte Runden Schlaf nachgeholt. :D
(Die Verwirrung über das Datum kann ich urlaubsbedingt ja noch verstehen, aber warum ich sooooo müde bin, eigentlich nicht.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:45

Tja, viel frische Luft, Bewegung...das macht müde ;)

Na, dann schlaf noch mal eine Runde ;)
Lieben Gruß

Kai

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:08

Dem ist nichts hinzuzufügen. Schlaf Dich aus, ich gehe derweil ne Runde radfahren und hole auf :P

Besten Gruß, Pit