Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

1

Samstag, 21. April 2012, 22:50

Ufahrungsmöglichkeiten der Landstraße Werneuchen-Tiefense

halle.Ich bin diese Strecke mehrmals von Marzahn /Ahrensfelde gefahren ,quasi schwimmend mit den PKW Verkehr.

Von Werneuchen direkt zum Tiefensee sind es exakt 8km Landstraße ohne Radwege etc.
Teilweise recht gefährlich,wenn dir PKW oder Motorräder mit weit über 100 Sachen hinterrücks ganz knapp vorbeirauschen.

Kennt ihr von Marzahn oder Ahrensfelde ne Umfahrung bis Tiefensee?

Ps.Das ist eine meiner Hausstrecken :D

Danke

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 00:11

Für solche Fälle verwende ich gerne den Routenplaner Viamichelin.de, dieser liefert für das Fahrrad 3 Routen, wie wäre es mit der Variante L236?