Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uxlin

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »uxlin« ist männlich
  • »uxlin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: elmshorn

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2012, 17:05

RTF Wedel 2.09.2012

hey wollt mal anfragen ob noch jemand ausser mir den rtf in wedel fährt ?


start ist von 9-11 uhr distanzen 48/76/110km kosten liegen bei 10 euro mit verpflegung und startnummer aber ich fahr natürlich als schwabe ohne und spar mir das

grüsse patrick

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. September 2012, 17:54

aber ich fahr natürlich als schwabe ohne und spar mir das


Ist jetzt aber nicht dein Ernst!

Oder hast nur nen Smilie vergessen?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. September 2012, 19:16

Mal ernsthaft uxlin, die haben sich da Mühe bei den Vorbereitung gegeben, alles ausgearbeitet, Streckenposten, Toiletten usw und du bist nicht bereit die 10 Euro Startgebühr zu bezahlen? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, sorry.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

uxlin

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »uxlin« ist männlich
  • »uxlin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: elmshorn

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2012, 22:11


Mal ernsthaft uxlin, die haben sich da Mühe bei den Vorbereitung gegeben, alles ausgearbeitet, Streckenposten, Toiletten usw und du bist nicht bereit die 10 Euro Startgebühr zu bezahlen? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, sorry.



kirsche die strecken sind immer die gleichen seit 2007. wenn man sich morgens dort anmeldet zahlt man sogar noch 5 euro extra nachmeldegebühr(wo gibts denn sowas).

die rtfs in anderen bundesländern kosten weniger (5 euro im kölner umkreis) sind besser organisiert (da verteilen dann auch radhändler gimmicks und gutscheine)

ich fahr in ner kleinen gruppe bei denen keiner mehr bezahlt nachdem die letzte male das wohl nicht so wert waren

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. September 2012, 22:31

Schäm dich, gesperrte + gesicherte Strecken auf Kosten des Veranstalters zu benutzen.

Allein schon wegen derGenehmigungsgebühren seitens des Veranstalters, pfui Deibel! :cursing:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat, ullebulle

uxlin

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »uxlin« ist männlich
  • »uxlin« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: elmshorn

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. September 2012, 22:52

thomas retard? da sind keine strecken gesichert und gesperrt ein rtf wird ganz normal im strassenverkehr gefahren

gesperrt diese woche ist die strecke vom barmstedter triathlon deswegen wurde sogar beim rtf eine der strecken gestrichen die dieses jahr nicht gefahren werden kann

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. September 2012, 22:57

Stimmt ja wohl, ist eine RTF, da ist nie nicht was abgesperrt:http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=5860

Trotzdem, Patrick: :fie: :fie: :fie: :fie:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Ähnliche Themen