Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 21. März 2013, 21:31

Schon in "doodle" vermerkt? *grins*
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 23. März 2013, 21:23

Also wenn man noch dazu stoßen kann.
Am 6.4. hätte ich Zeit und Lust.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 24. März 2013, 08:22

Also wenn man noch dazu stoßen kann.


Klar darfst Du :)
Lieben Gruß

Kai

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

184

Sonntag, 24. März 2013, 09:02

Es tut mir leit aber ich muß mich für den 6. 4 abmelden. ICh habe mich selbst überlistet.

ICh muss am 6. Dienst machen, glaub auch nicht das ich da rauskomme.


Gruß

Jens ( Sch..............ß.....)
2012: 2497km 2013: 1168 km

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 30. März 2013, 03:34

6.4 ist für mich getorben.

Komme aus dem Dienst nicht raus.

Fahrt man ohne mich :heul: . Irgendwann wir es schon klappen.
2012: 2497km 2013: 1168 km

186

Samstag, 30. März 2013, 15:42

Oh je, das ist ja schiet. Denn es sollen neun Grad bei nur 20% Regenwahrscheinlichkeit werden - da können wir ja schon kurzärmelig fahren :rolleyes: Ich bin mal optimistisch, seid Ihr denn sonst noch alle an Bord?

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 30. März 2013, 16:10

Wenns Wetter passt, ich.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 30. März 2013, 16:40

Grundsätzlich sieht der 6.4. gut aus, habe aber keine Lust mich von euch durch die Gegend scheuchen zu lassen. Bin ja immer noch "nur" mit meiner Trekker unterwegs. Soll es jetzt also eine normale, oder eine schnelle Tour werden?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

189

Samstag, 30. März 2013, 16:58

Nenene, das ist kein Trainingstermin von Thomas und mir, sondern die seit Dekaden geplante, gemeinsame Tour, oder? Ich fahr einfach auch mitm Trekker. Und dann habe ich viele Stunden Zeit, mich mit Thomas für eines der da folgenden Wochenende zu verabreden :)

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 30. März 2013, 17:26

Je nach dem wie ich arbeiten muss, würd ich auch gerne mitfahren, sofern es beim Trekkertempo bleibt ;)
Hab vergessen was ich wollte... ?(



thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 30. März 2013, 18:07

Darf ich denn mim Rennradel überhaupt dabei sein? Hab nix anderes hier, tut mir wirklich leid. *schäm*

Und wg. der aktuellen Umstelllung auf SZ mit Dämmerungsbeginn gegen erst 6.00 früh kann es sein, dass ich mich mit euch z.B. in Westedt oder Zeven oder dazwischen treffe.

Schaummermo
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 30. März 2013, 18:30

Wir bremsen dich anscheinend automatisch aus Thomas :) normale Touren fahre ich gerne mit euch, nur für Trainingsfahrten bin ich nicht richtig ausgestattet. Von daher kommt mir ein normales Tempo sehr entgegen.
Sofern wir es dann dort mit einem vernünftigen Treffpunkt hinbekommen ist doch alles gut ;)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 30. März 2013, 18:41

Kirsche, ich fahr von Tespe gen Bremen oder iwo nördlich mein Tempo, von Bremen gen Harburg dein Tempo + von Harburg nach Tespe mein Tempo.

Und keiner wagt es, dich zu überholen.

---

Und iwann hast einen Renner oder zumindest ein FB



und dann haben wir alle ein Prob mit dir. ^^
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 2. April 2013, 08:43

Moin,
nach dem ich gestern endlich mal wieder eine etwas "längere" Tour
gefahren bin (17,5 km), habe ich gemerkt, dass ich noch
nicht wieder fit genug bin, um die 92 km (ich wäre etwas früher
Richtung Buchholz abgebogen), am Samstag zu schaffen :thumbdown: .

Ich wünsche euch viel Spaß und bei der nächsten Tour bin ich dann hoffentlich
dabei.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 2. April 2013, 09:56

Ja, das ist in der Tat etwas über das ich mir auch Gedanken mache... Nach dieser Winterpause gleich so eine Tour....
Aber wird schon schief gehen :)
Lieben Gruß

Kai

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 2. April 2013, 10:00

Mich haben die 2 Wochen Grippe zurückgeworfen
(ich hatte bis letzte Woche noch Antibiotika genommen).

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 2. April 2013, 10:12

rautaxe, das wird schon wieder. Kopf hoch!

---

Wetter soll lt. agrarwetter + donnerwetter von mind. 9 - 18 Uhr sonnig oder leicht bewölkt sein, also alles besten (bis vllt. auf den Wind).

---

Wer fährt denn alles?

- KuK
- Hausdrache
- Gerd
- Ulle
- Malte
- ich

---

Da es - wenn die Sonne (wie frühmorgens) tief steht, noch delikat kalt ist + mit Reif zu rechnen ist, plane ich um:

Ich fahre erst gegen 7:45 statt 6:00 los + zwar die gut 60 km nach Strötze, besteige dort um 10:06 den Metronom, der um 10:54 in Oberneuland ankommt + treffe mich mit KuK im Zug.

@KuK
Habt ihr noch die Metronom-Mehrpersonenkarten o. diese wie angekündigt entsorgt?

(Falls entsorgt nehme ich Ticket zu 12.50 + Radelkarte)

Ne Radelkarte brauche ich aber in jedem Fall.Richtig?

Wo hängt der Radelwaggon? Vorn o. hinten?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

198

Dienstag, 2. April 2013, 12:33

Bin gestern mit Ulle ne 80 km Tour gefahren,und muß sagen das So eine Tour zum Anfang schon ziemlich hart ist.Die niedrigen Temperaturen tun auch ihren Teil dazu.Ich werde wohl noch Mit Mir kämpfen müßen ob Ich Mir die Tour antuhe.Vielleicht ist es doch noch ein bißchen Früh für die Tour.


Gruß Gerd

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 2. April 2013, 16:26

Ich habe nicht vor der Länge der Tour, sondern vorm Wind viel mehr Respekt. Da habe ich gestern ja wirklich gekämpft :(
Die Metronomkarte die wir haben gilt nur bis Tostedt, wir brauchen also eh ein Niedersachsenticket wenn wir bis Bremen (oder den Ort davor) fahren wollen. Und die Karte fürs Rad geht immer extra. Frag mich nicht wo die Radwagons stehen, einer vorne, einer hinten?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

200

Dienstag, 2. April 2013, 19:09

Ich meine, einer vorne und einer hinten. Wann starten wir denn? Meint Ihr, ich bin so gegen 20 Uhr wieder in Bremen?

Ähnliche Themen