Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 4. April 2013, 21:17

THOMAS ,Scheeßel wäre Top.Ich würde euch ab Scheeßel auf eine Schöne Tour bisNach Hollenstedt führen.Mal sehen was wird???


Gruß Gerd

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 4. April 2013, 21:43

Also die Idee gefällt mir auch gut. Nur kann es sein das Kai inzwischen anders verplant ist. Aber das lässt sich ja klären, und vielleicht nutze ich die Chance und verbinde es noch zusätzlich mit einem Besuch bei Steffi, die ja in Tostedt wohnt. Ich bequatsche mal Kai und wir geben dann nochmal unseren Senf ab. Eine Woche später weiß ich das Kai dort einen Fotokurs hat, da wird es terminlich bei ihm nichts.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 4. April 2013, 22:10

Vielleicht so ,abkürzen kann man Immer.

http://www.bikemap.net/route/2041969#lat…type=ts_terrain



Scheeßel - Hollenstedt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

224

Donnerstag, 4. April 2013, 22:12

Ja supi, das ist ja mal eine Ansgae von euch beiden. Und Gerd, danke für die Tour.

Und ab Hollenstedt können wir ja weiter sehen:

KuK (wenn die 2. Hälfte denn kann) Richtung Harburg oder zum nächsten Bahnhof, Malte kann die gewünschten km (die ich mit Tespe - Scheeßel auf dem Hinweg mache) züruck nach HB pedalierend absolvieren + Gerd kommt ins Moor.

Die Eisdiele in Scheeßel hat ab halb elf oder elf offen.

---

Zu guter letzt meine Intention für den Alternativvorschlag:

War heut mim Radel in HH (hin Tespe - Rothenburgsort via 4- + Marschlande, zurück Bergedorf -Tespe, total 60 km). Teils sehr unangenehm windig + kalt (vor allem bei Bewölkung). Wenn also Sa. das Wetter umschlagen o. sonstwie vom Bericht abweichen sollte, sind wir alle safe + keiner braucht zu frieren, so wie ich heute auf den 20 Gegenwind-km von Bergedorf nach Hause mit total bedeckten Himmel ab 19.00 Uhr.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 4. April 2013, 22:15

Dat is auch Wat fürn Renner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 4. April 2013, 22:20

Wir können aber Auch aus Tostedt starten,glaube hat nee bessere Anbindung


Gruß Gerd

227

Donnerstag, 4. April 2013, 22:26

Mir ist's latte und ich freu mich über den Gewinn an Planungsdynamik! Gut ist, wenn wir mit Rad oder Zug wieder da ankommen können, wo wir losgefahren sind. Das wird ja hinhauen. Wenn ich morgen abend weiss, wo ich Samstag sein muss, ist alles gut

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 4. April 2013, 22:31

Ok,wir können ja in Scheeßel starten und in Tostedt am Bahnhof enden.Thomas kann sich in der gegend von Tostedt ausklinken.


gruß G

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 4. April 2013, 22:37

Gerd, also ich finde Scheeßel - Hollenstaedt klasse.

EDIT
Hollenstedt --> Sprötze (nachster Metronom-Bahnhof) sind ja auch nur knapp 10 km.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomaspan« (4. April 2013, 22:42)


Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 4. April 2013, 22:41

Mir ist es egal,nur muß Ich bis morgen Mittag wissen ob wir Fahren.Und wen wann start ist.Sagen Wir um 10.30 Uhr -11.00 Uhr in Scheeßel an der Eisdiele.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 4. April 2013, 22:53

Wie schon weiter oben geschrieben, schlage ich Treffen in der Eisdiele in Scheeßel vor gegen 11.45 +/- 15 Min, da ich 90 km Anreise habe + ein bisschen Windsicherheitszuschlag einplanen muss. Außerdem macht die Eisdiele erst halb elf oder - ich meine sogar - elf auf.

KuK könnten den 10.39er ab HH Hbf nehmen + wären 11.29 in Scheeßel. Passt doch!

Dann fahren wir lustige 40 - 50 km gen Hollenstedt (von dort sinds nur 10 km zum nächsten Metronom-Bahnhof in Sprötze, wäre dann für KuK ne 60 km Tour) + ab da kann jeder schauen, wie es für ihn weitergeht (Radel oder Zug).

So einverstanden @all?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 4. April 2013, 22:58

Supi das ist für Mich obtimal.Hoffe auf gutes Wetter Bin dann um 11.30 Uhe in Scheeßel an der Eisdiele3.Bis dann

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 4. April 2013, 23:06

Gerd, danke.

Ich denke, dann hammas fest.

Ich will auch sehen, dass ich um den Dreh da bin.

Mit Malte + Sportsfreund sollte es keine Probs geben + auf KuKs Antwort warten wir noch.

==> Also ne nette Runde zu viert bis sechst. Freu mich!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 5. April 2013, 07:47

Können wir das sonst eventuell auch am So. realisieren?
Lieben Gruß

Kai

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 5. April 2013, 08:15

Mir ist es Egal,Sonntag soll das Wetter ja besser sein.

Gruß Gerd

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

236

Freitag, 5. April 2013, 08:48

Ich kann Sonntag nicht (familiäre Verpflichtungen) + das Wetter ist So. auc nicht besser als Sa. (vor allem hats So. mehr Wind).
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 5. April 2013, 12:36

Das ist jetzt fast etwas peinlich das ich jetzt Absagen muss. Wollte es ja gerne mit einem Besuch bei Steffi verbinden die dort wohnt. Nun rief sie gerade an, ihr Vater liegt im Krankenhaus und sie ist den ganzen Tag bei uns auf der Ecke und ich habe mich als Hundesitter zur Verfügung gestellt. Da Kai auch seinen Termin für Samstag nicht schieben kann sind wir somit beide raus. Sorry für die Umstände :(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 5. April 2013, 13:03

Also,
jetzt bitte nochmal von vorne!!!

Sonnabend oder Sonntag??

Da komm ich jetzt nicht mehr so ganz mit...

Morgen würde ich um kurz nach 10 Uhr bei Gerdilein aufkreuzen, sofern sich mein
Halsweh und allg. Unwohlsein wieder beruhigt.
Morgen soll ja auch tolles Wetter ein, Sonntag dann nicht so prall (keine Sonne).

Haltet mich mal auf dem Laufenden!


Gruß ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 5. April 2013, 13:12

Ulle, ursprünglich gings ja um Samstag wg. des Wetters. Daher auch mein Alternativvorschlag mit Treffen + Eisessen in Scheeßel + ne Tor bis Hollenstedt (Gerds Vorschlag).

KuK könnnen Sa. nicht, ich So. nicht.

Sa. wären wir dann

- Ulle
- Gerd
- Malte + Sportkumpel
- ich
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 5. April 2013, 13:23

Ulle, ursprünglich gings ja um Samstag wg. des Wetters. Daher auch mein Alternativvorschlag mit Treffen + Eisessen in Scheeßel + ne Tor bis Hollenstedt (Gerds Vorschlag).

KuK könnnen Sa. nicht, ich So. nicht.

Sa. wären wir dann

- Ulle
- Gerd
- Malte + Sportkumpel
- ich



Guddus,
sofern mein Gesundheitszustand es zulässt, fahr ich von und bis Gerd dann mit
und freu mich aufs Eisessen im Sonnenschein.

Wenn nicht, dann bin eich nicht da!

Sonntag soll es wohl noch son Cuxhavending geben, aber als stevensbiker-Pianotuor...

Gruß ulle

Ähnliche Themen