Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:37

Jahresanfangsnachol-CTF am 10.02.?

Liebe Hamburger (und die drumherum),

was haltet Ihr denn von einem gemeinsamen CTF? Da dachte ich: http://www.endspurt-hamburg.de/EndspurtCTF2013

Der Winter setzt an, ich hab Euch Samstag verpasst, die Crosser sollen als solche genutzt werden und ich bin noch nie bei sowas mitgefahren. Dem blauen Gios binden wir einfach Stollenreifen um, oder hast Du auch passendes Gerät, Thomas?

Und jetzt nicht hier "zu kalt", "zu dick", "wir fahren nie bergauf ;)" und so weiter.

Wer macht mit?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2013, 08:44

Tja Malte, ist zwar lieb gemeint, aber der erste Satz hier:

" Eine tolle Strecke, fordernde Trails, kräftige Anstiege, technisch anspruchsvolle Abschnitte"

ist schon nix für mich.
Anstiege fahre ich nur mit dem linken Bein, da das rechte putt ist, und da werde ich nur bei den kurzen Dingern was.

Und die Leute meinen das da auch noch sportlich, da bin ich lieber nicht dabei , sondern trudel beim Karneval am Rhein ein.

Beschreibung der CTF von 2012 hier: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=4986

Gruß ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. Januar 2013, 10:16

Ulle, besten Dank für den aufschlussreichen Link!

---


Und jetzt nicht hier "zu kalt", "zu dick", "wir fahren nie bergauf ;)" und so weiter.
Wer macht mit?


Obwohls bei mir vor der Haustür ist, nenn mich ruhig Weichei, aber QFER fahr ich nur bei Sonne + Trockenheit ... und vor allen Dingen nicht im großen Pulk.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2013, 10:34

So leid es mir tut, aber ich muss mich der im Moment vorherrschenden Meinung anschließen.

Zum einen entspricht mein Fitness-Level nicht den Anforderungen (was der Hauptgrund ist) und zum anderen fahre ich lieber gemütlich und entspannt. Aber wenn Du das Ding fahren möchtest, so komme ich gerne vorbei um Dich anzufeuern und die Bilder zu knipsen :)
Lieben Gruß

Kai

5

Montag, 7. Januar 2013, 17:53

Neeee, alleine. Ich weiss nicht :) Wenn, wollte ich auch nur die kleine Runde mitmachen. Na mal sehen...schade, aber verständlich

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2013, 18:30

Können wir ja eventuell für nächstes Jahr anpeilen. Das ist dann planbar und passt in meine persönlichen Plänen besser rein ;)
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. Januar 2013, 21:07

Dann nehme ich Malte mal mit zum Titanen.

Da kann er mal die Rosengartenstraße kennenlernen... ;(

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MalteHB