Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klunkerboy

unregistriert

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:30

30.06.13 Volksradfahren in Munster auf dem Truppenübungsplatz!

Moinsen Granaten, bald ist es wieder soweit! Wir dürfen wieder "legal" über den Truppenübungsplatz radeln!
Info:
http://www.lueneburger-heide.de/veransta…sradfahren.html

Also, ist vielleicht interassant für alle, die aus dem Bereich HH, HB oder H kommen! Munster liegt quasi in der Mitte (Entfernung so ca 70-100km). Autobahn A7 ist ca 15km entfernt und die Anreise mit der Bahn ist auch möglich. Bahnhof vor Ort!
Also meldet euch Zahlreich, denn können wir auch bald nen Treffpunkt und Startzeit ausmachen!
Bis dahin, Gruß,
Klunkerboy

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:14

Bin dabei, wenn nix Gravierendes dazwischen kommt.
Welche Streckenlänge peilt ihr an?
Hab vergessen was ich wollte... ?(



thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:44

Das könnte eigentlich was für Karma-Malte + mich sein, entweder 80 o. 112 km. Ich habe knapp 70 km Anreise, Malte aus Bremen etwa 20 mehr. Wir beide würden dann sicher erst zwischen 11 + 12 Uhr auf die Strecke gehen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MalteHB

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:44

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an!

Wenn ich Zeit hab (die nehm ich mir...), bin ich dabei!

Gruß ulle

5

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:51

Herzlichen Dank für den Hinweis, ist mein leitzter Urlaubstag und wahrscheinlich bin ich da noch "on the road" von Kopenhagen. Wenn ich eher wieder da sein sollte, geselle ich mich gern spontan dazu. Bezweifle ich aber!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Mai 2013, 16:53

Schade, Malte.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MalteHB

Klunkerboy

unregistriert

7

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:06

Schön das sich schon die ersten gemeldet haben! Da werd ich morgen mal den Klunker in die Garage schubsen und die Übersetzung von Wald auf Strasse umrüsten, damit wir Zeit haben uns aneinander zu gewöhnen! Sonst krieg ich echt ein Problem bei der Zielsetzung!

Aber ich freu mich schon darauf!

Gruss,
Klunkerboy

Klunkerboy

unregistriert

8

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:11

Hätt ich fast vergessen!

Denkt bei der Wahl des Radels daran, das die Strassenverhältnisse bisweilen auch derb werden können! Fiese Kopfsteinpflaster und so! Der Platz wurde 1895 angelegt und an manchen Stellen merkt man das auch!
Gruss,
Klunkerboy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:11

Das hört sich doch schon mal vielversprechend an!

Wenn ich Zeit hab (die nehm ich mir...), bin ich dabei!

Gruß ulle


Son Schiet, genau dieses WE bin ich im Krankenhaus.

Ich hab aber kein großes Problem damit, mein Rad mal ins Auto zu schmeissen und ohne NATO bei Euch später im Jahr mal aufzuschlagen.

Gruß ulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Mai 2013, 20:39

Könnt was werden.

Gerd

Klunkerboy

unregistriert

11

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:48

Moinsen Granaten! Noch gut 2 Wochen! Wollt doch mal lauschen, ob und wer und welche Streckenlängenvorstellung und... und... und so weiter!
Gruss,
Micha

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:27

Bin definitiv dabei. Urlaub ist eingereicht

Würd wenn möglich gern die 112 fahren. Muss aber nicht unbedingt sein :-P
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 14. Juni 2013, 08:24

Hey,

Kai und ich wollen ja auch vorbei kommen. Sind den Tag davor noch in der Ecke von Berlin unterwegs, würden also nicht zu nachtschlafender Zeit starten. Dann aber wohl auch eine Runde zwischen 80 und 112 km. Behaupte ich jetzt mal, meinen Schatz habe ich noch gar nicht gefragt :love: 8) :)

Freu mich vielleicht mal wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen :thumbup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 14. Juni 2013, 08:32

Apropo Nachtschlafende Zeit.

Micha du bist da doch schon mitgefahren. Laut Flyer gehts um 9 los. Gibts ne Deadline, bis wann man gestartet haben muss wie in Bergen, oder ist denen das egal? Hauptsache rechzeitig wieder runter?
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Klunkerboy

unregistriert

15

Freitag, 14. Juni 2013, 09:42

Also, laut Munster Touristik ist die Strecke offen von 9.00Uhr bis 17.00Uhr!! Der Truppenübungsplatz muss also bis 17.00Uhr verlassen sein!! So sollte man also um die langen Strecken zu fahren schon recht früh starten!

Ich für meinen Teil möchte wohl eher die 80km Route fahren. Muss mal sehen, da ich in letzter Zeit immer mehr Probleme mit den Knien kriege. Hab deswegen schon meine Primärüberstzung dahingehend entschärft und fahre auch mit gedrosselter Geschwindigkeit!
Gruss,
Micha

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 14. Juni 2013, 19:08

Auf eine Geschwindigkeit kriegen wir uns bestimmt alle geeinigt - ist ja kein Wettfahren.


Pünktlich um 9 starten fände ich ein wenig früh. Wäre zwar machbar, aber ob das muss?

10-11 Uhr reicht eigentlich ja auch, da hätte man 7-6h für 80km. Wäre dann auch Zeit für Pausen übrig und man muss nicht stur durchfahren.
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 14. Juni 2013, 19:37

Auf eine Geschwindigkeit kriegen wir uns bestimmt alle geeinigt - ist ja kein Wettfahren.


Pünktlich um 9 starten fände ich ein wenig früh. Wäre zwar machbar, aber ob das muss?

10-11 Uhr reicht eigentlich ja auch, da hätte man 7-6h für 80km. Wäre dann auch Zeit für Pausen übrig und man muss nicht stur durchfahren.
hört sich nach einem guten Plan an, da würde ich mich anschließen :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:19

Wann treffen wir uns wo?
Lieben Gruß

Kai

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 28. Juni 2013, 07:25

Ich will nicht zu sehr in die Startvorbereitungen reingrätschen, dieses Jahr entdecke ich das zu spät. Ist erfahrungsgemäß damit zu rechnen, dass das nächstes Jahr wieder am letzten Juliwochenende stattfindet? Nur damit ich meinen Urlaub für eine einwöchige Radreise in die alte Heimat ungefähr markieren kann. Wie steht es um den Truppenübungsplatz Bergen? Ist da auch immer noch was?

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 28. Juni 2013, 09:07

Nächstes Jahr keine Ahnung. Sorry.

Bergen ist am 4.8. =)
http://www.bergen-online.de/veranstaltung.php?i=2975


Gute Frage wo wir uns treffen. Kenne mich in Muster mal so gar nicht aus. Bin da höchstens 1-2 durchgefahren weils halt auf dem Weg lag. Da wäre ein Vorschlag vom Herren vor Ort vielleicht hilfreich :-P

Wie lange fahrt ihr denn überhaupt hierher? Würde so 10 Uhr sonst anpeilen... *schulternzuck*
Bah ist noch viel zu früh am Tag für eigene Meinungen. Macht ihr mal :-P
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Ähnliche Themen