Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radonist

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Radonist« ist männlich
  • »Radonist« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: heute

Unterwegs nach: morgen

Unterwegs über: gleich

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Mai 2013, 12:23

Radeln in Ostfriesland

Hallo,
ich habe es in meiner Vorstellung ja schon erwähnt: ich lebe in Ostfriesland. Ob das nun ein Fluch oder Segen ist kann ich (noch) nicht abschließend beurteilen. :) Fakt ist aber wohl, dass wohl niemand sonst aus dem Forum in Ostfriesland lebt. Aber hier kann man schön radeln, also dachte ich mir: Vielleicht kommt ja mal jemand nach hier um zu radeln. Es gibt tolle Radwege, fertige Radtouren usw (nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung!!!). Der Grund, warum ich das hier schreibe? Sollte jemad hierher kommen wäre es doch schön wenn man sich mal treffen würde und vielleicht einige Km gemeinsam radelt. Also meldet euch doch ruhig mal.
Noch ein schönes langes Wochenende

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens, kairo-hh, Traveler, ullebulle

dok

Rock'N'Rolla

Blog - Galerie
  • »dok« ist männlich

2

Freitag, 10. Mai 2013, 13:20

Ostfriesland ist generell erstmal ein Segen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

3

Freitag, 10. Mai 2013, 17:54

Auf meine ostfriesische Abstammung bin ich insgeheim sogar stolz. Zumindest kommt meine Oma väterlicher Seite aus Weener :)

Sollten wir wieder mal in Ostfriesland sein, dann werden wir uns melden :)
Lieben Gruß

Kai

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

4

Freitag, 10. Mai 2013, 22:33

Mal sehen vieleicht lasse ich mich demnächst mal zu meinen Schwiegereltern fahren und fahre dann von Riepe nach Oldenburg. Dann kanst ja mitkommen und mit dem Zug zurückfahren.

Gruß Jens
2012: 2497km 2013: 1168 km