Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. August 2013, 20:07

Sittensen

Samtgemeinde lädt zur Fahrrad-Sternfahrt zum Vörder Seefest ein - Anlass: Jubiläum des Radweges „Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer“

Sittensen 08 Aug. 2013

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Radtour der Samtgemeinde Sittensen statt, um das Osteland besser kennen zu lernen. Aus Anlass des Vörder Seefestes und des Jubiläums des Radweges „Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer“ am Sonntag, 25. August, wird der Einladung zur Sternfahrt nach Bremervörde gefolgt. Insgesamt machen sich drei Gruppen auf den Weg.

Gruppe I: Hin- und Rücktour mit dem Rad – rund 100 Kilometer. Treff bei der Wassermühle in Sittensen. 8.15 Uhr Frühstück mit Brötchen und Kaffee in Twistenbostel gegen 10 Uhr, Weiterfahrt über Sandbostel nach Bremervörde. Rückfahrt nach eigenen Vorstellungen oder gemeinsam mit den Teilnehmern der Gruppe III. Die Kostenbeteiligung für das Frühstück beträgt fünf Euro.

Gruppe II (Stefan Tiemann): Hinfahrt nach Bremervörde mit dem Rad – etwa 50 Kilometer. 8.15 Uhr Treff bei der Wassermühle Sittensen. Frühstück in Twistenbostel gegen 10 Uhr. Rückfahrt mit dem Bus und Fahrradanhänger gegen 15.45 Uhr vom Markt- und Messegelände Bremervörde nach Sittensen. Kosten zehn Euro pro Person für Frühstück und Transport.

Gruppe III: Hinfahrt nach Bremervörde mit dem Bus und Fahrradanhänger – zurück mit dem Rad. Treff um 9 Uhr beim Heimathaus – Räder werden dort verladen. Frühstück gegen 10 Uhr in Twistenbostel. Weiterfahrt nach Bremervörde. Teilnahme am Seefest (wer Lust hat), dann Rückfahrt nach Sittensen mit dem Rad. Kosten zehn Euro pro Person für Frühstück und Transport.

Teilnehmer der Gruppen I und II können zusammen nach Bremervörde fahren. Teilnehmer der Gruppen I und III können zusammen zurück nach Sittensen fahren. Dies ist vor Ort untereinander zu klären. Die Anzahl der Teilnehmer für die Gruppen II und III sind begrenzt. Daher wird um eine verbindliche Anmeldung im Touristikbüro der Börde Sittensen bei Erika Jaschinski, Telefon: 04282-93001650 oder per Mail: Touristik@SG.Sittense.de bis zum 16. August gebeten.

Hat jemand Lust ?????? ?(

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. August 2013, 20:14

Danke für den Vorschalg, Gerd.

Leider bin ich ja einen Tag nach meinen Geburtach im Krankenhaus und somit werde ich entweder von dort
oder von häuslichem Sofa an die Tour denken müssen :cursing:

Son Schiet!

Gruß ulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. August 2013, 20:19

Schade,aber Ich wusste nicht genau wann Du wieder ausfällst.Aber vielleicht findet sich ein mitfahrer.

Gruß Gerd

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. August 2013, 21:19

Ich glaube mir ist das zu früh.. 8:15 Start, dann müsste ich spätestens um 7 hier weg. Eher nen Tucken früher. Ich oute mich hier mal als Langschläfer
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tister

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. August 2013, 08:11

Hmmm, müssen wir mal schauen.
Mein Problem im Moment ist, dass wir am Abend vorher auf dem Stadtfest sind und das endet meistens feucht-fröhlich. Ob ich dann in der Lage bin am nächsten Morgen um 6 aufzustehen bezweifle ich ein wenig, geschweige denn ein Auto fahren darf...
Lieben Gruß

Kai

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

25.8