Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2014, 13:17

Auf gehts 9 März

Moin

Am nächsten Wochenende soll es schon warm werden,wollen wir uns den Wind um die Nase wehen lassen.Ein paar Km sollten wohl drin sein



Gruß Gerd

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2014, 14:58

Ich kann es noch nicht sagen, würde mich kurzfristig einklinken, oder eben auch nicht. Den einen Tag ist auf jeden Fall Kaffeetrinken mit Oma wegen Mikes Geburtstag, der andere ist, wenigstens theoretisch, noch frei. Allerdings stehen da dann insgesamt auch noch andere Verpflichtungen auf dem Programm.

Von mir kommt die Antwort somit kurzfristig, vielleicht einen Tag vorher.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. März 2014, 19:09

Noch hab ich nix vor!

Ich muss aber spätestens um 16 Uhr wieder zu Hause sein,

das gibt wieder was leckeres zu Essen (diesmal keine Fisch...)

Gruß ulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. März 2014, 19:16

Wenn Du bis Sonntag wieder abgeschminkt bist

Gruß

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. März 2014, 15:42

Wiesiehtdasaus mit einer Tour durchs Kehdinger Land?

Wind sollte ja nicht allzu doll sein, dazu noch von Süden her, da macht auch nicht unbedingt die baumlose Gegend was.

Man kann da ohne große Mühen die Kilometerzahl erhöhen, wenn die Laune da mitspielt, hat keinen Autoverkehr, kann
fast immer nebeneinander fahren und somit die WP-Punkte nochmal gemütlich in die Höhe treiben.

Start 10 Uhr Horneburg?
Wenn Kirsche mitkommt, dann 10:15 Uhr am Bahnhof.

Gruß ulle

P.S. ch setz das nochmal in FB rein, in die Hamburger Radelgruppe, vllt. gibts ja mal ein oder mehr neue Gesichter zu sehen.

https://www.facebook.com/events/68260403…?context=create

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (6. März 2014, 15:47)


HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. März 2014, 16:38

@Kische & @Ulle: Ab auf die Fietse, wir brauchen noch Punkte im WP :D
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. März 2014, 17:15

Kaffeetrinken bei Uroma ist jetzt für Sonntag, 15 Uhr, fest. Bin also nicht dabei. Ich fahre morgen aber mit einer Freundin noch eine kleinere Runde, denke dann bekomme ich wenigstens noch die 300punkte zusammen bevor der WP vorbei ist. und laufen war ich heute auch wieder.

@Ulle, Kehdinger Land sind wir doch schon gefahren, oder? Wenn´s das ist was ich im Hinterkopf habe war es eine schöne Tour.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. März 2014, 17:47



@Ulle, Kehdinger Land sind wir doch schon gefahren, oder? Wenn´s das ist was ich im Hinterkopf habe war es eine schöne Tour.



Angekratzt bei der Schafsscheißetour..

Kehdingen geht immer, wenn man mal Kilometerfressen will, macht aber nur Spaß wenn mal kein Wind ist!


Dann nächstes Mal!

Gruß ulle

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 8. März 2014, 15:36

Nach einigem Hin und her und ausgedehnten Diskussionsgruppen mit Fahrrad und Auto ist dann doch alles verfügbar. Sofern ich nicht im verkehrten Horneburg lande komm ich ^^

10:15 steht hoffentlich noch?
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 8. März 2014, 21:42

ich bin dann mal um 10 Uhr bei Ulle


Gruß Gerd

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 8. März 2014, 22:08

Ich versuche den Bahnhof zu finden. Scheint ja eh fast nur gerade aus zu gehen bis zu euch :P
Hab vergessen was ich wollte... ?(



ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. März 2014, 16:36

Das war eine schöne Tour bei schönstem Wetter mit Euch beiden!

Gruß ulle

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Der Tister« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. März 2014, 18:07

Ja war nee Tolle Tour



Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 9. März 2014, 19:41

Ja war nett. Aber sehr ungewohnte Landschaft.


Meine Fotos sind nix geworden. Das is das einzige...
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Tour