Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2014, 10:08

Hamburg Marathon

Baerlin will ja am 04.Mai in Hamburg Marathon laufen.

Wollen wir uns irgendwo treffen, dann irgendwo zur Strecke radeln und sie anfeuern?

Aber, wo wäre ein guter Platz, um sie in der Menge der Läufer überhaupt zu finden?

Gruß ulle


ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2014, 11:09

Hat einer Lust, eine Tour von Horneburg aus, durchs Alte Land nach Finkenwerder, aber
abseits der Touri-Ströme, von dort mit der Fähre rübermachen und ziemlich westlich am
Streckenverlauf bei "Schröders Elbpark" anfeuern, und dann über Blankenese und Cranz wieder
zurück.

Wenn schönes Wetter ist, ist das eine Tour wie 1 Woche Urlaub,
zwar nicht viel Kilometer (so. 45-50...) aber schööön... :)

Gruß ulle

http://events.lagardere-unlimited.de/marathon/maps/mape.php

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. April 2014, 11:44

Bin dabei. Horneburg als Startpunkt passt wunderbar. Welche Uhrzeit müssen wir denn dafür starten?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2014, 11:56

Bin dabei. Horneburg als Startpunkt passt wunderbar. Welche Uhrzeit müssen wir denn dafür starten?



Nee. hat sich erledigt, nachdem ich dieses gefunden habe: http://www.haspa-marathon-hamburg.de/ima…zeittabelle.pdf

Das wäre dann ja viel zu früh...

Aber wenn wir mit den Öffis Richtung irgendwie Richtung Alster, wenn die Läufer schon das Gröbste hinter sich haben,
bewegen, oder jemand eine Tour durch HH kennt...
Dann vllt. anders wieder nach Hause?

Gruß ulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. April 2014, 12:03

8.20 ist verdammt früh. Mhm, und nun?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. April 2014, 13:19

Können doch aber Trotzdem die Tor durchs Alte Land machen.

Aber Ich kann ja Auch wie im letzten Jahr anfang Mai zu einer Bratwurstrunde in Tiste einladen

Gruß Gerd

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. April 2014, 13:37

Mir gleich, nur nicht zu weit oder zu schnell, bin länger nicht gefahren :-(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. April 2014, 14:27

Mir gleich, nur nicht zu weit oder zu schnell, bin länger nicht gefahren :-(


Das sagt die Richtige, wir hecheln dann wieder hinterher..

Mal sehen, 1. Mai laß ich Daggi dieses Jahr nicht aus den Augen, Freitag muß ich auf jeden Fall arbeiten, den
Sonnabend versuch ich, frei zu kriegen, und den Sonntag...

Mal sehen!
Gruß ulle

Wenns Sch... Hamburger Wetter wird, können wir ja trotzdem mit dem Regenschirm in der Hand, Sabrina anfeuern irgendwo!

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. April 2014, 06:38

:heildir2: Schreit mal für mich mit!!! :heildir2:

Ähnliche Themen